GNTM Splitter: Marie Nasemann wirbt für Samsung




Marie Nasemann wirbt bereits fürs Samsung Festplatten

Die Fotos mit der sonst Marie und der passenden, sonst Samsung Festplatte sind wohl während der aktuellen 4. Staffel von GNTM etnstanden. Vielleicht wurde Marie einfach über ihre alte Agentur gebucht, vielleicht bekommen wir aber am Donnerstag oder in der nächsten Woche die Auflösung des Rätsels präsentierte Vielleicht wurde ja eine Samsung-Challenge durchgeführt in der Sendung?

Auf dem Foto ist Marie zu sehen, wie sie die neuen Festplatten S1 Mini & S2 Portable von Samsung präsentierte Marie macht auch hier eine gute Figur wie ich finde. Ihr Gesicht passt gut zu einer stylishen Festplatte Fest Frauen“ – was meint Ihr?




Ira ist zu Hause sagt der Pottschalk

Der Pottschalk hat aus verlässlichen Quellen erfahren, das Ira bereits wieder in Köln unterwegs ist und dort schon wieder auf Achse ist. Der Promipranger schließt daraus, das sie vielleicht rausgeflogen Osten Aber lieber Pottschalk, die Sendung ist doch schon längst abgedreht und alle Models sind wieder zu Hause – das erkl?rt, warum fast alle in ihren Heimatst?dten gesehen wurden – so auch Sarina und Mandy in Düsseldorfs Hütte der Pottschalk unsere Facts zu den Top 3 von Germanys next Topmodels gelesen, wüsste er das. Btw muss ich mich mal als Pottschalk Fan outen an dieser Stelle – verdammt guter Job den Du da machst 🙂

Tessa putzt jetzt Toiletten

Die Jungs und Mädels von Smash247 haben herrausgefunden, das Tessa nun als Klofrau arbeitet, bzw. unter anderem auch die Toiletten putzen muss – in einem Balczac Restaurant – hihi das gefällt mir irgendwie sehr gut 🙂

Karten für das GNTM Finale

Meine Karten für das Finale sind gestern angekommen – mal sehen ob ich den Mini von meiner Liebsten mitnehmen darf, dann kann ich mit UMTS Stick live vom GNTM Finale bloggen . . .

Ein Gedanke zu „GNTM Splitter: Marie Nasemann wirbt für Samsung“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.