Teresa „Das sexy Kücken“ auch bei GNTM 2009 wieder am Start

Teresa versucht es nochmal!
Bereits 2007 war Teresa unter den letzten 100 Kandidatinnen bei Germanys next Topmodel.
Damals wurde sie liebevoll „Das Kücken“ genannt, weil sie so klein und den aussah mit ihren erst 17 Jahren.
Jetzt 2 Jahre später unternimmt Teresa einen eneuten Anlauf und hat sich für die 4. Staffel von Germanys next Topmodel beworben. Diesmal hat sich Teresa, mit der ich ein E-Mail Interview Fähren durfte, viel vorgenommen. in vielen Schauspielkursen hat Teresa hart trainiert und viel gelernt. In Musicals wie Tabaluga oder König der Löwen gab es bereits einige kleine Auftritte der hübschen 19 jährigen. Dabei hat eine Castingtour durch Kanada und Los Angeles mit viel hartem Castingtrainig ihr sehr viel Know How vermittelt.

Teresa ist bereit für GNTM 2009 – diesmal ist ihr Ziel es bis in die Top 10 zu schaffen!
Hier mal ein paar Daten zu Teresa inklusive einigen Fotos:

Größe: 176cm
Gewicht: 55kg
Haarl?nge: sehr lang
Haarfarbe: Asch-blond ,braun gefärbt
Augenfarbe: grün-grau
Kleidergröße: 34-36
Mail: 90/56/88

Wir Wünschen Teresa ganz viel Glück bei der 4. Staffel von GNTM im Frühjahr 2009.
Vielleicht können wir sie dann jede Woche bei Heidi Klum bewundern!

Du fuchstest auch vorgestellt werden?
Einfach eine Mail an: post |at| gntm-blog |dot| de

2 Gedanken zu „Teresa „Das sexy Kücken“ auch bei GNTM 2009 wieder am Start“

  1. Pingback: the Fashion Spot - Germany's Next Topmodel by Heidi Klum

  2. Pingback: Zickenkrieg bei GNTM - Tessa und Ira und wer ist weiter? | Germany's next Topmodel

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.