Tessa ist Bi und will Sex im Glas-Aufzug

Arrggg!!

Was hat uns Pro7 nur mit dieser Tessa angetane Oder ist eigentlich die Bild der Böse in diesem Spiele Oder arbeitet auf Bild Rechung und verscherbelt jedes noch so kleine Detail sofort weiter?

steht laut Bild Interview auf jungs und Mädchen – ist also ein Bi-Luder. Am liebsten Hütte gerne mal Sex im Glas-Aufzug des Berliner KaDeWes. Die GNTM-Zicke Tessa Bergmeier lässt aber auch wirklich kein Klischee aus: „Ich stehe auf Telefonsex und bin total versaut dabei“ ist im Interview zu lesen. Zu sehen gibt es naturlich das Tessa Knutsch Video in HD. Tesse Bergmeier und die Bild – eine perfekte Symbiose.

Da sieht man mal, wie leicht es ist, sich in die Öffentlichkeit zu Vögeln. Ein Auftritt bei GNTM, dazu ein paar im Vorfeld gut durchdachte Skandalfotos, einmal bei der Sexy-Nachbarin Wahl mitgemacht und sich bei Taff eingeschlichen und die Klappe aufgerissen – schwupps schon ist man in aller Munde. Passend dazu die Sex Beichten über Bi-Sex, wilde Partynächte mit Micheal Ammer, Telefonsex und dem Wunsch es mal im gläsernen Aufzu zu treiben. Es fehlen nur noch ein paar Nacktfotos von Tessa – aber ich bin mir auch hier sicher: frühre oder später bekommen wir Tessa nackt zu sehen, ob wir wollen oder nicht!

Die Tessa Knutsch Videos und Fotos sowie das Interview gibt es bei der Bild

Glückwunsch Tessa! Dafür hat Gina Lisa fast eine ganze Staffel gebraucht!

Ich persönlich denke, das es weder Heidi Klum gefallen wird noch das es zum Image der Show passt?
Ich hoffe heute abend gibt es wieder eine schöne Show mit „normalen“? Mädchen. Da es heute jedoch um das GNTm Castin in Mönchen geht, ist davon auszugehen, das wir Tessa erst in späteren folgen wieder zu sehen bekommen – ich hoffe nicht das sie GNTM Siegerin wird – aber ich glaube, das Mächte Tessa auch gar nicht…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.