Zickenkrieg bei GNTM – Tessa und Ira und wer ist weitere

Die GNTM – Zickenkrieg schon in der ersten Folge

Natürlich gab es auch schon erfolgsversprechende Kandidatinnen, die durchaus das Potential haban, weit zu kommen. Die letzten 25 konnten sich in einem Fotoshooting nochmals beweisen, bevor es in die Endauswahl des Düsseldorfer Castings ging. Hier die Wichtigsten:

Die GNTM Zicke Tessa – Höschen schlank, coole Ausstrahlung. Aber durch und durch Zicke. Vielleicht nur eine kleine Gina Lisa Kopie mit großer Klappe. Vor der Jury heult sie rum, weil angeblich eine DoppelgängerIn dabei ist, die Tessa nur kopiert. Sie sagt offen und ehrlich, das sie für den Sieg über Leichen gehen wird. So wird sich Tessa nicht in die Herzen des Publikums modeln. Nun aber zur „Kopie“ von Tessa und dem Objekt ihres Hasses:

Ira, 21 Jahre
Deutlich hübscher als Zicke Tessa. Ira wird von der Jury auch mit dem Vorwürfen konfrontiert eine Kopie von Tessa zu sein. Ira bleibt cool und berichtigt die Anschuldigungen. Der ihr Walk und ihr Aussehen – Bombe! Ira ist echt heiss!

Jessica, 20 Jahre
Eine Fest Zahnlücke wie Madonna, strahlend blaue Augen – aus Wolsburg. EIn echter Hammer und ein sehr ausgefallenes Gesicht. Ich liebe sie schon jetzt – echt den und ausgefallen. Auch wenn es etwas Kritik von der Jury gab – Jessica ist eine Runde weiter.

Silikon-Marina, 24 Jahre
Rassig, hübsch und mit aufgepumpten Brüsten. Macht nix- Marina macht ihren Job echt gut und ist auch eine Runde weiter – echt sexy für die sonst zu dünnen Topmodels.

Laura
Kurze Haare, Agyness Dyen Richtung. Sehr ungewöhnlich – man darf gespannt sein!

Das erste Casting in Düsseldorf haben folgende Teilnehmerinne überstanden:

  • Ammelie
  • Indre
  • Marina
  • Jessica
  • Sarina
  • Ira
  • Britta
  • Tamara
  • Bianka
  • Mandy
  • Stefanie
  • Melanie
  • Tessa
  • Rebecca
  • Laura

Wer hat Euch am bsten Gefallens Was haltet ihr vom Zickenkrieg Tessa – Ira?

Noch zwei kurze Anmerkungen am Rande:

Der Trend scheint in Richtung mittellange, braune Haare zu gehen – siehe Ira, Tessa und Jessica..

Unser K?cken Teresa hatte es tatsächlich unter die Top 45 geschafft, hat aber das Casting in Düsseldorf leider nicht ?berstanden.

3 Gedanken zu „Zickenkrieg bei GNTM – Tessa und Ira und wer ist weitere“

  1. Also – ich denke, dass ist alles gefaked – dieser Stress ist nicht echt. Nur Show – damit es gleich zickig losgeht – das war doch voll unrealistisch . Die eine hat da vor der Kamera die andere gleich ohne Erbarmen gedissed – geht gar nicht. War too much irgnedwie fand ich – voll der Zickenalarm. Kann ich mir nicht soo richtig vorstellen. Hab mal ne Umfrage dazu gestartet:

    http://de.woobby.com/result/show/33764-Germanys-Next-Topmodel-Zickenkrieg-zwischen-Tessa-und-Ira-alles-nur-gespielt

    Bin mal auf Meinungen dazu gespannt. Also ich glaub, das sit Fake!

  2. Absolut richtig beobachtet. Ira ist hei?! Nur ganz kurz im Bild, aber schon auf den ersten Blick super ist Britta! Bin mal gespannt was ist, wenn sie den Mund aufmacht. Nach dem gro?en Umstylen sehen die aber sowieso alle ganz anders aus…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.