GNTM 2010 ohne Peyman und Rolf

The Beach - P1 Summer Party

Das „Rolfe“ nicht in der Jury von GNTM 2010 sitzt ist schon seit längerem bekannt. Nun gubt es bereits erste Gerüchte über Peyman. Peyman startet noch vor GNTM 5 mit der Model-WG – auch auf Pro7 – durch. Das Heidi bereits Bruce Darnell rausgemschissen hat, weil er ihr ein Dorne im Auge war und aufgrund seiner Popularität gehen musste ist eine Vermutung. Nun wirft die Bild das Gerücht in die Runde, dass auch Peyman evtl. nicht in der Jury von sitzen wird.

Rolfe sagt dort über Peyman, dass er auch in der letzten Staffel schon ein reiner Selbstdarsteller gewesen ist, der sich um die Mädchen nicht mehr gekümmert hat.

Mir persönlich ist es im Grunde egal, wer in der Jury sitzt – ich Würde mich auch über 2 neuen Gesichter bei den Juroren freuen.
Was meint ihre Wäre ein Ausstieg von Peyman zu verkraftend Muss er in die Jury oder wärt ihr auch mit 2 neuen Juroren einverstandene

8 Gedanken zu „GNTM 2010 ohne Peyman und Rolf“

  1. Schade Peyman, aber es kann nur einen Star geben.

    Die Models und nicht Du!

    Vieleicht sollten hier endlich mal vern?nftige Coaches und Betreuuer eingesetzt werden und nicht Selbstdartsteller. Das w?nsche ich den neuen M?dels von ganzem Herzen.

    LG Doris

  2. egal, die sendung ist eh eine ausgeburt von eigendarstellern , wie frau klum.
    wann bleibt sie endlich da wo sie hingeh?rt, am topf , bei ihren kids. man kann sie nicht mehr ertragen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.