Neue Fotos aufgetaucht: Heidi, Alisar und Leyla in Beverly Hills – kommt Aline wieder?

Die Models und der Model-Mama Heidi scheint es gut zu schmecken! Einen Happen Pizza in Beverly Hills kann man ja auch schlecht verwehren!
Die Fotos zeigen Heidi, und Leyla bei einem Bummel in Beverly Hills. Wahrscheinlich ist – aufgrund der professionellen Fotos – das Alisar und Leyla eine Challenge gewonnen haben und mit Heidi shoppen durften. Die Fotografen waren mit Sicherheit bestellt, sonst sähen die Fotos nicht so gut aus.

Es bedeutet aber trotzdem, dass und Leyla auch in L.A. noch dabei waren! Ich glaube jedoch auch, das Leyla und auf jeden Fall zu den Top 5 gehören werden!

>>> Hier gehts zu den Fotos <<<

Ein weiteres Gerücht besagt, dass angeblich ein Mädchen wiederkommen wird – das kann im Grunde nur Aline Kautz sein, die von ihrer Schule zurückbeordert wurde:, siehe: Aline muss wieder in die Schule
Lassen wir uns ܜberraschens

11 Gedanken zu „Neue Fotos aufgetaucht: Heidi, Alisar und Leyla in Beverly Hills – kommt Aline wieder?“

  1. Na da sind wir ja mal gespannt, ob es wirklich Aline ist, die da wiederkommen soll. Andere Castingshows haben ja gezeigt, dass ein Wiederkommen sich mnchmal echt lohnen kann ;-).

  2. Pingback: GNTM 2010: Alisar und Leyla in Beverly Hills – Fotos aufgetaucht :: Vip-Bereich

  3. In der aktuellen Fernsehzeitung „TV14“ sind „Heidis 12“ (also die 12 letzten M?dchen) abgedruckt. Man sieht ihnen an, dass sie das Umstyling, welches erst in der n?chsten Woche ausgestrahlt wird, schon hinter sich haben. Da es diese Woche noch 15 M?dchen waren, die weiterkamen, scheint die „TV14“ mit ihrer Berichterstattung etwas zu fr?h drangewesen zu sein… Ich tippe: n?chste Woche fliegen drei M?dchen raus und zwar die, die nicht in der „TV14“ zu sehen sind.

  4. ich habe geh?rt dass Aline die ganze zeit dabei war…Pro7 hat sie nur rausgeschnitten. Sie ist glaub ich relativ weit gekommen und es sollte nicht so r?berkommen, dass pro7 sich nicht um dieses schulische problem gek?mmert hat deswegen haben sie das schon etwas fr?her dem gntm publikum erz?hlt, also dass sie nicht weiter machen kann weil sie von der schule das nein bekommen hat

  5. Alsoooo 😀
    ich wei? aus ziemlich verl?sslicher quelle das
    viktoria die ganze zeit in amerika dabei sein wird & auch noch in deutschland weiter dreht.
    ( Ich komme aus detmold und ne freundin von mir kennt vika)
    ich pers?nlich finde sie auch mit am h?bschesten, nur zu zur?ckhaltend 😀
    Alisar , laura & hannah kann ich gar nich ab
    alisar isn emo, hannah genauso > wenn sie solche selbstzweifel haben haben sie da nix zu suchen oder?
    und omg laura, diese h?sslige ih 😀
    riesige blaue augen die aus ihrem komischen quadratsch?del fast rausfallen & jetzt mit diesem ekelbubi kopf 😀 man kann nur hoffen dass die sich baldig verabschiedet. >.<

  6. Heidi hat nur Angst das sie dann nicht mehr so erfolg hat wenn einer der h?pschen gewinnt .. Also bitte ..Neele ? Hannah ..& Loisa und die andere mit fetten hesligen Augen ..Alisar find ich ganz ok. Aber sie wird sicher nicht gewinnen weil heidi keine Konkurenz will ..
    LEYLA verdient den Sieg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.