7 Top Karten für das GNTM Finale abzugeben – Innenraum!

GNTM Finale m?chten: Wir haben noch 7 Karten im Innenraum abzugeben! Die Karten befinden sich in Block 213 in den Reihen 16/17. Wer also noch das Finaler liev erleben m?chte, sollte schnell zuschlagen!


Was müsst Ihr tun, um an die Karten zu kommen?

  1. Schnell sein!
  2. Die Adresse an die die Karten gehen sollen an uns schicken (post @ gntm – blog . de)
  3. Anzahl der gewischten Karten dazu schreiben

Die Karten werden per Nachnahme veschickt und kosten 49,- Euro das Sacken Der Original-Preis lag bei glaube ich bei 44 Euro. Die anderen 5 Euro sind die Gebühr für Versand und Nachnahme – wir machen kein Geschäft damit! Ihr bezahlte nur dann, wenn ihr die Karten schon in den Händen haltet.

Wer Karten m?chte: Adresse an uns schicken, gewünschte Kartenanzahl und Daumen Drücken – ich leite die Mails direkt an den Versender weiter- wer also zuerst kommt hat gr??ere Chancen!

Hier nochmal der Sitzplan der Lanxxes Arena – der rote Rahmen zeigt, wo ihr sitzt:

ACHTUNG: Die Karten sind zwar für den Innenraum, aber nicht ganz nah an der Bühne – um die Bühne herrumn gibt es noch die Blöcke mit den 100er Nummen – ich habe mal die Grafik ausgetauscht – Danke an Karin für den Hinweis!


10 Gedanken zu „7 Top Karten für das GNTM Finale abzugeben – Innenraum!“

  1. Pingback: Germanys next Topmodel 2010: TOP Karten f?r das GNTM Finale sichern!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.