Viktoria Lantratova nicht unter den Top 5: Schwangerschaft!

ACHTUNG- Das war ein Aprilscherz!? 🙂 Vik ist NICHT schwanger!

Viele Fans haben sich in Foren und Blogs entsetzt gezeigt, das 2 der Top-Favoritinnen nicht unter den Top 5 befinden. Leyla Mert und Viktoria Lantratova wurden lange als Top-Anw?rterinnen auf den Titel GNTM 2010 gehandelt.

Heute wurde auf versch. Seiten der wahre Grund für Viktorias ausscheiden gemunkelt! Viktoria ist schwanger und musste die Sendung umgehend verlassen! Angeblich war Viktoria bereits zum Casting in Köln schwanger, wie man hört im 2 Monat. Das war am 20. Januar 2010. Viktoria hat angeblich versucht ihren Bauch so gut es geht zu verstecken – doch inzwischen müsste sie im 4. Monat sein. Bei einem Casting für Strandmode ist einer der Casting-Verantwortlichen dann Viktorias Bauch aufgefallen – unter Tränen muss sie dann ihre Schwangerschaft gestanden haben.

Ob man den entsprechenden Vorfall in einer der Folgen zu sehen bekommt ist fraglich – aber in diesem Zusammenhang macht auch das Gerücht Sinn, das eine der Teilnehmerinnen angeblich wieder zurückkehren soll (Aline?).

Sehr schade für Viktoria!

15 Gedanken zu „Viktoria Lantratova nicht unter den Top 5: Schwangerschaft!“

  1. ich w?rds aufgrund des datums jetzt auch nicht glauben … das is doch schwachsinn .. wenn das der tatsache enspricht … is sie d?mmer als ich gedacht hab … muss einem doch klar sein das man das sehen wird … OMG

  2. Selbst wenn das wahr w?hre, w?rde ich bezweifeln das Aline zur?ck kommen w?rde. Denn sie ist ja seit der Top 18 leider nicht mehr dabei. Und dann kommt sie zur Top 5 zur?ck unwahrscheinlich,…eigentlcih schade

  3. Also ich wei? au wirklich gaaanz sicheren quellen, dass die viktoria nicht schwanger ist! und genauso wei? ich auch, dass sie es aufjedenfall unter die top 10 schafft!! also keine sorge^^

    1. ich finde das echt ne frechheit von euch und das ist euer start f?r ihr leben auch wenn es ein april scherz war wurde das schon ver?ffentlicht und viele glauben daran und keiner liest jetzt das das ein april scherz ist. ihr kennt sie nicht pers?hnlich also habt ihr nicht das recht dazu so eine scheisse zuschreiben! sucht euch etwas anderes zum spielen!

  4. Hihihihi!
    Ich find’s ja echt witzig!
    Gast scheint wenig Humor zu haben, aber ich fand’s gut ge-(er)funden!
    April April, der macht was er will, was GNTM?

    1. das hat nix mit humor zu tun. ihr wisst nicht wie scheisse sich viktoria gef?hlt hat als sie den scheiss gelesen hat. und das wird dann noch ?berall ver?ffenlicht.
      das mit den lippen geht ja noch zu dem scherz hat auch keiner was gesagt aber das mit der schwangerschaft war hart. sie hat auch ne familie .. wo sie vor ihnen scheisse da steht.

    2. Ok – hiermit entschuldigt sich der GNTM-Blog bei Viktoria und ihren Fans: Entschuldigung – war alles nicht b?se gemeint! Da waren wir uns der Reichweite unserer Seite wohl nicht bewusst – in Zukunft berichten wir verantwortungsvoller – versprochen!

  5. Tja…nun so was sieht fast nach Mobbing aus.!
    GNTM-Blog, – das ist nur wiederlich! Und deine Entschuldigungen jetzt kann keiner mehr gebrauchen.

  6. Pingback: Germany's Next Topmodel 2010 - Seite 3 - Jolie.de-Forum

  7. Zum Gl?ck doch nur ein Aprilscherz. Viktoria ist f?r mich die einzigste Top-Favoritin. Und mit Ihr w?re endlich mal ein internationaler Erfolg m?glich.

    Sie soll ja gewinnen 😉 w?re echt super. Und die angeblichen Top 5 hatten gestern den tollen Body an. Alles nur Fake.

    Au?erdem fehlt ein Typ wie Vik als Gewinnerin. Daumen hoch ******

    Hanna= Barbara Abklatsch
    Alisar= Sara Abklatsch
    Laura = Jenny Abklatsch

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.