Die GNTM Casting Termine für die Casting Tour 2011 stehen fest!

>> nutzt unser Forum für Castingfragen, Verabredungen und Fahrgemeinschaften <<


Wichtiger Hinweis für alle die sich Bewerben möchten:
Alle Bewerberinnen müssen das 16. Lebensjahr vollendet und sollten grundsätzlich eine Mindestgröße von 1,72 Metern haben. Nicht volljährige Mädchen müssen eine unterschriebene Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorlegen.Die Einverständniserklärung kann hier heruntergeladen werden: Download Einverständniserklärung.

>> nutzt unser Forum für Castingfragen, Verabredungen und Fahrgemeinschaften <<


GNTM Casting Termine 2011

Alle Castings sind geöffnet von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Die genauen Orte der Städte die mit (n.n.) gekennzeichnet sind posten wir, sobald wir wissen, wo genau das Casting stattfindet. (n.n. bedeutet, dass der Name der Location noch benannt wird.)

>> nutzt unser Forum für Castingfragen, Verabredungen und Fahrgemeinschaften <<

01.Oktober 2010, Stuttgart (Arcotel Camino)

02.Oktober 2010, Karlsruhe (Queens Hotel)

03.Oktober 2010, Saarbrücken (Victor´s Residenz Hotel)

04.Oktober 2010, Darmstadt (MARITIM Hotel)

05.Oktober 2010, Kassel (Penta Hotel)

06.Oktober 2010, Kunst Geneigtem Stadtpalais)

07.Oktober 2010, Düsseldorfs (n.n.)

08.Oktober 2010, Gelsenkirchen (MARITIM Hotel)

09.Oktober 2010, Hannover (Maritim Airport Hotel)

12. Oktober 2010, Bremen (MARITIM Hotel)

13. Oktober 2010, Hamburg (Radisson Hotel)

14. Oktober 2010, Rostock (Radisson Hotel)

15. Oktober 2010, Berlin (Relexa Hotel)

16. Oktober 2010, Dresden

19. Oktober 2010, Halle (MARITIM Hotel)

20. Oktober 2010, Erfurt (n.n.)

21. Oktober 2010, Hof (Hotel Central)

22. Oktober 2010, Würzburg (n.n.)

23. Oktober 2010, Nürnberg (MARITIM Hotel)

25. Oktober 2010, Regensburg (n.n.)

26. Oktober 2010, Mönchen (n.n.)

>> nutzt unser Forum für Castingfragen, Verabredungen und Fahrgemeinschaften <<

Wer geht hin, bewerbt ihr Keuch Was haltet ihr von der Casting Tour und der Idee?

148 Gedanken zu „Die GNTM Casting Termine für die Casting Tour 2011 stehen fest!“

  1. Als Mann kann ich mich nat?rlich nicht bewerben. Die Idee der gr??ere angelegten Castingtour halte ich f?r besser, als nur in ganz wenigen St?dten (2009: D?sseldorf und M?nchen / 2010: K?ln) Castings abzuhalten. So gelangt man an mehr Kandidatinnen und hat so eine bessere Auswahl.

    1. hej Kara,
      es handelt sich doch um die Staffel, die in 2011 ausgestrahlt wird. Dass die Castings dazu schon etwas eher stattfinden m?ssen (n?mlich im Herbst 2010), liegt doch eigentlich auf der Hand oder? 😉

      Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.
      Gr??e
      ein HHer

  2. Hall?chen,

    ich finde es wirklich gut mit der Tour endlich kommt ihr auch in meine Stadt!

    Eigentlich w?rde mir nichts mehr im Weg stehen endlich meinen Traum zu verwirklichen, wie gesagt eigentlich, denn ich bin zwar 17 Jahre alt aber leider nur 1,59 Meter gro? und somit hat sich meine Chance erledigt!

    Trotzdem w?nsche ich den anderen Teilnehmerinnen viel Gl?ck und Spa?!

    LG Laura

  3. Huhu!

    Ich glaube, die Castings 2011 werden viel interessanter 🙂 Finde ich gut, dass es nicht nur in einer Stadt ist! So haben viel mehr M?dchen, die von sich ?berzeugt sind es zu schaffen, eine Chance und nicht nur die „Gl?cklichen“ in dem Ort des Castings 🙂
    So werden sich bestimmt noch viel mehr talentierte M?dchen finden!!

    ‚Kann es kaum erwarten bis endlich die n?chste Staffel losgeht und eine neue „Weltreise“ mit den M?dchen beginnt! Besonders interessant wird es aber erst, wenn die M?dchen umgestaltet werden 😛

    Liebe Gr??e, Lea

  4. salut!
    ist es wirklich sicher, dass das casting in hamburg in der marseiller str.2 im radisson blu hotel stattfindet?? ich habe jetzt ein paar mal angerufen und jedesmal sagen die mir, dass dort nichts stattfindet. merkw?rdig oder?
    ich hoffe einer von euch wei? mehr!?
    liebe gr??e, julia

    1. hi,

      hab gerade erst deine antwort entdeckt 🙂
      ja ich werde h?chstwahrscheinlich auch nach stuttgart gehen.
      von wo kommt ihr denn?

    2. ich fahr nach stuttgart ?
      Hoffe dass es klappt ist meingr??ter wunsch. 🙂 M?dels viel gl?ck
      wir sehen uns in stgt 🙂
      Lg.

    1. Hallo liebes Team von GNTM ich finde es schade das ich wegen 5 cm erst garnicht die Chance bekommen habe am Casting teil zu nehmen.Ich meine bei der letzte Staffel war auch eine Kandidatin die die Vorraussetzung was Mindestgr??e 1,72 m nicht erf?llte,und eine Kate Moss hat auch keine Model ideal Gr??e na ja kann man nichts machen
      Chiara

    2. Hehe 😀 ich bin erst 14 aber wenn ich 16 werde also in 2 Jahren und GNTM hoffentlich noch l?uft gehe ich auch 😀 ich bin so 1.75 gro? 😀 ihr? 🙂 und viel gl?ck. ist jemand schon weiter?

    1. eben! probier?s doch einfach aus:) vielleicht hast du ja das gewisse etwas, das deine gr??e in den schatten stellt 😉 wei? man?s ?

    2. hay, ich hab genau das selbe problem und ich habe vor einer minute beschlossen das ich es versuche weil wer?s nicht versucht der gewinnt auch nie deswegen rat ich dir es auch mal zu versuchen und ich w?nsche dir viel gl?ck

    3. heey also ich bin auch ziehmlich klein ich glaub 1,70 bin mr aber nich sicher…ich geh aufjedenfall mal hin mal schaun was raus kommt 😀

  5. Hallo ihr Lieben ,

    war gerade ziemlich geschockt, dass die Termine schon sooo fr?h sind. Das Casting f?r GNT 2010 war ja auch erst im Januar oder Februar und jetzt ist es schon im Oktober :-O
    Mist Mist Mist .. ich wollte doch bis dahin noch in Form kommen :/
    Ich hoffe ich schaffe das bis dahin !

  6. wei? man eigentlich shcon, ob man wie beim letzten Mal mit koffer anr?cken muss, wo sachen f?r eine woche drin sein m?ssen oder f?ngt dann eigentlich alles erst nach dem letzten casting in M?nchen an und man kommt nochmal nach hause zum packen ?!

  7. Schade das es schon so fr?h anf?ngt aber ist es nicht m?glich schon mit 15 teilzunehmen,werde ja ende januar 16, denkt ihr das da irgendeine chance besteht???

    1. Hi aida,
      klar kannst du mit 15 schon teilnehmen. Du musst nur die Unterschrift deiner Eltern holen. Auf dieser Seite, wo die ganzen Adressen stehen, findest du auch einen Link f?r ein Formular. Ausdrucken, Unterschrift drauf, mitnehmen (auch den Perso) und los geht?s ^^

      Gr??le Sarah

    1. ja klar klar kannst du das ! wenn du gntm siehts ,dann sind da ja nicht auch nur deutsche und in einigen f?llen kann dein typ sogar sehr gefragt sein !
      also versuch dein gl?ck

  8. hallo Aida,

    ich habe das selbe Problem wie du.
    Ich bin auch 15 und werde Mitte Februar erst 16.
    da ich jetzt schon mehrfach geh?rt habe das dies die letzte Staffel werden soll w?rde ich mich sehr gerne anmelden.

    Jetzt m?chte ich genau wie du wissen ob eine M?glichkeit besteht sich anzumelden und doch noch dabei zu sein.

    Liebe Gr??e Carla

  9. Hallo ich bins nochmal.
    ich habe gerade in der Einverst?ndniserkl?rung nachgeschaut und folgendes gefunden:

    Bitte beachte Folgendes:
    Das Mindestalter f?r die Teilnahme am Auswahlverfahren betr?gt 16 Jahre
    (Stichtag: 30.11.2010) und die Mindestgr??e ist 1,72m.

    Quelle: http://www.prosieben.de/static/temp/gntm2011/bewerbung2011_fin.pdf

    also Aida..das bedeutet f?r uns das wir nur hoffen k?nnen das es noch eine staffel f?r das jahr 2012 geben wird, in der wir dann mitmachne k?nnen.!

  10. hallo ich hei?e lisa,

    ich bin 17jahre alt und bin 1, 76 m gro?. ich w?rde gerne zum casting kommen weil es dieses mal sogar in meiner stadt ist , nur trau ich mich nciht ganz dort hin zu gehen. aber vll schaue ich ja doch mal vorbei 😉

    gr??e

    1. hi ich bin auch unsicher… vorallem weil der carstingtag in der stadt wo ich hin gehen will an einem freitag ist da hab ich schule!!! 🙁 was soll ich tun???
      ich bin 1,73 und 16 1/2 jahre alt….
      gr??le

  11. Ich finde die Idee ja an sich auch ganz gut 🙁
    nur ich finde es schade, dass die nur im Oktober sind 🙁
    ich bin bis November noch in London und kann leider nicht dran teilnehmen 🙁
    wuensche es mir seid Anfang der Show daran teilnzunehmen und nun klappt es wieder nicht 🙁
    mich macht das total traurig 🙁 und mal eben nach Deutschland kommen kann ich auch nicht 🙁 super schade 🙁

    1. maryam danke f?r deine ehrliche meinung..

      Ich esse, und ich werde essen ..
      Ich m?chte zunahmen und mitmachen.
      ein Kilo habe ich zugenomen und ich m?chte noch.. 🙂 🙂

      <3 GNTM

  12. Hey 🙂

    ich bin sehr gespannt wie die n?chste staffel wird.
    ich schau die sendung seitdem ich 14 bin und fieber immer mit den m?dchen mit.

    jetzt bin ich endlich 16 und mit meinen 1.83m werde ich mein gl?ck dieses jahr wohl mal probieren 🙂

    Allen anderen w?nsche ich nat?rlich viel viel gl?ck. Lisa

    1. ?h…laura!?
      hast du irgendwelche komplexe? du hast nen bmi von 16,2. normal w?re ab 18/19. also stell bitte nicht diese unn?tze frage, ob du d?nn bist. solltest du an dir selbstzweifel haben, dann geh zum psychologen!
      gru?

  13. Hey
    Ich bin mir nicht sicher ob ich es mal probieren sollte ….
    Ich bin zwar 1,85 gro? und habe auch wohl die Figur … aber ich bin erst 16 und habe noch eine feste Zahnspange 😛

    LG?

  14. Hallo M?dels… 🙂

    Ich war eben total ?berrascht als ich im TV den Spot ?ber die gro?e Casting Tour gesehen habe. Denn eigentlich waren die Castings doch immer erst im Februar oder so… na ja.

    Muss mal ne bl?de Frage stellen… bei der Casting Tour wird aber Heidi nicht pers?nlich dabei sein, oder?

    VG

    1. jaaaa….find ich auch schade:( ich will echt wissen wie des abl?uft ….ob man schon laufen muss und alles…..aber ich dachte echt das heidi schon da sein wird….geht jemand nach n?rnberg zum casting????ich glaub langsam ich bin hier die einzige hehe weil alle von weiter weg kommen.

  15. eine dumme frage muss ich stellen ….auf der seite steht das die auch nach n?rnberg kommen…aber in der werbung hab ich das gesehen und da standen viele st?dte drauf auser n?rnberg das verwirrt mich einbisschen hat jemand eine antwort drauf hehe…???

    1. hi 🙂
      ich werde auch nach N?rnberg kommen!
      Das liegt daran, dass in der Werbung, nicht alle St?dte aufgelistet wurden 🙂

      lg

  16. Eine ganz wichtige frage hab ich, ich hoffe die kann jemand beantworten…..weis jemand ob man da um 14 uhr da sein muss oder geht das bis 20 uhr durch das wenn ich um 17 uhr komme auch noch drann genommen werde weil ich eig an dem tag pr?fung habe bis 16 uhr und danach kommen wollte….aber ich weis jetzt net ob man da schon um 14 uhr da sein muss….:S:Sweis jemand das?

  17. hallo..
    ich habe eine frage..
    Dieselbe Frage habe Ich auf einer anderen Seite von GNTM gefragt..
    ich lebe nicht in Deutschland..
    aber ich w?rde kommen an einem der Termine.
    Es ist mein Wunsch bei GNTM mitmachen.
    Ich schaue es von 1. Staffel und ich wollte schon immer mitmachen.
    Nun jetzt bin ich gro? genug, habe genug Jahre und fr?he mich sehr.! ??
    bitte antworten..
    Gr?? <3

    1. ja, genau..
      ich habe ?berhaupt keine genaue Frage gesetzt xD

      Was ich fragen wollte ist.. ob ich mitmachen kann auch wein ich
      nicht in deutschland lebe..!??

      das w?re meine Frage.. 🙂

    2. hallo!

      also ich lebe auch nich in deutschland, (..bin in croatien..)
      aber ich komme auf jedan fall nach deutschland.. um by GNTM mitmachen

      gru? 😉

  18. hallo zusammen 😀
    ich hab mal eine sehr wichtige (f?r mich) frage:

    wenn man dort vor der jury gelaufen ist bekommt man dann gleich gesagt ob man weiter ist???

    oder wird einem bescheid gegeben wenn sie mit der tour fertig sind???

    und wenn man dort fertig ist soll man dann noch warten und wenn ja auf was oder kann man nach hause gehen???

    bitte antwortet mir ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinen 1,73m , fast 17 jahren aber 62 kg dorthin gehen soll…

    gru? an alle 🙂

  19. Ich hab nochmal ein paar fragen w?re cool wenn ihr die beantworten k?nntet!
    – muss man sich da anmelden um zum Casting zu gehen?
    – muss man lange warten um beim casting ran zu kommen ?
    – l?uft man dann gleich vor Heidi ?
    – joar das wei? eigendlich auch , wer ist den noch in hamburg.?

  20. Bouby..

    -man muss nicht..
    -keine ahnung..glaube ja..
    -nein l?uft man nicht..
    -und keine ahnung wer ist noch in hamburg.. 😉

    hey was meinst du ob ich mitmachen kann auch wein ich
    nicht in deutschland lebe..!??

  21. Hallo M?dels. 🙂

    Klingt doof, aber wie ist das denn jetzt ? 😀
    Kann ich dann einfach zur Castingzeit hingehen und darf dann laufen oder wie l?uft das ab ? Muss ich etwas mitbringen ?
    und ist hier jemand, der auch nach Gelsenkirchen kommt ? 🙂

    Liebe Gr??e

    1. hay, ichg kann mir auhc nicht soo richtig vorstellen wie das sein wird…werden wir ja sehen ich lasse mich ?berraschen
      und ich komme nach zu dan casting nach gelsenkirchen

    1. also ich w?rde sagen wenn du mit einer freundin mitkommen m?chtest die da mitmachen m?chte dann kannst du glaube ich zu schauen aber einfach soo kommen und zu gucken ist glaube ich nicht m?glich

  22. ich w?rde auch nach Gelsenkirchen kommen, aber bin mir in Moment total unschl?sslig, da ich ja noch meine Schule mache..
    Bin grad voll gut dabei und habe jetzt erstmal angefange mit meinem Fach-Abitur..
    Aber falls ich weiterkommen sollte, m?sste ich das ja hinschmei?en oder ? :S
    Und das m?chte ich eigentlich nicht..
    wie seht ihr das ? oder wie siehts bei euch so aus ?

    1. ich bin auch der erste g8 jahrgang aber ich finde man kann es versuchen zum castign zu gehen weil wenn esklappt dann ist es eine riesen chance und ein jahr kann man immer wiedre holen deswegen macht das eig im endeffect nix
      lg adriana

  23. hey ich mache mir auch gedanken,weil ich erst in der 10 klasse bin.
    aber ich denke ich werde ersteinmal zum casting gehen und wenn ich dann wirklich weiterkommen sollte, dann ?berleg ich weiter….
    lg 😉

  24. ich denke nicht das es unbedingt vom gewicht abh?ngt…
    es kommt darauf an wie du gebaut bist. 😉
    denn wenn man viele muskeln hat dann wiegt man ja auch mehr , aber ist nicht dick 🙂

  25. Hallo 🙂
    Also ich finde die casting tour supi das die auch nach karlsruhe kommen ist echt toll; leider werde ich erst im april 16 w?rde dieses jahr aber gerne zum zuschauen hingehen geht das den? Und gibt es bestimmte uhrzeiten oder kann man den gaznen tag hin?

    und wasich echt dumm finde ist das wen man etwas kleienr ist es nicht weiter schafft ich meine louisa war ja auch die aller beste aber hat es wegen der gr?se nicht geschafft, es gibt viele m?dchen mit tollem potenzieal die es aber nicht schaffen weil sie zu kleien sind dagegen m?sste man echt was tun,..

  26. Ich finde es klasse das die castingshow auch nach karlsruhe kommt 🙂
    da ich leider erst im april 16 werde wollte ich dieses jahr einfach zum zuschauen hingehen geht das den ? und gibt es bestimmte uhrzeiten oder kann man den ganzen tag hingehen ?

    Bitte antwortet mir 🙂

    1. omg
      ja‘ alles stehet da..
      Schwarz auf Wei?..
      von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
      und man kann nicht nur hin gehen und zuschauen..!

    1. was meinst du damit nicht so toll…..sag doch mal wenn du schon jetzt das erlebt hast kannst du uns doch das sagen wie das so ablaufen wird

    2. sag doch mal was so auf uns zu kommt wenn du schon jetzt dort warst…..naja wenn jemand anders dort war…w?re es sehr nett mal zu sagen wie es so ist dankeeee

  27. du kommst da rein mit 4 anderen m?dchen
    musst vorlaufen und ein bild wird gemacht ..
    entweder sie sagen du must warten dan kommst du
    zum abmessen und die machen so video und so

    wen sie aber sagen du bist fertig dan bist du nich
    weiter aber die geben dir nich gleich ein NEIN
    sondern es hei?t dan die n?chstes 4 wochen
    bekommst du ein anruf oder man meldet sich ..

    wen sie das sagen bist du nich weiter 🙂

    weil sie sich nich melden werden ..

  28. hay m?dels bitte h?rt auf die frage zu stellen „bin ich d?nn„ da erstens die kochen k?nnen unterschiedlich schwer sein und jemand der mehr muskeln hat wiegt auch mehr ist aber nicht dick
    und vor allen wenn ihr dann schreibt das ihr ?ber 170 cm gro? seid und weniger als 50 kilo wiegt ist das eine frage dich sich selbst beantwortet

    es w?re echt lieb von euch wenn ihr das lassen w?rdet

    lg adriana

  29. morgen is ja das casting in darmstadt…
    bin dabei, aber viel zu nerv?s ;D
    wei? jemand, wer morgen in der jury sitzt????

    lg nicole 🙂

  30. so leute, ich war heute beim Casting in Darmstadt..
    1. Vieele M?dels
    2. Die meisten davon haben anscheinend kein spiegel zu hause 😛
    3. SINNLOS…

    Also man muss da n Fragebogen ausf?llen, dann steht man 2 stunden
    in der rieesen schlange an..
    Dann geht alles ganz schnell, eine gruppe von 10 M?dels wird in ein Raum geschickt,
    Dort sitzt die Jury ( bei einigen 3 frauen, oder nur eine, ) bei mir war es nur ein mann,
    5 der m?dels sollten einmal vor und zur?ck laufen und das zusammen, der typ hatte also keine m?glichkeit sich die M?dels anzusehn..
    Dann sind auch die anderen 5 gelaufen, kamen auch nicht weiter…

    Ich bin 1,84 und wirklich nicht h?sslich ;D
    einige m?dels waren total entsetzt das ich nicht weiter kam 🙂
    aber was solls, macht euch nicht so gro?e hoffnungen,
    sonst werdet ihr noch entt?uscht…

    Ich denke ( und einige m?dels die auch da waren) das die jury schon ihre m?dels rausgesucht haben und sich die anderen einfach nur noch just for fun ansehn..
    SO war zumindest die erfahrung in darmstadt.

    Bitte berichtet, wie die anderen castings laufen 😉
    Bin sehr neugierig, und w?nsche euch trotzdem viel gl?ck 😉

    Lieebe gr??e, Nicole <3

    1. vielen vielen dank f?r die sch?ne beschreibung, es ist wierklich ziemlich hilfreich und dann muss man nicht ind??dunkle?? gehen sondern wei? man was einen erwartet
      nich mal vielen dank
      lg adriana

    2. Ich war beim Casting in Kassel.
      Da ich weiter bin kann ich euch sagen das nicht ALLE nach hause m?ssen. Ich war mit einer Freundin beim Casting die nicht weiter ist… (Ich finde sie ist h?bscher als ich) Ich glaube das die nicht so sehr schauen ob man h?bsch ist oder nicht, sondern ob du vielleicht ein Model werden k?nntest. Es gibt soviel Models die nicht die h?bschesten M?dchen sind, aber sie k?nnen Mode gut pr?sentieren.

  31. ja es ist erlich richtig traurig was die da abziehn,
    da war wirklich ein hammer von frau heute..
    auch sch?n gro? schlank alles was ein model braucht
    aber sie wurde auch nicht weiter gelassen, trotzdem
    ist sie neben bei in einer model agentur mhmm..

    aber probiert es ruhig, ist eigentlich ganz lustig,
    und man lernt nette m?dels kennen 😉

    1. :O :O Ich las 100 Kommentare ?ber casting’s die waren..
      und alle sagen das gleiche..!
      10 M?dels gehen in ein Raum .., und keine ist weiter..
      und die sagen dass sch?ne M?dels waren da bei und trotzem sind sie nich weiter.

      bin negativ ?berrascht echt geht garnicht..!! :O
      bin sowas von entt?uscht..! 🙁

      Ich wei? nicht mehr, ob ich zu ein casting gehen soll..
      weil ich nicht in Deutschland lebe..!?

  32. Ganz ehrlich ich will auch gerne dahin also ich gehe wahrscheinlich in k?ln geht noch jemand dorthin?
    naja ich bin echt geschockt ich war letztes jahr auch dort und ich bin 1,72 und wiege 51 kilo und bin eingentlich von mir ?berzeugt und ich habe dort viele bildh?bsche m?dchen gesehen die nicht weiter kamen und dann so eine mit zahnspange kommt weiter naja ich wei? nicht wie man bei ihr sehen konnte das sie das zeug zum model h?tte echt lecherlich manchmal was f?r weiber da weiter kommen und so h?bsche nicht
    manchmal frage ich mich meinen die das ernst oder machen die das alles nur f?r die einschaltqouten?
    naja ich w?nsche euch trotzem allen gl?ck vllt ist ja eine dieses jahr von uns die gl?ckliche =)

  33. hallo ihr lieben!
    ich hab mal ne frage: ich m?chte auch zum casting mit meinen freunden, aber wir wollen nicht teilnehmen sondern nur zugucken. wir sind auch erst 14!
    geht das trotdem?
    wei? jemand, wo dieser ort in hannover ist?

    danke schonmal im vorraus, liebe gr??e! <3
    lg, meggie

  34. Ich denke das es so ist, die m?dels k?nnen h?bsch sein
    so vieol se wollen, aber kommen nicht weiter..
    die suchen m?dels die nicht glaich auf den ersten blick h?bsch sind, um was aus ihnen zu machen, ich meine was will man bei einer gut aussehenden person gro?artiges
    ver?ndern ha??!! eben ..
    wenn da noch nicht steht wo die catings stattfinden, wartet einfach ein wenig ab,
    es wird rechtzeitig eingetragen 😉

    lg nicole

    1. das glaube ich nicht weil louisa und jaqueline und sow bei der lezten staffel die waren nicht gerdade h?sslig oder? 😀 aber naja. kann man nix machen

  35. und noch was an meggie :
    du kannst da hingehn ist kein problem,
    nur kannst du nicht mit rein,
    alle begleit personen oder zuschauer sollen drau?en waretn 😉
    da gibts aber nichts interessantes zu sehn..
    Keine Promi?s und kein Fernseh 😉

  36. hallo ihr lieben..

    bitte wen ihr zu casting geht, fragt f?r mich ob ich mitmachen kann one deutsche papire..
    (ob ichn mit machen kann auch wen ich nicht in deutschland lebe..) !?
    bitte, danke!

  37. hey m?dels
    1. sch?nheit ist relativ, jeder sieht das wieder anders… ich finde z.b. die naomi campbell, die claudia schiffer oder die nadine strittmatter f?rchterlich… sind aber topmodels…
    2. ein gesicht kann zwar sch?n sein, aber total langweilig und ohne ausstrahlung
    2. wenn ihr euch schon in diesem blog tummelt, dann lest doch bitte vorher, was schon geschrieben wurde und stellt nicht 10 mal die gleichen fragen
    3. schaltet euer hirn ein bevor ihr fragt… all die fragen nach zu dick sein ist doch eh nur komplimenthascherei

    viel gl?ck allen

    1. Sch?nheit liegt im Auge des Betrachters.Und wenn die M?dels hier meinen mehrmals die gleichen fragen zu stellen lass sie doch. Kann dir doch egal sein!!!!

  38. hey hey =)
    geht denn wer morgen nach d?sseldorf? kann mir auch nicht vorstellen wie es da so laufen soll…
    ich bin laut meinem ma?stab 1.71 -.- aber vllt l?gt es ja. soll ich trotzdem mal versuchen?

    lg

  39. hey. ich geh morgen yum casting nach d?sseldorf. von euch die shcon beim casting waren, kann man dort irgendetwas anyiehen oder muss es etwas bestimmtest sein, denn es sagt das niergends.
    danke

    1. bitte wen du zu casting gehst,
      fragt f?r mich ob ich mitmachen kann one deutsche papire..
      (ob ichn mit machen kann auch wen ich nicht in deutschland lebe..) !?
      bitte, danke! 🙂

  40. Hallo zusammen,

    und speziell an laura und nele.

    Habt ihr schon mal etwas von dem BMI (Body Mass Index) geh?rt?
    nein?
    Dieser Index kann euch sagen ob ihr zu d?nn oder zu dick seid. Zumindest aus gesundheitlicher Sicht.
    Es gibt auch einen speziell f?r Kinder, also bis 18 Jahre.
    Dabei ist man mit 16 Jahren und 1,72 m und 49 kg bei einem BMI von 16,6 und damit untergewichtig.
    (http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm)

    Da sich hier nur M?dels tummeln und die meisten schon fast erwachsen sind nochmal mit Erwachsenen-BMI:
    1,72 M und 49 kg: BMI = 16,6 –> Untergewicht (https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm)
    (http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=111)

    Also egal wie mans dreht Untergewicht ist gef?hrlich!!!!!
    Hier ein paar Beispiele:
    – die Regelblutung kann ausbleiben (bis zur Unfruchtbarkeit!)
    – Schw?chung innerer Organe wie das Herz-Kreislaufsystem
    – Osteoporose und Muskelr?ckbildung
    – Zahnausfall
    – geschw?chtes Immunsystem
    – vermehrt Depressionen
    Mal abgesehen davon, dass es nur noch ein kleiner Schritt in Richtung Bulimie und Anorexie ist.

    Eine Freundin von mir hat den Schei? durchgemacht und war sogar in Therapie. Heute ist sie immer noch schlank aber normal und gl?cklich. Und auch andere Frauen in meinem Freundeskreis waren kurz davor. Aber nur, weil sie ?ber ihre Probleme und Sorgen gesprochen haben, haben sie noch die Kurve gekriegt.

    Also denkt nochmal gut dar?ber nach! Und wenn ihr euch trotz eines BMI unter 19 noch zu dick findet, dann redet doch mal mit euerer Frauen?rztin oder Hausarzt, die unterstehen der Schweigepflicht.

    lg und trotzdem viel Erfolg beim Casting

    PS: auch Heidi hat schon M?dels abgelehnt weil sie zu d?nn waren!
    PPS: Heidi sagte einmal sinngem?? „Ihr m?sst essen, damit ihr genug Energie f?r das Modelbusiness habt“

  41. hay falls ihr wissen wollt wie es abl?uft…
    ihr m?sst erst ein frage bogen ausf?llen ca. 6 seiten ist mega viel mit so fragen wie mit welchen star w?rdest du dich vergleichen…deine hobbys usw.
    dann steht ihr in einer voll langen schlange und wenn ihr endlich dran seid gebt ihr den fragebogen ab und bekommt ne nummer….
    es gehen immer 10 m?dchen rein
    dort stellen sie sich in einer linie auf und werden begr?t(bei mir war es ein total netter mann) vorher m?sst ihr eure auchen an der wand fallen lassen …
    wenn ihr in einer liene steht m?sst ihr der reihe nach eure namen sagen und ein mal umdrehen zur wand laufen umdrehen und zur?ck dann werden die ausgew??hlt die weiter sind und der rest darf gehen(nein ich bin nicht weiter/bin zu klein)

    das war sooo der ablauf
    lg

  42. Hallo Ihr lieben!
    Also ich war heute in Erfurt zu dem Casting!
    Mussten in einer 10er Gruppe rein gehen zur Jury!
    Dann unsere Namen nennen und und umdrehen ein St?ck laufen un so!
    Ich war die einzige die von dieser Gruppe noch dableiben sollte.
    Der Mann hat ein paar Bilder gemacht! Aber am Anfang musste ich keinen 6 Seitigen Bogen ausf?llen bzw kein M?del irgendwie!!! Naja er meinte dann ich w?re weiter un sie melden sich bei mir aber mich hat auch keiner Nachgemessen oder so!
    Ich glaube net das die sich melden!!
    Was denkt ihr??

  43. Ich finde die idee mit der gro?en Tour echt super klasse,….
    ich wollte dieses Jahr auch mit dabei sein, doch leider hat meine schule es nicht zugelassen mir einmal frei zu geben um zu den terminen in meiner umgebung zu erscheinen, von daher finde ich es sehr traurig das es dieses Jahr keine schriftliche Bewerbung mehr gibt. Schade 🙁

  44. Ich w?rde gerne f?r das Casting 2012 mitmachen,
    wenn es hoffentlich noch eins gibt.
    Aber ich bin mit meinen 170 zu klein,
    hoffentlich wachse ich noch 2cm.
    Alle meine Freundinnen meinen, ich h?tte
    das Zeug zum modeln, aber mal sehen ob
    ich noch einen Wachstumsschub bekomme.
    Ich bin ?brigens 16.

    liebe gr??e hannah.

    1. hey hannah!
      ich will auch unbedingt 2012 mitmachen,
      ich hab auch noch nix geh?rt von wegen dass es nicht mehr stattfindet.
      allerdings wenn man so die erfahrungsberichte der anderen h?rt, werden die hoffnungen wieder kleiner! mal sehn..
      die 2 cm schaffst du schon irgendwie, ansonsten musst du sie dir irgwendwie dazumogeln:P
      lg, kathi

  45. Ich hoffe das 2015 auch noch GnTm stattfindet dann kann ich auch dran teilnehmen!
    Ich wil es unbedingt…schua schon seit ner halben ewigket die Staffeln!!!

    1. auf der pro7 homepage stehen die aktuellen termine und orte wo du zu einem casting gehen kannst , es gibt keine schriftliche bewerbung.
      LG

  46. verwirrt mich jetzt ein bisschen das da noch die termine von 2010 stehn .. ich will JETZT die termine f?r 2011 wissen weil im august bin ich im urlaub wenn ich das deswegen verpasse raste ich komplett aus 😀

    1. dann solltest du dir die seite von pro 7 anschauen dort stehen die termine. der erste casting war gestern. und die seite hier wurde eig f?r das vorherige jahr erstelt.
      lg

    1. Hay,
      klar kannst du zu verschiednen castings gehen aber es ist auch m?glich das du auf die selben scouts triffst und sie dich erkennen, was ich ein wenig peinlich finden w?rde.
      LG

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.