Die GNTM Top 25 Models – Update der Namen

Anfang Dezember 2011 haben die angehenden Topmodels der Staffel 2011 bereits mit Heidi eine kleine Reise unternommen. Diese Reise Fährte die (Top 50) nach ö–sterreichs Dort entstanden einige Fotos – darunter auch ein Gruppenfoto, welches wahrscheinlich die top 20 oder die Top 30 zeigt (einige der Top 30 sind nicht auf den Gruppenfoto). Folgt ihr nun den Links aus diesem Beitrag, werdet ihr feststellen, dass viele der Fotos wieder entfernt wurden – Geheimhaltung seitens Pro7 – was ja auch verständlich ist.

Auch wir hatten das Gruppenfoto und haben nach und nach die Mädchen identifizieren können. Inzwischen ist das einzig verbleibende Gruppenfoto hier zu finden.

Es ist uns aber seinerzeit gelungen, die Namen der Mädchen raus zu bekommen. Der verlinkte Artikel ohne Foto ist natürlich doof. Nun, das Pro7 die Top 50 ausführlich vorstellt, nutzen wir die Gelegenheit und zeigen Euch die vermeindlichen Top 25.

Nun aber zu Liste – ACHTUNG: Ihr müsst immer etwas warten, bis alle Würfel geladen sind, erst dann springt die Seite zum jeweiligen Model!

Hinter 3 Namen steht auch eine Facebook Fanseite!? Somit Hütten wir also 24 vollständige Namen! Alle Namen die wir vorher versucht haben zu ermitteln, sind auch wirklich dabei! Bei den Namen hinter denen ein Fragezeichen steht, sind wir uns nicht 100% sicher, ob der Nachname bzw. die Schreibweise so richtig ist.

Wenn ihr noch mehr Mädchen kennt oder wenn ihr noch mehr Facebook Fanseiten kennt, bitte in die Kommentare posten!


 

21 Gedanken zu „Die GNTM Top 25 Models – Update der Namen“

  1. Die Melek ist am H?bschesten die anderen sehen vllt auf dem foto nicht so toll aus deswegen kann ich mich nicht so richtig ?u?ern. Melek hat bestimmt gute chancen zu gewinnen sie ist die einzigste die wirklich H?bsch ist…(Meine Meinung)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.