GNTM 2011 Gruppenfoto mit Namen

Das bekannte Gruppenfoto diesmal mit Rahmen und Namen. Ein grüner Rahmen steht hier für 100% identifiziert – ein roter Rahmen für „wahrscheinlich“ aber noch nicht 100% identifiziert.

Noch zwei Namen auf dem Foto – ganz hinten: Alexandra Nagel unbestätigtem und Isabel Rath

UPDATE 15.12.2010
Concetta Mazza heisst die junge, hübsche Dame in blond – nicht Massa wie ursprünglich angenommen!
Ein neuer Name ist auch hinzu gekommen – Natascha Beil hat nun einen roten Rahmen.

Update 21.12.2010
Neu hinzugekommene sind Tamara Gelincik Bund Lilia Doubrovina


Desweiteren sind nach wie vor diese Namen heiߟ im Rennen:

  • Inessa Goll
  • Marie Retzlaff
  • Natascha Beil

Dann gibt es da noch ein paar Vornamen: Lisa Marie, Amelie und Florence.

Hier gehts zum Gruppenfoto

12 Gedanken zu „GNTM 2011 Gruppenfoto mit Namen“

  1. Pingback: Lilia Doubrovina ? Germanys next Topmodel Fan Blog

  2. Pingback: Die GNTM Top 25 Models – Update der Namen ? Germanys next Topmodel Fan Blog

  3. Isabel Rath ist schon Model gewesen…sie hatte ne agentur in Hamburg…allerdings habe ich sie nicht mehr im Mainboard gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.