GNTM Vermutungen und das erste Model hat einen Namen: Jil Goetz

Hier die neusten Updates in Sachen GNTM 2011: Zunächst ein paar Vermutungen. die GNTM Crew war, so wie es aussieht, am 5. Dezember in Mönchen – also zurück aus Schladming. Es gibt Hinweise, das zumindest Heidi im Zirkus Krone gewesen ist und sich für eine Nummer an den Haaren hat Aufhängen lassen. Vielleicht lässt das darauf schließen, das die Mädchen in Mönchen einen Walk oder ein Shooting im Zirkus absolvieren mussten?!


Und dann haben die Fans eines der Mädchen erkannt. Auf dem Foto unten (Klick zum vergrößern auf das Foto) haben wir ein Gesicht eingerahmt. Wie die Fans berichten, handelt es sich dabei um (auf Facebook) aus Ludwigsburg. Erkennt ihr auch jemanden?

9 Gedanken zu „GNTM Vermutungen und das erste Model hat einen Namen: Jil Goetz“

  1. Das M?dchen hinter Jil G?tz, die blonde mit den offenen langen Haaren, hei?t Concetta Massa.
    Ich habe auf Facebook gelesen, dass sie am 8. November angerufen wurde. Sie war in Stuttgart beim Casting und ist Italienerin.

  2. Also Jil Goetz wohnt nicht in Ludwigsburg sondern in Tamm.
    Das liegt direkt neben Ludwigsburg. Sie hat noch eine kleine Schwester:
    (name und adresse kenn ich aber sag ich liber nicht 😀 )

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.