Krüger Dirndl & GNTM-Blog verlosen ein original Dirndl!

110 Views 13 Comments
Gewinne-Rebeccas-Krüger-Dirndl

Krüger Dirndl verlost für alle Fans von Germanys next Topmodel und für alle GNTM-Blog Fans ein echtes Dirndl, so wie es auch Rebecca beim Shooting getragen hat. Dabei handelt sich um das grüne Dirndl mit den Reh-Applikationen. Ein echter Hingucker, nicht nur auf dem Oktoberfest! Natürlich bekommst Du Dein Dirndl auch in Deiner Größe – mehr Infos zum Dirndl aus der Krüger Madl Kollektion weiter unten.

Wie kann ich mitmachen und das Dirndl gewinnen?

Ganz easy: Tipp einfach, wer in Folge 9 (also der Folge am Donnerstag, den  28.04.2011) die Show verlassen muss! Sende dazu eine E-Mail mit Deinem Tipp und dem Betreff Dirndl an post (ät)  gntm – blog (dot)  de

Normalerweise fliegt immer ein Mädchen, manchmal auch zwei – ab und an auch mal gar keine! Wähle also mit Bedacht, welchen und wie viele Name Du uns schickst!
Die E-Mail an uns muss im Betreff folgendes stehen haben: Dirndl.
In der E-Mail sollte dann Dein Tipp stehen, also ein oder zwei Namen oder auch „niemand fliegt“, wenn ihr denkt das in Folge 9 niemand gehen muss. Dazu natürlich Dein Vor- und Nachname.

Einsendeschluss ist der 28.04.2011 – 20:15 Uhr

Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen

 

 

Knallig Buntes für trachtige Madln – Die Krüger Madl-Kollektion H/W 2011/12

Auf die unterschiedlichen Ansprüche und Wünsche jüngerer und älterer Dirndl-Trägerinnen geht die traditionsreiche Krüger Dirndl-Manufaktur mit ihren diesjährigen Herbst-/Winter-Kollektionen verstärkt ein. Mit ihrer frechen Krüger Madl-Kollektion spricht sie eine junge Zielgruppe an. Beworben wird sie unter anderem über die Partnerschaft mit „Germany’s next Topmodel“.

Für die jungen Dirndl-Trägerinnen zwischen 15 und 40 Jahren – also trachtige Madln – wurde die eigene Krüger Madl-Kollektion entwickelt. Sie überträgt aktuelle Modetrends ins Trachtige: Knallig bunte Farben, großflächige Karos und Leopardendrucke, Oberteile mit Lederimitat, frech kombiniert mit Petticoat-Unterröcken. Die Jugendlichkeit drückt sich auch in den kürzeren Rocklänge (55 cm oder 70 cm) und der schmäleren Rockform sowie in sexy Blusenschnitten aus.

Aufwändige Stickereien und bunte Borten und Bänder zieren die Dirndl-Kleider. Als Leitmotiv der Kollektion dient ein junges, freches Rehkitz – und langbeinige Unterstützung erwartet sich Krüger auch von der Kooperation mit „Germany’s next Topmodel“. In der diesjährigen Staffel der ProSieben-Show ist Krüger als offizieller Partnern mit dabei.

Krüger-Dirndl - Klick zum vergrößern

 

 

Krüger-Dirndl - Klick zum vergrößern

 

13 Comments
  • Lyma

    Antworten

    Das ist ja mal eine schöne Aktion! =) Finde ich toll! Schade, dass es das grüne Dirndl ist, sonst würde ich wirklich mitmachen… aber grün ist so gar nicht meine Farbe. xD

    VA:F [1.9.22_1171]
    0 Bewertungen
    • MrsSmith88

      sooo, und wer hat das gute Stück jetzt gewonnen?:))))*dass niemand fliegt hab ich ja zumindest getippt:D

      VA:F [1.9.22_1171]
      0 Bewertungen
  • tanja

    Antworten

    irgentwie geht die email addy nicht, heißt immer falsch bei mir

    VA:F [1.9.22_1171]
    0 Bewertungen
    • Inessa

      bei mir auch, schade…..

      VA:F [1.9.22_1171]
      0 Bewertungen
  • Christine

    Antworten

    Mensch schaut ja echt cool aus!!!!!! Möcht ich haben 😉 danke für den Tipp

    VA:F [1.9.22_1171]
    0 Bewertungen
  • imeie

    Antworten

    Sehr ägerlich: Umtausch nur gegen Gutschrift!
    Und nur innerhalb einer Woche.

    Auswahl: Sehr viele bunte Dirndl, viele Dirndl Blusen, wenig häkel-Verzierung, kaum Landhaus-Dirndl, kaum kurze Röcke

    Personal: Wie beim vorherigen Kommentar, kaum Zeit für die Kunden, lange Wartezeit. Könnte auch freundlicher sein.

    Überhaupt nicht kulant beim Umtausch nach nur zwei Tagen nur gegen Gutschrift. Daher absolut nicht zu epmfehlen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    0 Bewertungen
  • Hillmann

    Antworten

    Und alle Dirndl gibts auch bei http://trachtenhimmel.de Alles sofort amb Lager 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    0 Bewertungen
  • Nicky

    Antworten

    WIE LAUTET DIE RICHTIGE EMAIL ADRESSE?
    WÜRDE GERNE MITMACHEN.

    Schreibt mir bitte ne Mail 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    0 Bewertungen
  • Jessica Bechthold

    Antworten

    Hallo =)
    Ich denke, dass Sihe heute die Staffel verlassen wird.
    Liebe Grüße Jessica

    P.S. DAS DIRNDL IST DER WAHNSINN!!!! 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    0 Bewertungen
  • Trachtenhimmel

    Antworten

    Für alle die so ein Kleid wollen hier ein Gutscheincode : Facebook einzulösen bei http://trachtenhimmel.de dann gibt es 15% auf alles bis ende Mai 2011

    VA:F [1.9.22_1171]
    0 Bewertungen
  • Schnittpunkt

    Antworten

    http://schnittpunkt-hairstyling.com hat übrigens die Haare gemacht bei den Bildern der Models vom Trachtenhimmel.de also wenn Ihr in der Nähe von Offenburg seid da mal zur Daniela gehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    0 Bewertungen

Leave a Comment

Loading..