Pro7 stellt die GNTM Top 50 Models offiziell vor und gibt uns ein Model-Voting

Das neue GNTM Design und die Top 50 Models der Staffel 2011. Oben sieht man die Voting-Möglichkeiten, in der Mitte die Gesichter der 50 Mädchen. Bild Credits: Screenshot Pro7.de

Die GNTM Top 50 und das Voting

Zunächst einmal ist festzuhalten, das es ein toller Schritt ist, die Top 50 vorzustellen. Auf diese Weise können sich die Fans schon etwas einstimmen, der Hype wird aufgebaut – vor allem kann sich Heidi aber auch ein Bild machen, welches der Mädchen in der Gunst des Publikums weit oben steht …

Wir hatten ja bereits über die Top 20 berichtet und konnten mit Eurer Hilfe viele Namen ausfindig machen. Schön zu sehen, dass fast alle Namen auch in den Top 50 auftauchen. Wir haben zwar noch einige Schreibfehler in den Namen, aber das werden wir in den kommenden Wochen korrigieren – so heisst Bueshra ausgeschrieben und korrekt Basar – aber das sind Details, um die wir uns kümmern werden.

GNTM Model Voting

Jedes der Models kann „gevotet“ werden. Dabei stimmt ihr aber nicht nur über das Model als gesamtes ab – neu ist, dass ihr nun verschiedene Aspekte „voten“ Knoten Je nachdem nach welchen Aspekt man das Voting sortiert, ergeben sich neue Toplisten.

Es gibt folgende Voting Möglichkeiten:

  • most beautiful Eyes
  • sweetest Smile
  • most glamorous
  • most natural
  • highest rated overall

Leider kann man bei engen Ergebnissen schlecht sehen, wer fährt, aber ich Würde mal folgendes zum aktuellen Stand sagen:

Kategorie most beautiful Eyes

  • Whitney
  • Concetta
  • Zeinap

Sweetest Smile

  • Melek
  • Cornelia

Most Glamorous

  • Concetta
  • Rebecca
  • Whitney

Most Natural

  • Whitney
  • Melek
  • Joana
  • Sarah

Highest rated overall

  • Concetta
  • Whitney
  • Joana

Nun ja, wenig verwunderlich – also die Namen der Voting-Favoritinnen, sind es doch durch die Bank fast alles die Namen, die schon bekannt waren. Ich bin mir sehr sicher, dass sich hier noch einiges ändern wird!

Und noch ein paar Worte zum neuen Design von GNTM: Ich fand das alte Design besser – irgendwie harmonieren die Farben nicht so wirklich und was die beiden neuen Silhouetten sollend Kommt mir auf jeden Fall irgendwie bekannt vor, mehr Mädchen als Silhouette mit rein zu nehmen. Gerne Hütte ich auch unser altes GNTM-Blog Logo behalten – jetzt weiß ich aber, warum ich das nicht durfte…

Na ja das es eine Flash-Orgie ist, die starke CPUs und schnelle Leitungen vorrausetzt, ist sehr schade. Hier Hütte eine ladefreundlichere Lösung besser getan….

4 Gedanken zu „Pro7 stellt die GNTM Top 50 Models offiziell vor und gibt uns ein Model-Voting“

  1. Also au?er Whitney sieht eigentlich nur noch Franziska aus wie ein Modell… die Restlichen sehen auf diesen Fotos aus wie Fleischereifachfrauen…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.