Luisa Hartema – der komplette Walk uncut (inkl. NipSlip)

Hier ist er, der komplett Walk für Jad Ghandour mit Luisa Hartema von der Fashion Week in New York. Uncut – also inkl. dem Busenblitzer. Die Show ist aber auch-  abgesehen von diesem Luisa oben ohne Unfall – sehenswert. Den kompletten Bericht zur letzten Folge gibts hier.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.6/5 (29 Bewertungen insg.)

Hier ist er, der komplett Walk für Jad Ghandour mit Luisa Hartema von der Fashion Week in New York. Uncut – also inkl. dem Busenblitzer. Die Show ist aber auch-  abgesehen von diesem Luisa oben ohne Unfall – sehenswert. Den kompletten Bericht zur letzten Folge gibts hier.

Luisa Hartema im Live Walk für Jad Ghandour  / Screenshot YouTube.com

Luisa Hartema im Live Walk für Jad Ghandour / Screenshot YouTube.com

Luisa Hartema - der komplette Walk uncut (inkl. NipSlip), 3.6 out of 5 based on 29 ratings

59 Kommentare zu “Luisa Hartema – der komplette Walk uncut (inkl. NipSlip)”

  1. LoLa sagt:

    Ich habe bei der Jad Ghandour Fashion Show eine andere merkwürdige Entdeckung gemacht. Guckt euch mal auf der Ghandour Homepage um. Auf der SAHARA Springt Show läuft Evelyn mit. Hmm…

    • HalliHallo sagt:

      also ich sehe sie nicht auf der home page aber das aller erste was man sehen kann….ist……luisa!!!!!!!!!

      ich bin grad ihr totaler super fan!

      weiter so!!!!!!

    • Msabu sagt:

      Luisa überzeugt mich immer mehr, sie hat das Zeug zum Topmodel!
      Evelyn läuft über den “großen Onkel” und Melek hat zwar eine tolle Figur, das Gesicht ist aber absolut Durchschnitt.

    • CR7 sagt:

      wo denn ich sehe es nicht :(( welches meinst du denn schick ma bitte link

    • Franziska sagt:

      Meine Tochter würde ich H. Klum niemals anvertrauen, seit ich weis,
      daß im Netz unter: http://www.promi-skandal.com ein harter Porno von
      H. Klum aufgetaucht ist.

  2. Kai sagt:

    @LoLa
    Hab mir die Bilder eben angeguckt,glaub nicht das das Evelyn war…konnte man jedenfalls nicht zu 100% sagen,vllt. sah die Evelyn nur ähnlich?

  3. Susi sagt:

    Min 7.21

  4. sophie sagt:

    haha, wie cool! danke dass du das video hochgeladen hast! Hoffe inständig, dass es eines der anderen Mädchen wird und nicht Luisa. Luisa ist KEIN TOPMODEL. Weiß auch nicht, was an diesem Walk souverän sein soll. Die eiert doch nur rum, insbesondere bei den Drehungen.

    • LoLa sagt:

      Hallo Sophie

      Ich finde, dass grundsätzlich viele Models auf dieser Show schlecht gelaufen sind. Erwähnenswert ist auch die schlechte Pose die vorne jeweils abgeliefert wurde….Und hast Du das asiatische Model gesehen? Die hat Ringe unter den Augen als ob sie die ganze Nacht zuvor auf einer Party verbracht hätte. Für das, dass Jad Ghandour nur die besten Models auswählt, frage ich mich wirklich, wie er “das Beste” definiert. Dieser Vorhang vorne am Start des Runway’s sieht auch total beschissen aus.

    • sophie sagt:

      Ja, da hast du Recht…. die anderen waren auch nicht besser als Luisa… einige sogar schlechter. Das stimmt. Topmodel Format hatte von denen keine. Die Models in den Shows von Thomas Rath beispielsweise sind um WELTEN besser.

    • onno sagt:

      Ist schon faszinierend mit anzusehen, wie die Klum-Show mit Luisa aus ihrem eigentlichen Format herauswächst: Heidi und Kandidatinnen sind doch eher die Katjes, McD oder Emmy Milchshake-Liga. Ein echtes TOP-Model a la Schiffer, Evangelista oder Turlington war noch nie dabei. In dieser Staffel scheint sich das zu ändern. Wie wird Heidi damit fertig werden? Ich fürchte, ich bleibe dran….;-)

    • BiBi sagt:

      ???? Hast Du Dir mal die anderen Profi Models angesehen? Davon “eiern” aber auch einige.

      Und mehr Bestätigung, dass Luisa sich als Model eignet, als in New York kann man doch gar nicht bekommen. Was braucht es noch?

  5. Ang sagt:

    Ja, ich fand auch, dass die anderen models far nicht so gut gelaufen sind. Da gefiel mir die luisa am besten. Und sie ist ganz klar ein topmodel. Ich find sie toll!

    Wegen eveline und der spring collection… Ne ich denke nicht dass es sie war. Wäre auch unmöglich, denn die spring colletion wurde letzten herbst vorgestellt, also im oktober 2011!

    • LoLa sagt:

      @ Ang

      Weisst Du, bei Pro 7 ist alles möglich, genau wie bei RTL. Das ein Klumm-Mädel vor der Ausstrahlung von GNTM gebucht wird, why not? Das Mädel läuft (nebst den optischen Ähnlichkeiten) meines erachtens genau so schlecht wie Evelyn. Irgendwie Newcomer-mässig. Aber OK, ich gebe mich geschlagen. Es ist NICHT Evelyn :-)

  6. Mima sagt:

    Was, Luisa ist kein Topmodel? Sie ist ein Traum.. schon lange nicht mehr so ein unglaublich schönes Mädchen gesehen. Luisa wird im Finale stehen… da bin ich mir sicher

    • sophie sagt:

      Wahrscheinlich hast du Recht und sie wird tatsächlich ins Finale kommen…. :-( Meiner Meinung nach ist sie ne müde Nummer. Gönne es (fast) jeder anderen Kandidatin mehr.

  7. Eva sagt:

    @ Lola: erkenne Evelyn auch nicht wieder, aber was ist mit dem Mädel auf dem vorletzten Bild…das in dem Trägerlosen Kleid? Ist sie nicht aus einer der vorherigen Sendungen? Mir fällt der Name nicht ein, eine die Mal in England einen Job ergattert hatte (Fotoshooting auf einem Dach).

  8. MrsSmith sagt:

    Ich bin zwar kein Fan von Luisa, aber man muss ihre Leistungen einfach anerkennen. Obwohl sie so wie wir sie in der Sendung privat und ungeschminkt sehen, sehr zurück haltend ist, überzeugt sie auf dem Laufsteg.
    Wie Thomas sagte” Eine Frau”. ich fand sie klasse und denke, dass sie internatinal mithalten kann. Sie hat kein 0815 Gesicht und einen super Body, auch die Größe. Und sie ist jung.Auch wenn sie jetzt nicht mein Typ wäre, ich finde ja eher Dominique ganz hübsch und Sara kann sich auch gut vermarkten. Sehr bedauerlich, dass Luisa jetzt im Beschuss ist. Aber so ist das nun mal unter Frauen.

  9. Selber sagt:

    Luisa ist fantastisch und das einzige “Topmodel” unter den neidischen Hühnern.
    Mit “Leistung” hat das alles aber nichts zu tun.
    Aber auch ihr Ruhm wird nach Serienende verblassen.

  10. Verena sagt:

    Wenn ich so schön wie diese Frauen wäre würde ich niemals so HÄSSLICHE Kleider tragen!

  11. Kai sagt:

    Wie Shawny schon sagt,alle müssen sich richtig,richtig anstrengen um einen Job zubekommen, Luisa muss nur da stehen…wenn das kein Topmodel ausmacht was dann?

  12. ulli sagt:

    Fashion = Business = Profession
    Die Frage “Was macht ein Topmodel aus?” sollte man den Fachleuten überlassen.
    Über den persönlichen Geschmack lässt sich bekanntlich streiten – über alles und
    jeden. Keep cool and confident!

  13. Patrizia sagt:

    Ich bin mit jenen einer Meinung, welche den Walk aller Models schrecklich fand. Ich habe es nicht einmal geschafft, das Video bis zu Ende zu schauen.

    Luisa sieht hammer aus auf dem Catwalk – aber ihre Eröffnung war meines Erachtens schwach. Wer einmal genau schaut sieht, dass sie die Beine viel zu sehr überkreuzt und schwankend läuft. Ihre Drehungen sind unsicher und stockend.

    Und findet es niemand seltsam, dass bei dieser Show “zufälligerweise” jene Musik läuft, welche in GNTM immer bei Shows unterlegt wird???

    Nicht, dass ich Luisa schlecht finde. Ihre Lookbook-Fotos sind hammer. Aber wenn sie ohne die Sendung zu diesen Designern gegangen wäre, hätte sie keinen Stich gehabt. Die ganze Sache war inszeniert, um Luisa als “Shooting Star” zu feiern. Ein abgekartetes Spiel, da bin ich sicher.

    • LoLa sagt:

      @ patrizia
      Das war in der Tat eines der schlechtesten Fashionshow’s die ich seit langem gesehen habe. Ich finde vieles an dieser Show genauso seltsam wie Du. Ich bin sogar noch der Meinung gewesen, dass Evelyn bei einer der JAD-Shows mitgelaufen ist :D
      Alles irgendwie extremst inszeniert. Wer weiss schon ob diese Videotapes bei den Designern wirklich das Interesse geweckt haben oder nicht doch Pro7 die Sache arrangiert hat.
      Wegen Luisa: Keinen Stich meinst Du? Hmm…Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie später ein gern gebuchtes Model sein wird. Aber um soweit sein zu können, muss sie eine gute Agentur im Rücken haben. Andererseits, da bin ich mit Dir einig, hat sie wenig Chancen.

  14. Chris sagt:

    Also ganz ehrlich: was verstehen die unter “die Besten”? 90% der Mädels konnten doch überhaupt nicht laufen. Da war Luisa m.M.n. noch mit Abstand die Beste!
    Aber auch so ist sie meine absolute Favoritin für diese Staffel, wobei sie wohl besser ihr eigenes Ding durchziehen sollte, um nicht in der Versenkung zu verschwinden, wie viele andere aus den vorherigen Staffeln…

  15. Nelly sagt:

    Also hier die Show, findet man unter Jad Ghandour Fall 2012 auf youtube. Darf man hier eigentlich Links posten? Was war denn da beim Fitting los? Model Nr. 3 hatte den rechten Nippel ja den ganzen Walk lang draußen… bei 9:02 war die Bluse eh so durchsichtig, ist vermutlich dann auch egal…Luisas Gesicht aber: fantastisch, sehr cool und sinnlich, ja sie hat tolle Lippen und eine tolle Augenpartie – auch schöne Frisuren für sie und super Make-Up, viel besser als bei GNTM – und auch was sie trug, sah toll aus. Mehrere Models sind sonst fast gestolpert oder auch mal ausgerutscht mit den Schuhen, was aber z.T. auch daran lag, dass der Plateau-Unterbau ziemlich schmal ausfiel. Damit eine Drehung hinlegen in so einem engen Rock ist schon gewagt. Luisas Malheur ist bei 7:13 zu bewundern…15:11 dann – super Walk im roten Kleid zum Abschluss der Show.
    Also hier der Link, sonst, liebe Blog-Autorin, bitte mein Post löschen :-) http://www.youtube.com/watch?v=y-u0Rbbov2w

  16. Silvio sagt:

    Luisa ist top. Die wird es weit bringen!

  17. Zazoe sagt:

    Die bei 9:36 hat ja fettere Beine als Diana… ö_ö

  18. Svenja sagt:

    Luisa ist super! Ich finde sie absolut professionell. Ich hätte Diana mal sehen wollen! Glaube nicht das sie cool geblieben wäre.
    Ob eine andere es so hingekriegt hätte, als ihre Brüste plötzlich komplett zu sehen waren, da habe ich Zweifel. Und sie hat das beste daraus gemacht und sich perfekt gegeben: Ihr Blick ist absolut hinreißend wie sie in die Kamera schaut.
    Das Video bestärkt mich in meiner Meinung zu Luisa.

  19. Elodie sagt:

    Luisa! Etwas besseres als auf der Fashion Week topless zu sein, konnte Luisa nicht passieren. Wow! Luisa ist ein Traum und “Luisa oben ohne” ist einfach ganz nah an der perfekten Frau. Wäre quatsch sich zu verstecken. Luisa ist kurz nackt – aber mich welcher Anmut! – Luisa, Du schaffst es!!!

  20. Super sagt:

    Haha jetzt hab ich sie nackt gesehen!

  21. sophie sagt:

    Hallo? Jemand der sich schon vor seiner Karriere topless zeigt, wird doch kein Topmodel mehr. Wie soll denn das jetzt noch klappen…. das wird immer diejenige sein, die ihren Busen gezeigt hat. Genau wie bei Gina-Lisa der Hintern in Barcelona. Ich finde es nur fair, wenn jetzt auch bei Luisa jedes Mal diese Szene gezeigt wird. Bei Gina-Lisa wird das ja auch gemacht. Für alle muss das gleiche gelten.

    P.S. Außerdem hängt der Busen ziemlich, findet ihr nicht?

  22. SaturdayComeSlow sagt:

    Naja, es kommt dabei ja auch immer sehr stark auf den Kontext an. Wenn jemand (wie hier Luisa) bei einem Walk in sehr eleganter Kleidung und High-Class-Atmosphäre etwas Haut durchblitzen lässt, ohne das jetzt gezielt einzusetzen, und dabei noch kühl und gelassen dabei schaut, ist das völlig anders, als wenn jemand mit laszivem Blick und herumwackelnd den Minirock hochrutschen lässt. Genauso, wie es einen Unterschied zwischen Pornographie beziehungsweise billigem Blankziehen und dezenten, hochwertigen Aktfotografien gibt.
    Ich finde, dass bei der Modenschau immer noch die Mode im Vordergrund bleibt. ProSieben hat ungeschickterweise mittels der Bild-Zensur die Neugierde auf gezieltere Berichterstattung und Diskussion geweckt. Wenn etwas besonders verborgen wird, wie in der Sendung mittels Unschärfe-Effekte, will eben jeder wissen, wass sich darunter verbirgt. Hätte man darauf verzichtet und einfach nur das rohe Filmmaterial unkommentiert gezeigt, genau wie in dem Youtube-Video, hätte kein Hahn nach nach dem kleinen bisschen Haut gekräht.

  23. DeDe sagt:

    Luisa ist eine Traumfrau. Es kommt immer auf das “wie” an. Auch wenn das Absicht gewesen wäre, könnte ihr das nie schaden.
    Mit ihrem schönen Körper kann sie nur gewinnen!

  24. Thomas sagt:

    Luisa ist ein Traum – und die 3 Sekunden oben ohne einfach nur irre.

    Hier die Sequenz als 3 Sekunden-Gif

    http://itr2010.org/wp-content/uploads/2012/04/Luisa-@-Jad-Ghandour.gif

    • erman sagt:

      Wow! Danke, super!

    • Wasp sagt:

      Ich glaub es ja nicht! Das Mädchen ist 17! Glaubst du sie findet es toll, dass du ihre Brüste als verdammten 3-Sekunden-Gif ins Netz stellst? Ob du sie jetzt hübsch oder hässlich findest dürfte ihr dabei herzlich egal sein. Genau sowas macht nämlich den kleinen Unterscheid zwischen dem Ausrutscher bei einer professionellen Modenschau und Pornografie aus. Ganz großartig der Herr!

  25. Perle sagt:

    Luisa wird so oder so Model, egal ob sie jetzt Germanys next topmodel wird oder nicht.
    Sie hat das 100 % geschneiderte Topmodel gesicht. Die Designer und Fotografen lieben starke Wangenknochen, volle Lippen und vom Charakter die totale Kühle. Genau das hat sie.

    Als Fashion und Beauty model zählt als erstes dein aussehen und als zweites dein Charakter, so ist das halt..

  26. johnnyx13 sagt:

    ich habe über zwei jahre mit dem wunderkind-label von joop gearbeitet und hab n kleinen einblick in die branche bekommen. googelt mal den vater von heidi klum – da sind im vorfeld längst verträge mit den kanidatinnen geschlossen worden. völlig wurscht, ob die eine oder andere gewinnt, wird aus einem der mädchen was, verdient in erster linie die agentur.
    die bemerkung “luisa sprengt das ürsprüngliche format von GNTM”, bringt es so treffend auf den punkt, dass ich schmunzeln muss. ich wünsche diesem jungen mädchen alles gute; sie passt perfekt in die kleider aktueller kollektionen der grossen labels. von mode erwarte ich träume, auf ihre brüste achtet kein booker oder designer, die achten auf ihr gesicht kurz nach dem malheur und das ist…nun ja, ich liebe mode und fashion, aber dass ich sprachlos war, kam schon lange nicht mehr vor…ist vom typ ne junge kate moss, wartet noch 2-3 jahre, die macht ihr ding, bin ich mir vollkommen sicher.

  27. ♥♥♥Topmodel♥♥♥ sagt:

    Naja man sieht ja bei ziemlich vielen was durch ….
    Sooooo schlecht laufen die aber gar nicht , außer diese eine bei 5:00 die ist voll hässlich und läuft schlecht, die hat so breite Schultern!!!
    Wie viel wiegt Louisa eigentlich welche Maße hat sie!? Kann man das hier irgendwo lesen?

  28. Tomate sagt:

    also ich glaube schon das das evelyn ist! deswegen hat sie auch ne sonnenbrille auf…denke ich http://www.jadghandour.com/ mal für alle die gucken wollen :D

  29. malemodel sagt:

    Sie ist so hübsch, das hübscheste Mädchen auf der ganzen welt!! Ich hoffe sie wird germanys next topmodel und wenn nicht wird sie trotzdem eine riesen kariere machen!! Sie ist einfach nur geil. ich hoffe ich bekomme auch mal so eine freundinn wie sie

  30. Greti sagt:

    Hab Louisa in einem Zug getroffen. Sie ist auch ungeschminkt eine Schönheit!

  31. Greti sagt:

    Louisa=HÜBSCHESTES Model für IMMER!!!
    ; )

  32. Danii sagt:

    Luisa, ich liebe liebe liebe dich !! Ich möchte später genau so sein wie du!! DU hast so eine gute, perfekte, sexy Figur & Du bist soooooo hübsch ! Ich hoffe du liest das, weil du einfach die beste bist.. Du bist die BEEESTE <3 <3 <3

    • hanna pups sagt:

      danii ich empfinde das gleiche wie du!!! einfach eine perfekte figur hat sie oder????
      na ja das beste ist das sie am leben ist und uns belehren kann!! (beim walken) also dani wollen wir uns einmal ´beim hollister treffen???? :) :)
      deine hanna <3 <3

  33. hanna pups sagt:

    luisa, ich vergöttere dich! du, du alleine bist die WALK-QUEEN von allen! du bist mein größtes vorbild!! und das will ich dir nur sagen! ich hoffe du liest das denn ich werde einmal so seien wie du!! meine mutter meint du und ich , wir haben zwar nicht sehr viel gemeinsam aber ich übe das laufen zu hause ständig! will mich mit dir einmal treffen! egal wo, wann, wie, und weshalb.
    ich ich weiß, du glaubst ich bin ein stalker aber das stimmt nicht!!!!! nie im leben würde ich dir etwas antuen!!!!
    im großen und ganzen: du bist hübsch, klug, nett, symphatisch und schüchtern (das alle an dir lieben)
    deine hanna <3 <3

  34. Danii sagt:

    hanna pups ich empfinde das genau gleiche wie du!!! einfach eine perfekte Figur hat sie oder??
    naja das beste ist das die am leben ist und uns elehren kann!! (beim walken) also hanna pups wollen wir uns einmal beim hollister treffe`n?? :) :)
    deine Danii <3 <3

  35. ecogreen sagt:

    Louisa ist die verdiente gewinnerin der letzten Staffel. Es passt ganz einfach das ganze Paket

  36. Nina-Elise sagt:

    Jh,Chief dsmdjjdj jecke d Wada NEC nun s nns cn n. Diskus Mandant Maßnahme Mannsstück Sassnitz

  37. Nina-Elise sagt:

    Sorry mir war langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!??!?!??!?!?!??!?!?

  38. […] Den Live Walk inkl NippelBlitzer könnt ihr hier sehen – unabhängig von der nackten (Hühner)Brust ist die Show echt toll und ihr solltet Euch das Video ansehen! […]

Hinterlasse eine Antwort