Shawny & Wizy Orbit veröffentlichen ersten Song: The Gap

Das Shawny singt, ist seit dem Casting bekannt. Über Shawnys Band Wizy Orbit haben wir auch bereits berichtet. Die Band versprach, sobald Shwany zurück ist, auch eigene Songs einzuspielen. Nun -

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2 Bewertungen insg.)

Das Shawny singt, ist seit dem Casting bekannt. Über Shawnys Band Wizy Orbit haben wir auch bereits berichtet. Die Band versprach, sobald Shwany zurück ist, auch eigene Songs einzuspielen. Nun – gestern Nacht war es soweit – Shawnys Band Wizy Orbit haben ihren ersten eigenen Song veröffentlicht. Der Song heisst “The Gap” und Shawny singt selbstvertändlich die Lead Vocals.

Viel Spaß beim anhören!
PS: Ich denke die Band freut sich über Kommentare und Meinungen und wird bestimmt hier mitlesen!

Hier noch die Links:
Shawnys Facebook Fanseite
Wizy Orbit Facebook Fanseite 

Shawny & Wizy Orbit veröffentlichen ersten Song: The Gap, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

10 Kommentare zu “Shawny & Wizy Orbit veröffentlichen ersten Song: The Gap”

  1. Patrizia sagt:

    Shwany hat schon eine coole Stimme, wow! Ich hoffe, die Band macht weiter!

  2. Wizy Orbit sagt:

    oh ja!
    Die band macht weiter ;)

  3. Easty sagt:

    sehr cool. hat was chilliges & verruchtes

  4. Mr. Wettbüro sagt:

    Oh Mann, Shawny ist so edgy!!! Weiß jemand, ob die Band ein Konzert oder Gigs spielt???

  5. ShawnyFan sagt:

    Hallo Shawny, weiß nicht ob du das hier mitbekommst, aber ich schreibs trotzdem mal. Hätte es dir gegönnt, wenn du weiter gekommen wärst, aber unabhängig davon, du schaffst es irgendwann nach New York zu kommen.
    Seh es schon vor mir, du mit Wizy Orbit auf der Bühne vor tausenden Fans, die eurer Musik begeistert lauschen.
    Vielleicht kannst du es ja mit einer Modenschau verknüpfen, dank deiner Kreativität wird sich das schon irgendwie ergeben.
    Gibt es eigentlich ein Foto von deinem aufgemalten Tattoo bei der Challange? Bin zwar nciht so der Tattoo-Fan, aber das fand ich klasse gemacht.
    Das gut hinzubekommen braucht viel Übung und sehr viel Geduld, weil sonst klappt es nicht derart beeindruckend.
    Wünsche dir und der Band viel Erfolg!
    Für mich bist du Germanys First Top Elfe – vielseitig begabt und bemerkenswert.

  6. xyz sagt:

    @Mr.Wetbüro

    Derzeit wohl nicht. Irgensdwo hat jemand von Wizy Orbit geschrieben, das sie mitten im Abistreß sind. Da wird die Musikkarriere noch klein bisschen warten müssen.
    Dazu kommt, sie werden wohl noch nicht allzu viel eigenes Material haben, um einen vollen Abend damit hinzubekommen.
    Nun ist Shawny ja wieder dabei, da können sie viel mehr machen als bisher.
    Wünsche der Band gemeinsam mit Shawny viel Erfolg!

  7. Mina sagt:

    Ich find euch eigentlich nicht übel. Aber es klingt trotzdem zu sehr nach the pretty reckless. Villeicht sollten sie sich von dem image etwas lösen.
    Außerdem sind die riffs etwas eintönig-.-

  8. Mangan sagt:

    Shawny kann immer noch bei Popstars mitmachen, das kommt ja als nächste Castingshow bei Por7. Ist praktisch, da kann sie gleich beim selben Sender bleiben.

  9. Wizy Orbit sagt:

    xyz weiß ja Bescheid!?

    Konzerte sind in Aussicht.
    Diesen Sommer noch.
    Abistress geht ;)

  10. Mr. Wettbüro sagt:

    Hey Leute,

    jetzt könnt ihr zeigen, ob ihr echt Shawny Fans seit!
    Vote for Shawny und sie läuft beim großen Germanys Next Topmodel Finale am Donnerstag beim Walk als ERSTE! Kleiner Tipp, ihr könnt auch öfters voten! :-) Hier der Link:

    http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/das-top-18-walk-voting/

    Vote for Shawny!!! (The real Germanys Next Topmodel)

Hinterlasse eine Antwort