Shawnys erste Single inkl. Video

Touching People’s Heart, so heißt die erste Single von Shawny. Hier gibt es das grade erst erschienene Video und dazu einen O-Ton von Shawny selbst zur Frage, warum sie ausgerechnet mit einer Ballade durchstarten möchte. Das Video gibts nach dem Break – hier erstmal Fotos und Shawnys Kommentar zur Single:

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/5 (3 Bewertungen insg.)

Touching People’s Heart, so heißt die erste Single von Shawny. Hier gibt es das grade erst erschienene Video und dazu einen O-Ton von Shawny selbst zur Frage, warum sie ausgerechnet mit einer Ballade durchstarten möchte. Das Video gibts nach dem Break – hier erstmal Fotos und Shawnys Kommentar zur Single:

 

Shawny Sander mit ihrer ersten Single “Touching People’s Heart” Copyright: Andreas Fromm

 

Shawny Sander mit ihrer ersten Single "Touching People's Heart" Copyright: Andreas Fromm

Shawny Sander mit ihrer ersten Single “Touching People’s Heart” Copyright: Andreas Fromm

Stellt sich abschließend die Frage, mit welcher Band Shawny den Song eingespielt hat? Ist Shawny jetzt solo unterwegs? Ist die alte Band noch an Board? Shawnys erste Single inkl. Video, 4.0 out of 5 based on 3 ratings

38 Kommentare zu “Shawnys erste Single inkl. Video”

  1. Hajo Pei sagt:

    Ein wenig Geld hätten sie ruhig in Autotune stecken können .. hört sich nicht so dolle an IMO.

  2. berni007 sagt:

    Lieber GNTM-Blog. Diesen Post hättest du dir ersparen können. Da hättest du lieber mal was von Amelie bringen können. Die hat wieder was für die Cosmopolitan gemacht, wäre sicherlich interressanter gewesen. Oder von der Kinopremiere die Sarah-Anessa am Samstag in Berlin gehabt hat. LG Bernhard!!!

  3. Sandra91 sagt:

    Super Song, Shawny. Ich freu mich riesig, dass du weiter machst, auch wenns nicht auf dem Laufsteg ist. GO GO Shawny, yeaahhh …!

  4. BLUB sagt:

    mag sie nich

  5. berni007 sagt:

    @BLUB! Hast das wieder mal falsch verstanden. Hab nicht den GNTM-Blog kritisiert, aber das interressiert doch keinen, ob Shawny eine Single herausgebracht hat. So interressant war und ist sie nicht, da hätte man was anderes dafür posten können. So und nicht anders habe ich das gemeint. Zum Beispiel das eine Alisar schon seit drei Wochen in Paris unterwegs ist und danach auf die BFW kommt. Oder das Aleksandra eine neue Agentur hat und neue Bilder gemacht hat. Oder das Jana inzwischen auch sehr gut im geschäft ist, zwar nicht in den grossen Modemetropolen, eher in den kleinen. also GNTM-Blog, nicht angegriffen fühlen, aber es hätte interressanters sein können. LG Bernhard!!!

    • Stefanie sagt:

      Du musst aber echt nix anderes zutun haben als den ehemaligen Kandiatinnen hinterher zugoogeln.

    • Rapunzel sagt:

      Du weißt ja eh schon alles über die Kandidatinnen, also wieso stört es dich dann, dass es hier nicht geposted wird? :D
      Es gibt vielleicht auch Leute, die Shawny mehr interessiert als Alisar & co….

    • dödel sagt:

      haha. sehr geil. echt lange weile der kerl :)

  6. Nelly sagt:

    Berni, ich finde Deine Infos nicht uninteressant.

    Trotzdem freue ich mich, was von Shawny zu hören. Deine Meinung ist hier nicht alleinseligmachend.

  7. lera sagt:

    Schrecklich!

  8. Sena sagt:

    -__- buaah wie lwl eyyy. What macht die da eyy so ein “nicht cooles” video xD

  9. Nici sagt:

    dieses Lied ist etwas peinlich.
    aber Bernhard ist noch peinlicher ;-)

  10. berni007 sagt:

    Das hab ich doch gemeint. Das hätte sich Shawny sparen können. Warum schiesst ihr dann gegen mich, wenn ich eigentlich Recht habe. Dafür hätte sie nicht bei GNTM mitmachen brauchen, wenn das dann danach ihre Absicht gewesen ist. Möchte gar nicht wissen, wie sie davor geklungen hat. Jedenfalls ist dieser Versuch gewaltig in die Hose gegangen. Also nochmal zurück an den Start und noch einen Versuch starten, würde ich meinen. Und was das hinterher googlen betrifft, da braucht man nur auf die Topmodel-News FB-Seite zu gehen und dann erfährt man das allernötigste. In diesem Sinne euch allen noch viel Spass hier auf dieser Seite und motzt weiter was das Zeug hält. LG Bernhard!!!

    • dödel sagt:

      Berni, die Leute schießen nicht gegen dich, weil du etwas gegen das Geposte von Shawny’s Clip hast, sondern weil du ein besserwisserischer, neunmalkluger und sehr anstrengender, ja schon nerviger Zeitgenosse bist.

  11. schräg sagt:

    sehr schräg… :-(

    • schräg sagt:

      Nach nochmaligem Hören: extrem gruselig. Sie sollte bei ihrem Leisten bleiben…

  12. phelia sagt:

    ich find die SIngle und das Video extrem gekünstelt zudem singt sie ziemlich unsauber und verstellt…

  13. Melleun sagt:

    Da sieht einige falsche Töne drin…

  14. Nelly sagt:

    Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gut.

  15. JH sagt:

    viele falsche Töne… leider peinlich.

  16. Julia sagt:

    “Falsche Töne”? Ich dachte, die interessieren nur Castingshow-Juroren. Gute Musik ist doch mehr als musikalisches “Malen nach Zahlen”.

    Finde das Lied auch nicht gut, was aber eher daran liegt, dass die Stimmlage in meinen Ohren nicht passt. Man hört, dass Shawny an “Krawall” gewöhnt ist, soll heißen: rockigere Songs, die mit rotzigerer, rauerer Stimme und ohne viel Volumen gesungen werden. Das passt für meinen Geschmack nicht zu der zarten Klavierbegleitung und der ruhigen Melodie.

  17. Eva sagt:

    ich finde den Sound und Stil originell, die Klangfarbe der Stimme ist schön und frisch
    stimmtechnisch fehlts noch ein bisschen, aber das kann man verbessern

    Shawny ist ein talentiertes Mädchen
    aber ein großer Musikstar wird sie damit eher nicht.

  18. Ich fand den Post gar nicht mal so uninteressant, denn das Mädchen hat musikalisch wirklich ordentlich was drauf !! Ich denke, als Musikerin wird sie darüber hinaus vermutlich mehr Erfolg haben als in der Modelbranche !!

    Ich drücke ihr die Daumen :)

  19. maeusjen sagt:

    also erstmal, so ein bescheuertes lied hab ich noch NIE gehört! auserdem trifft sie fast keine töne , hat eine grausame stimme und ist genau so schlecht wenn nicht sogar noch schlechter im singen als im modeln!! sie soll sich einfach zurückziehen und bücher lesen zb: der traum vom großen laufsteg!!!;P

  20. maeusjen sagt:

    BLUB hihihihi du gefällst mir :-** wir haben wohl beide die gleichen ansichten auch was diesen berni007 spako betrifft :’DDD

  21. Anja sagt:

    die single hat was und gefällt mir super gut. bin froh, wenn ich sie endlich auf cd habe ;)

  22. maeusjen sagt:

    BLUB du sagst es :’DDD OMG!!!

  23. BLUB sagt:

    berni007 haste keinen bock mehr hier was zu schreiben ??

  24. maeusjen sagt:

    ja genau berni?!;O wo bleiben deine überaus schlauen und besserwisserichen kommentare die ja “jeder” lesen will?!:’D naja ohne dich gefällts mir hir sowieso tausendmal besser!!
    dicken KUSS deine m.♥

    p.s. Blub*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

  25. maeusjen sagt:

    Blub ich glaube das hir is nichst für uns mit diesen langweiligen leuten hir:-DD hab dich lieb schatzii bussi :*************************

  26. BLUB sagt:

    Warum ist es für euch so schwer ein kommentar zu schreiben ?!

Hinterlasse eine Antwort