Casper heiratet GNTM-Kandidatin

Lisa Volz ? Photographie Oliver Jungmann

N-TV meldet unter der geistreichen Headline „Er hat ein Foto für sie“, dass Lisa Volz geheiratet wurde.

Geheiratet wurde in Las Vegas, wie N-TV meldet.

Wie es sich für einen Rapper gehört, feierte Casper keine stinknormale Hochzeit in Deutschland. Stattdessen heirateten er und Volz in der berühmten „Little White Wedding Chapel“ in Las Vegas. In ihr gaben sich etwa auch schon Frank Sinatra und Mia Farrow, Bruce Willis und Demi Moore, Pamela Anderson und Rick Salomon oder Britney Spears und Jason Alexander das Ja-Wort – auch wenn Spears‘ in der Kapelle geschlossene Ehe nach nicht einmal drei Tagen wieder annulliert wurde.

Weiter zur Meldung.

Folge uns bei Facebook und verpasse keine News von GNTM.

->> WER IST RAUS BEI GNTM2017?<<–

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.