GNTM 2013 ist gestartet! Gibt es schon Namens

Endlich ist es soweit: Germanys next Topmodel 8 geht los! Natürlich erstmal nur hinter den Kulissen, zu sehen bekommen wir das Ganze erst im Februar/März. Heidi Klum hat jedoch schon ein Foto der Models gepostet, auf dem anscheinend 26 der Mädchen zu sehen sind. Zusätzlich Heidi und Thomas – nicht zu sehen ist Thomas Rath. Wer also in der neuen Jury sitzt, als 3. Person, wissen wir noch nicht.

Natürlich muss ich an dieser Stelle die Frage stellen, wer eines der Mädchen erkennt?
Sofern ihr also Hinweise zu den Mädchen habt, könnt ihr diese anonym hier im Blog per Mail melden oder aber über die PN Funktion unserer Facebook Fanpage.

Es wäre toll, wenn wir zusammen wieder rausbekommen, wer dabei ist! Hier nochmal das Foto: Klick

PS: Ich freu mich, dass es wieder los geht…!

 

5 Gedanken zu „GNTM 2013 ist gestartet! Gibt es schon Namens“

    1. @lala ich weis das das ein fotograf ist nur das war schon so lang her als ich das mal im fernsehn gesehn hab und ich hab nicht mehr so genau gewusst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.