GNTM aus dem Ausland gucken

Wer weiß, wie man aus dem Ausland schauen kann, bitte postet in die Kommentare!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.4/5 (5 Bewertungen insg.)

So wie es aussieht, ist Pro7 nicht darauf bedacht, das GNTM auch im Ausland geschaut werden kann. Das treibt die Fans nicht nur in den Wahnsinn sondern wahrscheinlich auch in die Illegalität der Downloadbörsen und File-Sharer…

UPDATE: Wir haben den Artikel aktualisiert. Die neue Version mit direkten Anleitungen findet ihr auf der Startseite oder direkt in dem Link.

Deutsche oder deutschsprachige Fans von Germanys next Topmodel haben es nicht leicht! GNTM aus dem Ausland zu schauen ist nicht so leicht wie man denkt. Länder wie z.B. China sperren natürlich obligatorisch Video-Portale wie YouTube oder ähnliche – das ist natürlich doof für Fans in China (ja, auch die gibt es!).

Folgen die auf YouTube hochgeladen werden – illegaler Weise – verschwinden schneller als man sie gucken kann. Bleibt die Pro7 Webseite und das “Haus-Video-Portal” von Pro7 MyVideo. Aber auch hier kann man die Videos nicht schauen, wenn man sich nicht innerhalb von Deutschland befindet!

Warum macht Pro7/MyVideo sowas? Traffic sparen? Eigentlich sollte solch ein Videoportal sowas abkönnen! Mir fällt zumindest keine Erklärung dazu ein?!

Warum kann ich nur aus Deutschland gucken und nicht aus dem Ausland?
Einfache Sache: Der Videoserver prüft anhand der IP-Adresse ob ihr aus Deutschland kommt. Ist das nicht der Fall, wird das Video nicht angezeigt. Was hilft also? Ein Server aus Deutschland muss also her! Ein Server über den ihr Euch auf MyVideo einloggt. Der Server steht in Deutschland bzw. hat eine deutsche IP-Adresse. Solche Server gaukeln dem Video-Portal vor, aus Deutschland zu kommen. Solch einen zwischengeschalteten Server nennt man auch kurz Proxy bzw. Proxy-Server!

 

GNTM aus dem Ausland gucken, 4.4 out of 5 based on 5 ratings

483 Kommentare zu “GNTM aus dem Ausland gucken”

  1. Pauline sagt:

    Liebe Desi, die erste Folge kannst du dir auf kinox.to anschauen. Diese Webseite braucht aber immer in Weilchen, bis die Folgen hochgeladen werden. Daher ist die 2. Folge bestimmt noch nicht erhaeltlich..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 Bewertungen)
  2. chrissii sagt:

    Bin mal wieder verzweifelt weil ich die 2. Epiosode nirgends schauen kann. Auf kinox.to ist bisher nichts und sonst ist wieder mal alles gesperrt von Frankreich aus. Kann mir jemand helfen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 Bewertungen)
  3. Neli sagt:

    Hey! Ansonsten das addon hola für Firefox aktivieren damit kann man auf ProSieben auch im Ausland schauen. Hola gaukelt sozusagen vor, dass Du aus Deutschland schaust! Funktioniert wirklich einwandfrei, auch mit myvideo und anderen Seiten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 Bewertungen)
  4. Hannah sagt:

    Hat jemand einen link zur 3. Folge? VPN funktioniert bei mir nicht, hab schon alles versucht, wird bei mir im Ausland in der Schule geblockt :/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 Bewertungen)
  5. Neli sagt:

    Hi! Ich habe bei http://xvidstage.com die 2., 3. und 4. Folge gefunden und zwar im .mkv Format. Das kan man mit dem VLC mplayer anschauen. Ich hab nicht geschaut, ob man auch online schauen kann sondern mir die Files runtergeladen: continue free download -> code eigeben und 200 Sekunden warten -> und dann runterladen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 Bewertung)
    • Neli sagt:

      also einfach bei google xvidstage und GNTM S10E02 u.s.w. eingeben

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 Bewertungen)
  6. MaryBerry sagt:

    Probiert es mit dem Hola Plug in für Chrome. Da könnt ihr die IP-Adresse nach Land eingeben. Deutschland auswählen und dann könnt ihr auch direkt die Videos angucken!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 Bewertungen)
    • alice sagt:

      habs grad mit hola und chrome probiert und es klappt immer
      nocht nicht…
      gibbets denn keine moeglichkeit des irgendwo online zu
      streamen?

      kino/tx hat auch keine neuen folgen seit langem mehr hochgeladen…

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 Bewertungen)
  7. Neli sagt:

    Also bei Firefox funktioniert hola einwandfrei zumindest fuer myvideo. Ansonsten sind die Folgen nachwievor auf xvidstage zum Runterladen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 Bewertungen)

Hinterlasse eine Antwort