GNTM Nackt-Edition – Ist Sabrina wirklich so scheiße? Christine ist raus!

[poll id=“33″]

GNTM heute: Sabrina nackt im Busch

Vom amerikanischen Festland geht es heute aud US-Insel Hawaii! Luxus Hotels, Sonne, Strand und ja Sabrina, auch Meer! Darauf freuen sich die verbliebenen Mädchen schon sehr! Pustekuchen – Hitze, wandern ain Wanderboots und wenig Luxus – das erwartet die Mädchen in der Realität. Muss ja auch zum Motto CLOSER passen, mal wieder eine intime Nacht mit Heidi.

Christine muss mal – heute ist in den Busch pissen angesagt *hehe* finde ich ganz amüsante mal den ganzen Luxus zu entziehen. Auch die kurze Hose bereut Christine schnell – Mückenstiche gehören halt bei einem solchen Ausflug dazu. Kompliment Heidi – sie zieht die Sache mit den Mädchen voll durch – wobei ich davon ausegehe, das die Wanderung in der Tat nur 30 Minuten gedauert hat und der Trailer von Heidi direkt nebenan stand – inkl. eigenem Klum-Klo.

„Wir tun mal ein blichen Wasser kochen“ gibt Heidi vor – Lovelyn kümmert sich derweil sehr aufopferungsvoll um das kleine Dixie Klo.

Jetzt wird es aber spannend: Die Idee hinter Hawai ist, dass jedes Mädchen ein eigenes Editorial bekommt. Viele Seiten, spezielle Outfits, andere Frisuren, andere Locations und eben verschiedene Fotos – gefällt mir gut, denn wir werden viele schöne Shootings zu sehen bekommen.

Mit Sabrina geht es los – und schon ist es da, das Schlagwort der Staffel: Nack-Shooting! Sabrina bei einem Teil ihres Shootings nur von einem Blatt verdeckt. GNTM Sabrina nackt -leider nicht unzensiert aber: ui ui ui! So zickig wie sie ist, so schön wäre das bestimmt anzusehen! Bund schon geht es los – Sabrina oben ohne – nur mit rosa Höschen im Amazonen Look. Erstaunlich cool zieht Sabrina das durch und wird während des Shootings irgendwie auch immer nackter. Selbst als die restlichen Kolleginnen dazu kommen bleibt Sabrina recht cool. Das kennen wir aus anderen Staffeln auch gaaaanz anders. Kurz darauf steht Sabrina dann völlig nackt im Gebüsch – Heidi wie gewohnt mit Profi-Kommentaren und Mama-?bersicht, dass man nicht zu viel sieht. Von Sabrina hatte ich derweil nichts anderes erwartet – die anderen Mädchen hingegen sind gewohnt geschockt! Ich Hütte mir für die Mädchen eine Frau als Fotografin gewünscht und vor allem nicht Enrique!

Kleine Zickerein am Rande

Als Sabrina vom Shooting wiederkommt, sind alle Mädchen voll aufgedreht und Sabrina hat den schlechtesten Platz in der Hütte bekommen – nur halb überdacht. Ich finde, man kann den Mädchen – besonders Anna Maria – die Schadenfreude ansehen. Auch Heidis Anordnung, Sabrinas Matratze mit aufzupusten hat offensichtlich keines der Mädchen befolgt – Sabrina ist natürlich eingeschnappt! Ach ja und die Frage muss erlaubt sein: Wo hat Heidi geschlafene Etwa doch im Heidi Trailer nebenan?

Lovelyn in Tarzan-Jane Outfit!

Am nächsten Morgen geht es raus aus dem Dschungel und rein in kleine Villa – die Mädchen sind schonmal beruhigt. Lovelyn ist jedenfalls die nächste beim Shooting. Entwischen muss ich alle, die gehofft hatten Lovelyn nackt zu sehen – sie hat einen Badeanzug an. Ihr Shootingpartner ist derweil ein Pferd. Natürlich geht auch diese Szene nicht ohne einen bissigen Kommentar von Sabrina! Und trotzdem sieht Lovelyn echt sexy aus – deutlich sexier als in der Sexy-Edition! Un an dieser Stelle lege ich mich trotz der Schwierigkeiten beim Shooting fest: Lovelyn ist definitv Titel-Anw?rterin! Speziell dazu Würde mich Eure Meinung interessieren!

Anna Maria – Feuershoot

Anna Maria – nicht nackt – zickt jedoch schon rum, weil zwei Eingeborene Stammesmitglieder mit ihr den Shoot machen und Feuerfackeln jonglieren – auch hier kurz eingeblendet und mit schnippischem Kommentar: Sabrina. Das macht ihr echt gut Pro7! Derweil hat Anna Maria auch Angst vor dem Feuer. So richtig kann sie nicht aus sich herausgehen, zuviel Männern zu viel Feuer!

Marie unterm Wasserfall

Maries Shooting findet an einem kleinen See unter einem Wasserfall statt. Finde ich immer cool solche Locations. Marie macht als Badenixe auch eine echt gute Figur. Und in der Tat hat Heidi recht: Marie gibt echt alles, aber das kleine Bäuchlein kommt tatsächlich immer mal wieder zum Vorschein. Kann man aber keinefalls verübeln, auf so einem Board Würde ich gar kein Gleichgewicht halten k?nnen!

Luise – auch nackt – am Strand!

Der nächste Tag. Luise ist an der Reihe. Strand, Sonnenaufgang, Wasser. Das wir wir zu sehen bekommen von Luise sieht wirklich toll aus. Aber Heidi will mehr – Luise nackt – das ist Heidis Vorschlag! Luise wollte das definitiv nicht, zumindest sagt sie das mehrfach und wiederholt vorher und währenddessen. Aaaaber, Luise lässt sich schnell Überreden und räkelt sich komplett nackt im Sand – und ich muss sagen, auch Luise kann sich absolut sehen lassen – zumal nichts billig oder nach Porno-Shoot aussieht. Die anderen Mädchen finden diesen Sinneswandel jedoch eher komisch und Lästern ordentlich ab.

Christine und der Hub Schrab Schrab

Christines Shoot findet Action-geladen unter einem startenden Helikopter statt. Finde ich jetzt den bisher langweiligsten Shoot. Die Geschichte mit den Fäusten und Enrique finde ich hier höchst komisch. Von allen Dresses finde ich auch das komplett schwarze am besten. Insgesamt finde ich das dieses Shooting sehr zu Christines Nachteil ist – ein etwas erotischeres Shooting wäre für sie besser gewesen. Einfach nur dumm gelaufen oder Absicht?

Quick Casting für alle – Maike fliegt zum Shoot.

Zwischendurch geht es schnell zu einem Casting für alle anderen Mädchen. Maike fliegt derweil im Heli zum nächsten Shooting. Das Casting klingt erst mal absolut toll. Eine 14 Seiten-Strecke incl. Cover beim Surf-Magazin „Surfers„. Natürlich geht es im Casting und im späteren Job um das Thema surfen! Während Sabrina Souverän das Casting meistert hat Luise mal wieder einen Aussetzer und null Ideen wie man bei einem Casting beeindrucken kann. Anna Maria gewinnt das Casting – schade nur, dass wir kaum etwas davon gesehen haben. Die Casting Crew ist nach Abschäle des Shootings auch sehr zufrienden mit Anna Maria und die Fotos die man sehen konnte, sahen auch echt cool aus!

Maike ist derweil mit ihrem Shooting beschäftigte An einem mega-geilen Strand findet das Shooting statt.Man konnte Maikes Nippel unter dem weiߟen Kleid sehen – habt ihr das auch gesehen?! Enrique wirds gefreut haben! Das Motto des Shoots ist so ein blichen „James Bond Girl“. Ich muss ja zugeben, das Maike wirklich, wirklich ein tolles Gesicht hat – ein wenig distinguiert, k?hl, unnahbar – leider aber in keinster Weise sexy. Ich glaube, Maike kommt ins Finale.

Abschlusswalk im Sand

Der Abschlusswalk findet dieses mal direkt am Strand statt. Luise ist die erste – tolle Fotos von ihr! Glückwunsch – und damit ist sie weiter, obwohl ich nicht damit gerechnet habe! Für Marie hagelt es Kritik – hauptsächlich wegen ihrer Essgewohnheiten und den 3 Kilos die sie zugenommen hat – trotzdem auch hier: Tolle Fotos, Marie ist weiter. Sabrina ist an der Reihe – wie schauen die Fotos aufs Sagen wir gut – die Nacktheit hat hier keinen Vorteil gebracht – Sabrina ist eine Runde weiter. Auch wenn sie mal wieder gezeigt wird, wie sie sich über die Fotos aufregt! Wals stimmt nicht mit Sabrinas Maikes Fotos – Hammer, wie schon weiter oben gesagt – Hammer Foto-Gesicht!!! Ausrufezeichen! Lovelyns Bilder – auch toll – ich wiederhole mich gerne: Sieg-Kandidatin! Christine und Anna Maria sind heute die Wackelkandidatinnen. Christine hat es schlussendlich erwischt – ich glaube zu recht.

 

Alles in allem war diese Folge um Längen besser als die in der vergangenen Woche. Wenigsten viele Shoots haben wir gesehen. Was nach wie vor auffällig ist – es gibt sehr wenige hochklassige Castings, Walks Obst Das man Sabrina immer und immer wieder mit kritischen und zickigen Kommentaren sieht – warum macht Pro7 dass Ich sehe hier keinen Grund und keine Strategien Vielleicht passt Sabrina nicht ins Konzept und man will auf ihren Rauswurf bzw. Nicht-Sieg vorbreiten?! Oder ist Sabrina schlicht genau so scheiße, wie sie dargestellt irden Auch hier interessiert mich Eure Meinung besonders!

 

KOMMENTARE ?BERNOMMEN:

Egon:

Interessante Folge, bei der die Charaktere weiter Konturen bekommen haben und sich einmal mehr gezeigt hat, dass die Qualität in dieser Staffel eher mau ist. Sabrina fand ich diesmal eine positive Erscheinung, aber sie hat leider nicht erklärt, was ihr an den Fotos nicht gefallen hat. War über ihre Reaktion sehr überrascht?
Anna Maria hat heute erstmals echt Schwächen gezeigt einmaliger Ausrutscher oder bröckelt die Fassade?
Maike und Lovelyn konnte ich nie was abgewinnen, Christine ist ungefähr 5 Folgen zu spät raus (sie hat sich nicht wie ne 16jährige, sondern eher wie ne 6jährige verhalten) und Marie hat sich selbst wohl aus dem Favoritenkreis ?gefuttert??das war beim Shooting schon fast peinlich?
Bleibt noch Luise, die mit ihren Bach ich kann Nichte mächtig auf die Nerven geht, aber auf Fotos dafür Klasse aussieht. Dh Klappe zu, Klamotten runter, dann ist sie akzeptabel.

 

 

Kirsche:

Also ich finde Lovelyn gar nicht so tolle Mal ehrlich, wenn ma mal drauf achtet, ist ihr Gesichtsausdruck immer der gleiche! Sie schaut immer so hart und wenn sie das nicht tut, dann lächelt sie säen aber mehr als diese beiden Ausdrücke sind nicht drin. Was Sabrina angeht, ich verstehe sie irgendwie nicht mehr. Allerdings sind auch die anderen Mädchen diese Woche beim Lästern nicht zu kurz gekommen und die Vorschau hat gezeigt dass es nächste Woche wohl wieder um Maike gehst Was mich mittlerweile etwas abnervt, denn irgendwie wird in dieser Staffel die ölstreit zu sehr in den Vordergrund gesetzt und das Modeln kommt irgendwie zu kurz.

Katrin:

ENDLICH ist Christine raus! Mehr sag ich dazu nicht.
Die Folge an sich fand ich dieses Mal nicht so schlimm wie letztes Mal. Aber was bitte sollte es, dass Maike nicht mit zum Casting durften Als ob sie die Bilder nicht auch danach machen konnten. Den Abschlusswalk auf dem Sand fand ich jetzt etwas sinnfrei, da ich denke, dass man da nicht so super elegant drauf laufen kann, aber naja.
Dass Sabrina die Bilder so runter gemacht hat, fand ich ne Frechheit. Als Fotograf (und Jurymitglied) Word ich mir sie vorknöpfen und sie fragen, was das soll. Bei den Bildern von Luisa und Marie fand ich, dass man extrem gesehen hat, wie sie bearbeitet wurden. Nicht so Sühnen Lovelyn hatte auf jedem Bild den gleichen Gesichtsausdruck. Bei ihr hatten sie allerdings nicht gezeigt, ob die Jury an ihrer Wandelbarkeit gemeckert hat.
Ansonsten vermiest mir die Vorschau auf nächste Woche jetzt schon den Spien Mal schauen, ob es tatsächlich so zickig wird. :/

Hanni:

Ich lese hier schon lange im Hintergrund mit, wollte diesmal aber auch mal meinen Senf zur aktuellen Sendung dazugeben

Zum Niveau der Show gibts ja eigentlich nicht mehr viel zu sagen mittlerweile nach letzter Woche dachte ich, viel schlimmer gehts nicht mehr, aber diese Woche hat ja echt wieder den Vogel abgeschossen, besonders mit den Editorial-Shoots! Grundsätzlich ja eine interessante Idee, aber wenn sie dann jedem Mädel komplett andere Voraussetzungen geben, wird das Ganze total sinnfrei, gar nicht zu reden von gigantisch unfair.

Heidis kleine Rot-Fehde mit Maike bringt mich zugegebenermassen doch zum Schmunzeln ? beim Camping fand ich sie ausnahmsweise mal wieder ganz sympathisch und fands auch gut, dass sie bei den Mädels darauf geachtet hat, dass die Fotos professionell sind (wobei das ja eigentlich selbstverständlich sein sollte).

Den Hayo mag ich sonst eigentlich total gerne, aber seine Pommes-Tirade bei Marie fand ich ziemlich übertrieben aggressiv?wie Heidi dazu anmerkte, hatte es aber wohl doch auch damit zu tun, dass ihm was an Marie liegt und es ihn deshalb so aufregt?trotzdem, war echt Togo much für mich wie er selbst so schön sagen w?rde.

Enrique mochte ich zwar schon vorher nicht, aber nach dieser Folge (und besonders seiner Reaktion auf Christines Shoot) kann ich ihn echt nicht mehr ausstehen. Ich fand ihn auch bei den Nackt-Shoots irgendwie ein bisschen schmierig?ging das nur mir so?

Sabrina: Charakterlich gibts nix mehr hinzuzufügend das erledigt sie mit ihren Kommentaren schon selbst. Auf den Fotos sah sie aber echt super aus. Mich Würde echt interessieren, was genau sie an ihren Fotos so schrecklich fand (abgesehen von dem einen, wo man ihren Kopf gar nicht sah).

Christine: Höschen aber nach wie vor zu kindlich für ein Model. Hat mich anfangs genervt, ist mir mittlerweile aber irgendwie ans Herz gewachsen. Sie hat sich zwar echt gesteigert, trotzdem musste sie diese Woche natürlich berechtigt gehen ich hoffe, sie behält ihre tolpatschig-s?sse Unschuld.

Luise: Optisch toll, aber immer noch zu lahm das Surfer-Casting war gar nix. Ihre Fotos waren aber der Hammer, besonders das letzte.

Maike: Eigentlich toll, ich sehe in ihr das meiste Model-Potential, wenn sie ein bisschen mehr aus sich herauskommen kann. Ich mag ihren Nicole Kidman-Look. Ich finde es mittlerweile bewundernswert, wie gut sie sich schlägt, obwohl sie so von den anderen abgelehnt wird (obwohl sie daran natürlich bestimmt nicht 100% unschuldig ist).

Anna Maria: Tolles Surfer-Fotoshooting, sie sah echt aus wie eine hawaiianische Prinzessin am Strand. Beim Editorial hatte sie meiner Meinung nach mit Abstand die schwerste Aufgabe.

Marie: Ihr Shooting hat mich jetzt nicht umgehauen und sie sieht wirklich meistens sehr gleich aus im Gesicht, aber wenn sie daran arbeiten kann, hat sie (auch aufgrund ihres professionellen Auftretens) möglicherweise schon Chancen im Commercial-Bereich. Ich finde sie mittlerweile eine der sympathischsten üœbrigen Mädels.

Lovelyn: Ein Model sehe ich in ihr nicht, dafür ist sie zu wenig edgy meiner Meinung nach. Ich mag aber ihre Energie und ihr  inneres Feuern sehr, besonders bei den Castings. Ich fands auch Essen wie sie Christine sofort getröstet hat.

Die Vorschau für nächste Woche, ja  was gibts dazu noch zu sagen?
Maybelline-Boris war dagegen direkt ein Lichtblick.

PS: Können sie nicht endlich mal damit aufhörend jede Folge die ?Tron?-Filmmusik zu missbrauchend

Meike

Also ich Mus ja sagen, Sabrina ist die Megazicke und so arrogant, hat den einfachsten Shoot mit, nur rumstehen und wenn sie ehrlich ist, hat ihr doch das Nacktshooting gefallen. Dann immer ihr dichtes rumh?ngen bei Heidi um zu punkten bei ihr. Lästert wirklich über alle ab und sie ist ihrer Meinung nach die Beste, allerdings ihrer Meinung nach. Außerdem ist sie nicht besser als die Anderen, obwohl sie schon Erfahrung hat, müsste sie mehr bringen, vllt. hofft sie ja durch die Connection zu Payman punkten zu Können. Hoffentlich kommt sie nicht unter die ersten Drei, die anderen haben es mehr verdient. Christine ist zwar bisschen naiv, aber noch jünger, aber sehr hübsch und natürliche

75 Gedanken zu „GNTM Nackt-Edition – Ist Sabrina wirklich so scheiße? Christine ist raus!“

  1. Ich fand die Sendung wieder sehr schlecht-vor allem diese Szenen mit dem Camp und dem Klo haben mich ans Dschungelcamp erinnert, ziemlich niveaulos. Die Entscheidung fand ich richtig, wurde auch Zeit. Ich bef?rchte, dass n?chste Woche leider Marie gehen muss. sie wird gerade extrem abgebaut und ein Spoiler sagte dies ja auch. Trotzdem hoffe ich immer noch, dass es stattdessen Sabrina trifft und dass das Niveau n?chste Woche wieder etwas h?her wird.

    1. Das Schlimmste ist, da? sich die M?dchen ausziehen m?ssen.
      Was ist das f?r eine Heuchelei, da? das was mit „Profi sein“ zu tun hat.
      Das hat was mit Bedienen der Zuschauerquoten und sabber-sabber zu tun.

      Wer Nacktbilder mit Baumstamm zwischen den Beinen und erotisches vagina?hnliches Blumendekor sehen will, soll sich gef?lligst den Playboy kaufen.

    1. Ich finde es schade, dass Christine gehen musste!! Sie war immer so s?? mit ihrer art 🙂 (ich musste sogar anfangen zu heulen)

  2. Aaaalso, nachdem lovelyn am anfang nicht unter meinen pers?nlichen top 3 war, ist sie jetzt meine top 1 😉 vielleicht erinnert sie mich auch etwas an rebecca, meine lieblingskanditatin von allen gntm folgen. werde jetzt mal den anfang nachschauen

  3. Ich kann ?brigens so gar nicht verstehen, wie man Maike nicht sexy finden kann. Klar, sie hat kaum weibliche Formen, aber allein das Gesicht, die roten Haare und die Sommersprossen ?berall finde ich super-sexy. F?r mich jetzt, da Caro raus ist, die einzige mit Topmodel-Qualit?ten.

    1. Ich stehe total auf rote Haare und Sommersprossen 😉 Aber Maike hat -ich sag mal 5 bis 10 Kilos zu wenig! 5kg mehr w?rden zum modeln noch reichen – mit 10kg mehr reichts zwar zum modeln nicht mehr, aber dann w?re sie ultimativ sexy 🙂 (Sorry – bin halt ein Mann!)

  4. auf ihrer Facebook-Seite hat Sabrina geschrieben, sie habe sich aufgeregt, weil die Fotos unretuchiert waren und man die Nippel gesehen hat, w?hrend das im Fernsehen dann doch retuchiert wurde, was pro7 aber rausgeschnitten habe… aber mal ganz ehrlich… das war ein Nacktshooting, was erwartet sie da^^ aber die Nacktfotos von der Luise haben mir doch sehr viel besser gefallen als die von Sabrina

    ich halte Lovelyn schon auch f?r eine Finalkandidatin, nur find ich ist ihr Ausdruck im Gesicht nicht so wandelbar, da kommt immer irgendwie so ein starrer Blick hervor…. da m?sste sie noch etwas dran arbeiten. aber sonst ist sie echt gut

    bei maike wei? ich nicht… die fotos am ende waren echt sch?n, aber da waren auch sch?sse dabei, die mega schlecht waren… ist irgendwie nicht so konstant, aber zumindest stimmt das ergebnis. zumindest war ihr blick sexier als sonst und nicht so verkrampft. schon verbesserung feststellbar.

  5. Hallo meine lieben :),

    Endlich kann ich mit den Charakteren auch so viel anfangen, dass ich meine Meinung posten kann.
    Erstmal zu den Shootings:
    Mir sind bei den Shootings ein paar Sachen aufgefallen:
    -> Nur Vollj?hrige M?dchen mussten sich ausziehen.
    -> Maike war die einzige von den vollj?hrigen, die sich nicht ausziehen musste (kann ich nach vollziehen. Passt nicht zu ihrem Image + Sie hat nicht den K?rper, den man auf Nacktfotos sehen will. Keine Kurven.)
    –> Meine Frage w?re jetzt, kann Pro7 ?berhaupt mit unter 18 j?hrigen so ein komplettes Nacktshooting machen? Bei den Body-Paintings wars ja immer Grenzwertig, aber komplett nackt h?tte vll doch Probleme gegeben.
    Zu den M?dels:
    -> Sabrina finde ich pers?nlich sehr gut. Ja, die zickt ein bisschen, aber wenn ich die ganze Zeit mit 16 j?hrigen rumh?ngen m?sste, w?rde mich dass auch etwas nerven. Sie wirkt f?r mich einfach reifer, als die anderen M?dels. Zumal mich eine Sache wirklich ?rgerte: Man hat das ganze Drama der Folge auf ihr aufgebaut und sie hatte wirklich das schlechteste Shooting der Folge.
    -> Luise fand ich auf den Bildern echt gut. Sie hat ein echt sch?nes Gesicht und geh?rt daher auch zu meinen Favoritinnen.
    -> Lovlyn mag ich garnicht. Sie wirkt auf mich wie eine Speichelleckerin…. Sorry. H?bsch ist sie aber, dass lass ich ihr mal.
    -> Noch m?gen tu ich Maike. Also nicht charakterlich, aber ihre Bilder sind total sch?n.
    -> Christine fand ich diesmal wieder diese typische Abbaustrategie von GNTM, wenn eine zum Schluss ausscheidet. Und auch diese Streit mit Enrique. Was soll das mit, wenn ich dir sage du sollst aus dem Fenster springen dann tust du das doch auch nicht. Wird den Models nicht immer gepredigt, dass sie, wenn der Fotograf es will, aus dem Fenster springen sollen? Naja, aber ansonsten war die Entscheidung, gerechtfertigt. Christine war einfach auch vom Wesen noch wesentlich j?nger als die anderen.
    Das Casting:
    -> Ich fand Sabrina am Besten. Ohne Frage. Meine Mama meinte, dass die eine Dunkelhaarige wollten und Sabrina dehalb keine Chance hatte. Stimm ich zu. W?rde sogar sagen, dass die zuerst auf Luise geschielt hatten. Aber nach dem Casting konnten dies ihr halt nicht mehr geben.

    Ansonsten fand ich die Folge gut :). Wobei das Klo nicht so oft h?tte erw?hnt werden m?ssen. 😀

    1. Anna Maria hat halt einfach viel mehr Surfer Style als Sabrina, da ist es logisch, dass der Kunde AM genommen hat. Sorry aber Sabrina sah allein in dem wei?en Bikini nicht gut aus, da wei?e Strandmode meiner Meinung nach nichts f?r so helle Hauttypen ist. So sah sie noch mehr aus wie ne Kalkleiste. Wobei ich auch finde, dass Sabrinas Body nicht genug definiert ist. Anna Maria hingegen hat wahrscheinlich einfach besser ins Konzept gepasst, da sie selbst schon aussieht wie eine Hawaiianische, braungebrannte Surfer Sch?nheit.

  6. Im ?brigen steht hier, dass Luise als erste dran war beim Casting und dann keine Idee hatte was sie machen sollte… In der Sendung war das ja so geschnitten dass man den Eindruck hatte, sie h?tte erst bei Sabrina zugeschaut und das dann noch nichtmal nachmachen k?nnen. http://surfersmag.mpora.de/top-stories/im-interview-mit-lars-jacobsen-zum-seinem-gntm-auftritt.html

    Meine Favoriten sind Maike und Luise, in der Reihenfolge… da ich glaube dass Heidi Maike lieber mag k?nnte sie es werden… sie erinnert mich ein wenig an Evelyn Keck, von der ich damals auch dachte dass sie Heidis Favoritin ist. Beide sehe ich im Finale falls Luise nicht weiterhin so schlaftablettig gezeigt/demontiert wird. Auf dem dritten Finalplatz…. wird sich vielleicht zwischen Lovelyn und Anna Maria entscheiden, Sabrina ist zu zickig und Marie zu „dick“. Und sie k?nnen auch nur eine Minderj?hrige gebrauchen, die dann fr?her von der B?hne muss, oder?

  7. Okay, eine ganz sch?ne Folge, u.a. wegen der Locations. Ich fand viele Shootings sch?n. Allerdings hatte ich das Gef?hl, Christine hatte ein irgendwie eher sinnloses Shooting. Alle waren irgendwie sexy in Dschungel oder am Strand/im Wasser und sie hatte dieses Hubschrauber-Thema. Irgendwie hab ich verstanden, dass da nix so Tolles rausgekommen ist. Trotzdem ist Christine zu Recht raus.

    Ansonsten: Anna Maria wackelt zum ersten Mal ein bisschen. Ich kann verstehen, dass man mit 16 nicht nackt shooten will, aber diese Angst vor „M?nner-Shootings“ fand ich etwas ?bertrieben.
    Sabrina mosert wieder – alles okay, bis auf ihre massive Meckerei an ihren Fotos. Schlechter Stil.
    Luise wie immer – erst klagen, dann doch alles machen;)
    Maries Shooting hat mir am besten gefallen. Ich finde, sie hat eine sehr sch?ne Figur, weswegen die massive Kritik auch ?berzogen r?berkam. Als Hinweis (Pommes mit Mayo sind nicht der Bringer) okay – aber so heftig musste es nicht sein.
    Lovelyn und Maike machen wie immer gute Fotos – langsam m?sste gem?? der Showroutine mal eine schw?cheln;) Na wir werden sehen.

    1. Aber die Hawaii-Leute waren ja nicht die Hei?esten. Anna-Maria kann ich ja verstehen und wie sie angepackt wurde: 😀

    2. Marie hat eine sch?ne figur, aber nicht f?r ein topmodel. Mit viel sport kann sie es aber verbessern.

      Ich glaub heidi hat in ihrem alter noch die beste figur von allen m?dchen

    3. Wegen Marie, seh ich genauso.

      Sehen wir mal rein von den Ma?en hin, hat kaum eine der M?dels eine Figur bzw Masse, mit denen man auf einen internationalen Laufsteg k?nnte.
      Da braucht man einfach nicht dr?ber diskutieren, keine der M?dels hat ne Taille von ann?hernd 60 und keine H?ftmasse von 90 oder drunter und das ist in Paris etc inakzeptabel. So ist dieses Business einfach, es wird immer welche geben, die unter 90 sind was H?fte etc angeht. F?r den deutschen Markt, als Werbemodel haben die M?dels alle Chancen, aber international siehst echt anders aus, das ist einfach so.

      Wie ich schonmal sagte, schaut euch mal eine Julia Stegner, die 1,83 gro? ist und Masse von 84-61-89 hat.
      Die M?dels haben teilweise H?ftwerte von 99 (???)
      Sorry, aber damit k?nnen sie einfach international niemals mithalten, die ganze Diskussion um Essst?rungen mal beiseite gelassen.-

    4. Ich finde die Kurven an sich gut, aber diesmal konnte man die breiten H?ften der M?dchen sehr gut sehen. Taile was schmaler, daf?r aber bei der ein oder anderen ein wenig mehr Speck noch auf den H?ften / Becken. Ohne hier jetzt Kritik ?u?ern zu wollen, aber das geht normalerweise wie es bisher in der Vergangenheit gelaufen ist und unter Models eigentlich nicht so durch.
      Die einzige schlanke, bzw. recht d?nne ist Maike, schon fast zu d?nn aber im Vergleich zu den anderen ist ein gro?er Unterschied zu sehen.

  8. ich finde es naja das christine raus ist sie war halt sehr kindisch aber sie war lustig nur das allein darf ein richtiges topmodel nicht sein deshalb zur h?lfte etwas schade und zur anderen bin ich froh ich pers?nlich bin f?r lavelyn weil sie h?bsch ist gut posen und sich in alles hineinversetzen kann also beim n?chsten mal sabrina raus bitte und dann meike bitte ich dr?cke dir die daumen lavelyn.

  9. ich finde sabbrina hat immer was zu meckern und g?nt den andren nie was ich bin daf?r das sie rausfliegt sie ist einfach nur k?nslich.sabrina raus sabrina raus bitte bitte

  10. Ich stimme meiner Vorrednerin zu! Bei Sabrina hat man echt das Gef?hl, sie hat an ihren Konkurrentinnen immer was auszusetzen und muss die immer irgendwie dumm machen – zumindest in letzter Zeit, so war das ja am Anfang noch nicht :/ Jedenfalls macht sie sich bei mir mit ihren bissigen Kommentaren von Woche zu Woche unbeliebter. Ich w?nsch mir auch, dass sie rausfliegt!

    Luise mag ich daf?r inzwischen immer lieber. Es ist etwas fragw?rdig, warum sie immer erst rummosert und dann doch tut, was von ihr verlangt wird, aber ihre Bilder sind immer echt sch?n. Sie m?sste lernen noch etwas professioneller mit einigen Dingen umzugehen – wie beim Casting. Aber das sie beim Nackt-Shooting nicht freudestrahlend gleich die H?llen fallen lassen hat, kann ich verstehen. Der Ergebnis konnte sich aber echt sehen lassen. Ich fand ihre Bilder sogar noch besser, als die von Sabrina.

    Marie finde ich auch sehr gut. Nach der Kritik diese Woche, sowohl auf ihr Shooting bezogen (okay, sie hat sich m?he gegeben, aber Heidi meinte, es war auch schwer und nat?rlich von wegen sie sei „zu dick“) glaub ich, wird man ihr n?chste WOche extra stark auf die Finger gucken. Ich wage sogar mal die Behauptung, dass sie sogar rausfliegen k?nnte – was ich echt schade finde. Aber ich hab zumindest das Gef?hl, sie wird son bisschen abgebaut.

    Ich fand die Folge wesentlich besser, als letzte Woche. Zum Gl?ck gab es weniger Geheule und mehr Fotoshootings! Bin echt gespannt, wer das Ding gewinnt. Hauptsache nicht Sabrina oder Lovlyn. Sorry an alle, die die beiden gut finden, ich kann ihnen nichts abgewinnen.

  11. Dieser Trend im Reality-TV wie bei Low-Budget-Pornos Szenen mehrmals hintereinander zu wiederholen und auszuschlachten (Klo Szene diesmal, Christines peinliche Szenen sonst, das rote Kleid in der Episode mit Maike, …) dreht mir beim Zuschauen die Zehenn?gel auf. Das ist so billig.

  12. Auf den Top 5-Shooting Bildern ist Marie nicht mehr zu sehen. Sie wird wohl als n?chste fliegen… Schade, sie mochte ich schon von Anfang an. Enrique ist einfach nur ekelig… Ist euch das schon aufgefallen, wie er beim Sexy-Walk der Sexy-Edition gezeigt wurde, wie seine Blicke die M?dchen bl?d gemustert haben. Wann kommen mal Profi-Fotografen und Castings, die echt gut sind und um die dich die M?dchen rei?en. Wisst ihr, ob die M?dchen auch Geld f?r die gewonnen Jobs kriegen oder ist das nur um auch f?r eine Rubde weiter zu qualifizieren? Na ja, was ist das Thema der n?chsten Folge?!

  13. Christine ist raus, gute Entscheidung, einfach noch zu Kleinkinderhaft, in zwei Jahren vielleicht geeignet

    Favoritin habe ich immer noch keine, echt, ich habe null Idee f?r wen ich bei der Abstimmung hier stimmen soll, also la? ichs 😀

    Enrique mustet die M?dchen immer so, ich mag das auch nicht und stimme zu, eine Fotografin w?re angebrachter gewesen oder ein anderer Fotograf

  14. Das campen fand ich ziemlich unpassend. Was hat das noch mit gntm zu tun? Fand ich total langweilig. Doof.

    Zu den shootings. Generell fand ich die idee mit der editorialstrecke ganz gut. Schad, dass man mit nacktfotos noch das grosse drama spielen musste. Sorry, aber ich kann mich in den letzten staffeln an keine nacktfotos auf diese art erinnern? Viellleicht weiss ich es nicht mehr? Bitte erleuchtet mich….
    Nun… Was mich ekelt ist der enrique badescu. B??h er gibt mir immer so ein gef?hl von „lustmolch“. Sabrinas fotos waren nicht berauschend TOLL. Auf einem war ja nicht einmal der kopf zu sehen? He, da hatte die sabrina schon recht.

    Was mir bei sooooo viel nackter haut 🙂 aufgefallen ist, ist dass die m?dchen keine toofiguren haben. Alle haben ein paar kilos zu viel auf den h?ften. Ausser maike, die ist extrem d?nn. Ich findeves ?brigens eine frechheit, dass die girls nicht jeden tag einen trainer zum sport machen haben. Die sollten doch was das anbelangt gefordert werden… Und nein, ein 20 min?tiges bbp workout reicht nicht aus, wenn man nebenbei pommes isst. Wie soll marie das in 20 verbrennen? In 20 schwitzt sie ja nicht mal richtig. Aber nun ja, die girls haben in der modelvilla nicht einmal ger?te zum tainineren.

    1. Doch ich glaube schon dass in der Modelvilla ein Fitnessraum ist. Sabrina wurde dort doch auf einem Laufband gezeigt.

  15. @ Sandy: Seh ich genauso. Klar, f?r normale Figuren haben die M?dels sogar ziemlich gute, aber NICHT f?r dieses Business, da braucht man auch net dr?ber diskutieren, wenn man sich die Ma?e der M?dels anschaut, eine hat 99 (??).

  16. die gestrige folge war immerhin besser als letzte woche, meiner meinung nach.
    die location hawaii war atemberaubend und ich hatte direkt lust, selbst hinzufahren. vor allem die surfer im hintergrund <3
    nun gut, das campen fand ich ein bisschen daneben, hab mich auch gefragt wo heidi gepennt hat. das dixi-klo kam dem dschungelcamp ja schon recht nahe (a propos, sarah kulka soll angeblich beim w?stencamp mitmischen, darauf haben wir doch gewartet 🙂 )

    dass sabrina sich ausgezogen hat, fand ich nicht so schlimm, ich fand sie hat das ganz gut gemacht. nur ihre ?berheblichkeit ( im tonfall ungef?hr "also ich hab das ja am besten gemacht meiner meinung nach") find ich gr?sslich. somit wird sie woche f?r woche unsympathischer. warum in aller welt hat die immer einen gemeinen spruch auf den lippen? sie tut als h?tte sie die weisheit des lebens mit dem l?ffel gefressen, ist selbst aber gerade 20 und hat eine niedliche ausbildung hinter sich. und mit diesem wissen stellt sie sich ?ber die anderen, das finde ich wirklich zum davon laufen. klar, manche sind noch sehr jung, aber das gibt ihr nicht das recht st?ndig ?ber andre abzul?stern. n?chste woche wird es ja laut vorschau nicht besser, da bezeichnet sie maike als besenstil auf high heels oder so ?hnlich. ab gesehen davon fand ich ihr bild auch schrecklich. ich finde man hat da ganz klar eine speckrolle erkennen k?nnen. womit ich schon beim n?chsten thema w?re

    maike ist die einzige, die ann?hernd modelma?e hat. ich finde den hype um kilos und zentimeter wirklich nicht gut. die m?dchen schauen alle super aus. aber man sieht, dass sie in keinster weise trainiert sind. und das erwartet man doch von einem model. heidi sieht dagegen top aus. ich frage mich wirklich, warum bei denen nicht t?glich sport auf dem programm steht, von mir aus auch mit trainer. 20 minuten reichen da kaum aus, 2 stunden k?men da schon eher hin. und nicht mit dem ziel gro? abzunehmen, sondern den k?rper zu straffen. ich stell es mir auch hart vor, in amerika gibts viel schrott zu futtern und viele s??e versuchungen, ich wei? das selbst.umso wichtiger w?re, die m?dls anzuleiten, wie man ein richtiges sportprogramm macht.

    marie hat vielleicht zugenommen, aber den spruch vom hayo fand ich irgendwie daneben. wie auch damals schon die vermessung der christine. sowas muss man nicht ?ffentlich machen, wie gesagt, es w?re wichtiger, die m?dchen anzuleiten, wie man sich vern?nftig bewegt.

    chrsitine ist raus. ich muss sagen leider. sie war zwar vielleicht noch jung, aber sie ist mir ans herz gewachsen mit ihrer manchmal recht naiven art. sie war vielleicht auch ein wenig trant?tig, aber ich fand sie wirklich h?bsch und sehr s??, auch den andren gegen?ber. wie enrique sie bl?d angemacht hat, fand ich daneben. ihr shooting war auch eindeutig das bl?dste von der location und man merkte, dass man sie abbaut.

    lovelyns bilder fand ich super, aber leider ist ihr gesicht sehr eint?nig. sie ist f?r mich auch kein laufsteg-model, sondern eher commercial.

    luise, wow, sie sieht echt hei? aus und ihre nacktbilder waren meilen besser als die von sabrina. leider ist sie auch lahm. gerade das casting hat sie mal richtig verbockt, kam einem richtig so vor, als h?tte sie eigentlich gar keine lust…

    anna maria: ich hab sie um den job beneidet. ich liebe surfen und mein gr??ter traum w?re ein shooting f?r eine surfer-marke oder so ein magazin. bin leider aber schon zu alt daf?r und vermutlich hab ich auch nicht die richtigen ma?e mit 1,60 😉 sie war super, und hat das sportliche r?bergebracht. im gegensatz zu sabrina, die zwar auch gut war, aber f?r so ein magazin meiner meinung nach viel zu billig r?berkam. freu mich auf das heft! au?erdem muss ich sagen, dass mir anna maria in dieser folge richtig sympathisch war. beim shooting gabs zwar probleme, aber ich finde sie richtig h?bsch. bislang hat sie mir nicht so gefallen, vor allem ihr gesicht. aber auf den bildern sieht sie schon echt gut aus.

    bin allerdings gespannt, wer es wird. eigentlich ist es mir wirklich egal inzwischen, denn es gibt keine direkte favoritin f?r mich. am ehesten anna maria, luise oder marie.

  17. …..tja, ich konnte es doch nicht lassen und habe gestern wieder eingeschaltet 🙂 und ich war eigentlich ganz froh dar?ber. Die Sendung war ok, Hawaii ist so sch?n und die M?dchen haben in dieser Folge alle super ausgesehen. Meer, Sonne, Strand hilft immer. Auch die Shootings fand ich gut (ausser das von Christine nicht so). Anna Maria h?tte meiner Meinung nach viel mehr aus ihrem Shooting rausholen k?nnen. Sie sah super aus, gr?ne Bl?tter, sch?ne Farben und auch die Hawaiianischen Krieger mit ihren Feuerst?ben, das h?tte super Fotos geben k?nnen.
    Das Surfer Casting hat sie verdient gewonnen. Die Fotos sahen super aus, dort hat sie wieder Gas gegeben. Fand es ein bisschen seltsam, dass sie am Schluss eine der Wackelkandidatinnen war, bis jetzt hat sie doch immer alles gut gemacht.
    Ich finde es sehr schade, dass die Kandidatinnen so viel meckern und ?ber einander l?stern. Sie k?nnen so viel spannendes Erleben und so viele verschiedene sch?ne Orte besuchen und m?ssen rein gar nichts daf?r bezahlen und trotzdem meckern sie immer weiter. Aber wie bereits geschrieben die gestrige Fogle fand ich ganz gut.

  18. Sagt mal, bin ich die einzige oder geht es einigen auch so wie mir;
    dass einfach kein einziges M?dchen wirklich heraussticht! Die haben nicht mal das Potential zur Pro-7 Moderatorin oder Dschungelcamp-Kanditatin! Tja, passiert den Besten!

  19. Ich versteh immer nicht, wie man sich aufregt, wenn man sagt, ein M?del sei zu dick. Faktisch haben sie einfach nicht die passenden Ma?e, es geht NICHT ums normale Leben, sondern um ein Business, wo man Top-Ma?e haben muss.
    Ich wurde selbst von ner Agentur (vor einigen Jahren, als ich noch „jung“ war) angepflaumt, dass ich mit 1,75 m und 84-62-94 h?ftm??ig zu dick sei und ich abnehmen soll.
    Und wenn man sich die Ma?e der M?dels anschaut, werden sie einfach international nie ne Chance haben, sorry, is so. 90-60-90 sei wohl nicht mehr das Ma?, sondern eher noch drunter.

    Lovelyn 1,78m 88-66-96
    Maike 1,75m 82-65-94
    Marie 1,83m 87-63-94
    Luise 1,83m 89-67-99
    Anna-M 1,76m 83-67-93
    Sabrina 1,77m 89-62-96
    Christine 1,79m 84-64-98

    1. Aber wo soll z.B. eine Spargelstange wie Maike noch an der H?fte abnehmen??? Gehts noch? Die ist doch schon superd?nn und knochig! Man nimmt bekanntlich auch nicht genau an den Stellen ab, wo man es gerade haben will. Bei M?dchen mit einem K?rperbau wie Maike halte ich eine weitere Abmagerung schon f?r regelrecht gesundheitsgef?hrdend.Was sollen diese bl?den 4 cm? Das ist pervers!
      Die 90-60-90-Geschichte ist im ?brigen ein alter Hut. Und fr?her waren die Frauen noch deutlich kleiner als heute, da mag das noch gepasst haben…

    2. So ist es aber nunmal, auch wenns dir nicht schmeckt. Wer die passenden Ma?e nicht hat, wird ausgesiebt, basta. Das wei? man, wenn man ins Modelbusiness geht. Es gibt schm?ler und kr?ftiger gebaute und die breiter gebauten rutschen dann in ne Esst?rung, um extrem mager zu sein.

      Du wirst das nicht ?ndern k?nnen. Solange es gen?gend gibt, die den Ma?en entsprechen, hat keiner der GNTM M?dels ne Chance international.

    3. @Ruby:
      Stimmt nicht, was die Gr??e und Ma?e angeht.

      Schau dir bitte die Ma?e der M?dels der 1. Staffel an, da haben exakt 3 von 11 M?dchen einen H?ftumfang ?BER 90, maximal 92.

      Nunja, wir werden das eh nicht ?ndern k?nnen, die die es ?ndern k?nnten, die Designer etc das Modelbusiness an sich, ist auch gar nicht daran interessiert das zu ?ndern, also was beschwert man sich.

      Es gilt dort: Friss oder stirb bzw hab die Ma?e oder weg mit dir.
      Aber das wei? JEDER, der nicht doof ist und in das Business will, ganz einfach.

    4. Ich hab das jetzt nicht nachrecherchiert, kann sein, dass ich auch daneben liege, aber in dieser Staffel waren, ich glaub das 1. Mal., alle M?dels mindestens 1,75 m gro?. Kann es nicht sein, dass die M?dels mit geringer H?ftbreite auch gleichzeitig eine geringere Gr??e hatten?

      Ich gebe ehrlich gesagt auch nicht so viel auf die bei Pro7 angegebenen Ma?e. Welche Halbwertzeit haben die? Man sieht ja, dass w?hrend der Show Zunahmen zu beklagen sind oder breit gewordene H?ften. Gewichtsschwankungen von 2-3 kg sollen soweit ich wei? auch v?llig normal sein. Und dass man bei 3 kg mehr pl?tzlich nen Bauch sieht… Na ja, ich vermute, der war auch schon vorher da 🙂

      Und dann die Kritik an den H?ftma?en bei Christine. Wenn ich mir das oben anschaue, hat Luise mit der gelobten Akt-Figur sogar noch um 1 cm breitere H?ften als die gescholtene Christine! Wo bleibt die Kritk an Luises H?ften? Zwar ist sie auch 4 cm gr??er als Christine, aber daf?r ist Luise so gro? wie Marie, die aber ihrerseits wieder ganze 5 cm !!!! weniger um die H?ften hat!? Ausgerechnet die Marie mit dem zu dicken Bauch! Obwohl Marie das B?uchlein hat, m?sste Luise bei gleicher Gr??e eigentlich mehr K?rpervolumen haben: Sie hat viel mehr Brust, Taille und H?ften als Marie – den Ma?en nach zu urteilen. Aber nee, scheint ja alles im gr?nen Bereich zu sein.

      Fazit: Das spielt sich doch alles nur im cm-Bereich ab. Da spielt auch der Knochenbau ne Rolle. Solange die Fitness und damit die Straffheit stimmt, sollte man nicht auf den cm gucken. Ich finde. es kommt auf den gesamte K?rper an. Man kann allein die Ma?e der M?dels schlecht gegeneinander rechnen.

  20. ich fand die Folge eig ganz gut, die richtige Mischung aus Unterhaltung und modeln (f?r eine Fernsehshow 😉 ) Sabrina war mal wieder total unsympathisch und auch ihr shooting incl. result hat mir ?ber haupt nicht gefallen. es sah tats?chlich nach softpo*** aus. (meiner Meinung nach werden wir sie ja fr?her oder sp?ter im Dschungelcamp wiedersehen) Luise sah dagegen auf den Bildern genial aus, genauso wie Maike. lovlyns Fotos waren auch recht sch?n. dass Christine raus fliegt war klar, sie ist einfach viel zu sehr M?dchen von nebenan, daf?r hat sie sich schon sehr lange gehalten.
    ich denke es fliegt erst Marie, dann Luise obwohl ich beide recht gern mag. im finale seh ich Anna Maria, lovelyn und Maike. wahrscheinlich wird Anna Maria gewinnen, aber ich bin jetzt nicht so ein fan von ihr. (ich dachte allerdings mir aber schon bei der casting Vorstellung dass sie oder lovlyn den job bekommen.)
    und zu den ma?en muss ich sagen, dass tats?chlich alle au?er Maike f?r high fashion zuviel auf den Rippen haben bzw. zu undefiniert sind. (obwohl so gut wie alle immer noch eine Traum Figur haben, aber das reicht zum modeln meist nicht)

  21. Hallo ihr Lieben!

    Nachdem ich letzte Woche eigentlich nur Moral gespielt habe (und das, muss ich gestehen, vermutlich nicht einmal besonders gut), m?chte ich diese Woche wieder einen halbwegs normalen Kommentar zur gestrigen Folge abgeben. =)
    Besonders gefallen hat sie mir im Gro?en und Ganzen ?brigens nicht. Besser als letzte Woche, ja, aber das war ja auch nicht sonderlich schwer. Insgesamt war mir die Folge aber schlichtweg zu nackt und zu billig. Was sollte denn bitte diese Wanderung zu Beginn mit der ?bernachtung irgendwo im nirgendwo (War das wirklich so sehr irgendwo im nirgendwo, wenn es kein Problem war, Haare, Make-Up, Kameras, etc. dorthin zu man?vrieren? Naja?)? Aber gut? dann mal zu den einzelnen Editorials und den M?dchen?

    Sabrina: Ich mag Sabrina. Erkl?rt mich f?r verr?ckt, aber irgendwie ist sie mir nach wie vor sympathisch. Ich habe das Gef?hl, sie ist sehr direkt und das finde ich angenehm. Au?erdem? vielleicht werde ich einfach zu alt f?r diese Sendung. Ich kann mit den ganzen 16-j?hrigen M?dchen irgendwie einfach nicht so viel anfangen. Sabrina wirkt schon deutlich reifer als die anderen Kandidatinnen. L?stern hin oder her!
    Ihr Shooting fand ich furchtbar! Und das liegt keinesfalls an Sabrina. Ich fand ihr Shooting unglaublich billig. Nicht billig im Sinne von anst??ig, sondern billig im Sinne von kosteng?nstig. Die Location wirkte willk?rlich und nicht sorgf?ltig gew?hlt, die Idee flach. Ich bekam das Gef?hl, dass sie keine Idee mehr hatten und sich dann dachten, sie k?nnten Sabrina doch einfach mal nackt ins Gras legen, wenn sie eh schon da sind. Es war einfach nicht hochwertig. Und Sabrina hatte meiner Ansicht nach Recht damit, dass ihre Bilder nicht sch?n geworden sind. Sie sehen einfach wirklich preiswert aus. Schlechte Bildauswahl, schlechtes Shooting. Da kann Sabrina nichts f?r. Ich fand es eigentlich sehr bewundernswert, dass sie so gar nicht rumgezickt hat. Ich h?tte mich sicherlich nicht einfach so ausgezogen und bei so einem bescheuerten Shooting mitgemacht. Dass die anderen M?dchen teilweise zugeschaut haben, fand ich ?brigens absolut unn?tig. Gilt allerdings auch f?r Luises Shooting. Sobald die M?dchen nackt sind, haben die Konkurrentinnen meiner Ansicht nach am Set nichts mehr verloren?
    Ach ?brigens: Ich empfand es als ?u?erst ignorant, dass die anderen M?dchen Sabrinas Schlafplatz nicht vorbereitet haben und sich dann auch noch ?ber die lustig gemacht haben. Da merkt man halt doch wieder, wie jung die meisten Kandidatinnen sind?

    Anna-Maria: Anna-Marias Shooting war jetzt auch nicht das beste, aber von der Idee her schon aufw?ndiger und sch?ner als das von Sabrina. Dass sie mit den Kriegern und dem Feuer nicht so richtig warm wurde, kann ich verstehen, aber sie hat sich doch ein wenig zu sehr angestellt. Schade. Beim Casting war sie daf?r nat?rlich wieder sehr gut!

    Luise: Luise hatte meiner Meinung nach das sch?nste Shooting und am Ende auch die sch?nsten Fotos. Ich fand die Location toll und auch Luise hat sich wirklich sehr gut gemacht dabei. Ich muss der Jury zustimmen: Luise hat einen tollen K?rper und kann diesen auch sehr gekonnt einsetzen. Wirklich sexy! Dennoch hatte auch Sabrina mit ihrem Kommentar Recht, als sie sich fragte, ob Luise nun auch billig sei. Gesetzt nat?rlich den Fall, das war nicht wieder nur passend zusammengeschnitten. Trotzdem: Wahnsinns-Bilder!

    Marie: Ich hab jetzt nicht gesehen, dass sie dick w?re und die Kritik an ihr fand ich ehrlich gesagt ziemlich unfreundlich und ?berzogen. Das h?tte Thomas wirklich auch netter sagen k?nnen und so sehr ausschlachten h?tte man es auch nicht m?ssen. Ich glaube auch nicht, dass das einen besonders guten Einfluss auf junge M?dchen hat, die sich die Sendung ansehen und noch nicht zwischen Modelwelt und ?echter? Welt klar unterscheiden k?nnen und sich wegen solcher Kommentare dann die Pfunde runterhungern? da sollte man vielleicht ein wenig vorsichtiger sein.
    Aus der Location und dem sch?nen Wasserfall h?tte man allerdings mehr machen k?nnen. Ich fand Maries Bilder jetzt nicht so besonders ?berragend. Aber alle Bilder waren sch?ner als die von Sabrina.

    Lovelyn: Ich kann die Leute verstehen, die sie derzeit als Favoritin und Titelanw?rterin sehen, m?chte mich aber selbst nicht dieser Ansicht anschlie?en. Ich mag Lovelyn grunds?tzlich. Sie macht einen guten Job und hatte ein sch?nes Shooting. Die Outfits haben sehr gut zu ihr gepasst und auch mit dem Pferd hat sie auf den Fotos echt gut gewirkt. Warum das Halfter des Pferdes ?brigens blau sein musste, leuchtet mir nicht ein. Das hat in den meisten F?llen ?berhaupt nicht dazu gepasst und die Nat?rlichkeit, die in dem Shooting wundersch?n mitschwang, leider ziemlich abgeschw?cht. Aber das ist ja ein Detail. Was mich an Lovelyn ein wenig nervt ist ihre ?Daaaankesch??????n.?, ?Jaaaaaaaa.?, etc. Das ist nat?rlich sehr subjektiv und vielleicht auch ein wenig durch die Sendung antrainiert, wirkt aber sehr? kindlich?! Naja. Lovelyn ist in meinen Augen ein sehr, sehr h?bsches und liebes M?dchen, aber irgendwie kein Model.

    Christine: Ihr Shooting war total anders als die anderen, aber nicht wirklich schlechter. Ich mochte das Thema eigentlich. Da h?tte sie mehr draus machen k?nnen. Ich fand aber die Sache mit Enrique auch eher seltsam. Wurde hier ja schon mehrfach angesprochen. Christine wurde diese Woche schon sehr deutlich und sehr bewusst abgebaut und deutlich als naiv oder gar dumm dargestellt. Das fand ich nicht gerade sch?n.

    Maike: H?tte nackt wohl wirklich nichts hergemacht. Dazu hat sie wirklich zu wenige Kurven, auch wenn sie sicherlich am ehesten eine Modelfigur unten den verbliebenen Kandidatinnen vorweisen kann. Ich mochte ihr Shooting nicht besonders, als es gezeigt wurde, die Bilder am Ende waren aber sch?n. Warum sie nicht mit zum Casting durfte? naja, ich glaube nicht, dass sie f?r den Job geeignet gewesen w?re. F?r ein Bikini-Surfer-Shooting ist sie wirklich zu d?nn. Ich denke, das wussten die Verantwortlichen auch und haben deswegen ihr Shooting auf das Casting gelegt. Dass Maike sich so gar nicht dar?ber beschwert hat, fand ich allerdings bewundernswert. Aber vielleicht wurde es auch nur nicht gezeigt?

    Insgesamt war die Folge sehr durch nackte Haut gepr?gt, was mir immer ein wenig widerstrebt. Zwar kann ich eine gewisse ?sthetik nicht leugnen, aber man merkte schon deutlich, dass man damit Zuschauer (insbesondere m?nnliche) anlocken wollte. Ist ja eigentlich normal, aber dieses Mittel finde ich einfach nicht in Ordnung. Sch?n ist allerdings, dass Heidi bei solchen Shoots wirklich immer dabei ist und aufpasst. Das war sie glaube ich in den vergangenen Staffeln auch immer. Ich denke schon, dass das den M?dchen hilft?

    Christine ist zu Recht raus. Das h?tte schon viel fr?her passieren m?ssen.

    N?chste Folge: Sabrina weint. Bitterlich. Das macht mir ein wenig Sorgen, da Sabrina doch eine sehr selbstbewusste und taffe Frau ist, die nicht besonders nahe am Wasser gebaut hat. Ich hoffe ja fast schon, dass sie einfach am Ende der Folge wackelt, aber ich habe die Bef?rchtung, dass sich die leichten Anfeindungen, die man im ?Camp? gesp?rt hat, fortsetzen und sie jetzt ins Visier der M?dchen ger?t. Es k?nnte aber auch einfach sein, dass sie gelesen hat, welche Meinungen (und vor allem WIE) die Zuschauer im Web allgemein ?ber sie ?u?ern? -.-

    Ich freue mich dennoch auf die n?chste Folge und bin gespannt, da ich finde, dass sich inzwischen wirklich nicht mehr so leicht vorhersagen l?sst, welches M?dchen als n?chstes gehen muss. Zwar k?ndigen die Spoiler an, dass Marie als n?chste die Sendung verlassen muss und auch in der Sendung wirkt es so, als w?rde sie zusehends abgebaut werden, aber auch Anna Maria hat diese Woche gewackelt und Sabrina sieht man ja wie gesagt weinen? Mal sehen!

    Liebe Gr??e und bis n?chste Woche
    Lyma

  22. Sabrina tut mir nun so gar nicht leid. Sie kann sich ja offenbar auch nicht in die anderen M?dchen einf?hlen und macht sie alle runter. Es mangelt ihr an Einf?hlungsverm?gen und sozialer Intelligenz. Das finde ich jetzt gar nicht besonders erwachsen, wenn man nicht einsehen will, dass wir alle Menschen sind und Fehler haben, oder eben Macken wie H?henangst und waswei? ich. Und dass es auch keine Schande ist, mal seine Meinung zu ?ndern oder dann doch seinen Mut zusammenzunehmen und doch etwas zu tun, was man anfangs nicht wollte, wie Luise. Dass Sabrina sich da gleich draufst?rzt und dar?ber gleich wieder l?stern muss, und es nicht positiv sehen kann – wie Heidi – auch das ist nicht besonders erwachsen. Zudem hat Luise nie gesagt, dass Sabrina billig sei. Sie wusste auch, dass Sabrina nichts daf?r konnte. Sie hat nur gesagt dass sie DAS – n?mlich das Nackt-shooting – billig findet. Warum f?hlt sich Sabrina da gleich so angegriffen?
    Dass die M?dchen Sabrinas Luftmatratze nicht aufgepustet haben kann ich gut verstehen. Ist doch klar, wenn die so fies drauf ist, dass die „b?ckeln“ und sich wegen ihr keinen Hax mehr rausrei?en. Muss noch nicht mal Absicht gewesen sein, sondern einfach nur vergessen/verdr?ngen infolge inneren Widerstandes. Passiert nicht nur 16 j?hrigen. Besser w?r?s nat?rlich, die w?rden ihr glasklar sagen, dass sie sie ?tzend und ?berheblich finden und deshalb keine Lust hatten was f?r sie zu tun, wenn sie so wenig Einf?hlungsverm?gen hat. Das h?tte ich ihr l?ngst mal gesagt.

    Sabrina muss sich endlich mal an die eigene Nase fassen und sich fragen, wie sie dieses Verhalten wohl provoziert hat. Aber zu sowas wie Selbstreflektion ist sie ja anscheinen nicht in der Lage. Da braucht’s dann halt mal die Korrektur von au?en, damit sie auch mal sieht, wie es sich anf?hlt, wenn sie selbst erlebt, was sie st?ndig den anderen antut, die sie mobbt.
    Deshalb tut sie mir kein bisschen leid, wenn sie heult.

    1. Sehe ich genau wie Du, Sidonie! Diese Miss Klugschei?erin geht mir derma?en auf den Wecker! Kann gar nicht mehr verstehen, wie ich diese intrigante Kuh am Anfang toll finden konnte. 🙂

      Das l?sst mich allerdings auch gr?beln: Nat?rlich kann man mit entsprechenden Schnitten jemanden so oder so darstellen und den Charakter auf diese Weise manipulieren. Aber von Sabrina kommt ja fast nichts anderes mehr r?ber, als ihr gesteigertes Ego, Geh?ssigkeit und Missgunst.
      So langsam glaube ich, da geht mehr, als nur ein passender Zusammenschnitt um einen bestimmten Eindruck zu erzeugen. Vielmehr bin ich zunehmend davon ?berzeugt, dass den M?dels bei Drehbeginn jeweils eine bestimmte Rolle zugewiesen wurde. Die modeln nicht nur, die schauspielern! Und dies nicht nur im Rahmen einer Challenge oder sowas sondern permanent!
      Ich wette, Sabrina hat explizit Anweisung, regelm??ig vor der Kamera solche negativen Kommentare rauszuhauen. Anders kann ich ihre dargebotene unm?gliche Art nicht entschuldigen. Die ist echt unertr?glich!

      Daf?r spricht auch meine folgende Beobachtung. Ist Euch das vielleicht auch aufgefallen: Das M?del strotzt vor Selbstbewu?tsein, stellt sich hin, als w?r son Nacktshooting gar nichts, schw?rmt, wie toll das gewesen ist, als w?r es das Gr??te was sie jemals geleistet h?tte. Dazu schm?lert sie die Leistungen der Konkurrentinnen wo sie nur kann. Und dann diese Mega-Entt?uschung, die sie am Ende massiv heraush?ngen lie?, wie schei?e sie die Bilder doch fand und das gerade bei dem Superlob der Jury! Und dann kommt der Knaller – n?mlich es passiert nichts! Normalerweise h?tte die Jury eine derartige Undankbarkeit und Kritik an der Leistung eines Superfotografen UND noch Jurymitglieds Folgen! Die h?tten sich draufgest?rzt auf Sabrinas Kritk zu ihren Bildern wie die Geier aufs Aas. So ?hnlich wie neulich, als ein M?del (wei? grad nicht mehr welches) das wei?e Kleid so scheu?lich fand, obwohl es ja super gut aussehen sollte. Da war Kritk an den Machern noch ein v?lliges NoGo und hier l??t man Sabrinas Kritk an den „Schei?fotos“ unkommentiert stehen??? Ich hab total ungl?ubig vorm Bildschirm gesessen…

    2. Wer wei? warum sie n?chste Woche heult…
      So schnell kriegen Heidi und Co. doch auch nicht mit was die M?dels hinter der Kamera so ablassen, gerade w?hrend die Entscheidung l?uft.

      Jedoch hat Sabrina bereits einmal schon Haue bekommen, als sie den ?berflieger-Wahn vor New York hatte im Kino etc. Da hat Heidi sie ermahnt.

  23. Naja…letztendlich sehen wir ja immer nur ein Quentchen eines Tages/einer Woche und auch nur ein Quentchen der jeweiligen Pers?nlichkeiten. Ich habe auch meine Zu- und Abneigungen bei den Kandidatinnen, aber mir ist auch klar, dass wir keins der M?dels kennen und vom „wahren“ Charakter keine Ahnung haben. Und vielleicht ist am Ende mehr „gescripted“ als wir denken und die M?dels spielen da halt auch „nur“ Rollen…

  24. Ich hab mit Sabrina auch wirklich null Mitleid. Sie hat Christine ja sogar nachgemacht, als sie geweint hat. Ich finde sie einfach unausstehlich und besonders erwachsen erscheint sie mir auch nicht, sonst w?rde sie ?ber die Kritik der anderen mal etwas mehr sagen als: „Ist doch alles Kinderkacke!“. Meiner Meinung nach kommt Marie am erwachsensten r?ber, obwohl sie noch ziemlich jung ist.

    1. Ja, das mit Marie sehe ich genauso. Vielleicht ist sie deswegen der Sendung gegen Ende zu langweilig…

  25. Sabrina: Man wei? ja nie, welche Fragen den M?dels vorher gestellt wurden.Denen werden doch Rollen zugeschustert, damit der Zuschauer was zum l?stern hat. Ich schau mir grade die ersten Folgen an und da lief es noch anders ab.
    aktuelle Folge: Habe ich NICHT zu Ende geschaut.
    War ja nur noch peinlich, was sollte diese Dschungelcamp-Episode???
    Und die Nackt-Photos (bei Sabrina hab ich dann aufgeh?rt)… Hey das sind 16 j?hrige teilweise , find ich echt nicht n?tig, aber sex sells offensichtlich. Und Christine da so bl?de darzustellen fand ich auch daneben. Es ist n?mlich (auch wenn man reiten kann) nicht einfach auf ein Pferd ohne Sattel zu steigen.
    Nein ein eindeutiges *dislike* und ich bezweifle auch, dass ich die n?chsten Folgen wirklcih anschauen werde. Ich will Mode sehen und Castings und nicht Big Brother meets Dschungelcamp

  26. Nat?rlich waren die Fotos am Strand die sch?nsten…das Licht ist einfach am besten dort. Maike und Luise hatten Gl?ck! Ja, die Fotos sind alle stark nachbearbeitet, wie die Augen immer total ?bertrieben hell rausblitzen und so – trotzdem sch?n.
    Anna-Maria und Sabrinas Inszenierung fand ich so naja. Eingeborenenqueen und Dschungelcamp-Kandidatin – sehr klischeehaft, ich verstehe, dass Sabrina entt?uscht war. Die Fotos fand ich auch bl?d. Sabrina ist sehr ehrgeizig und es nagt total an ihr, dass sie, obwohl sie abliefert und sehr konzentriert dabei ist, nie Jobs kriegt, weil ihr Typ halt nicht so passt. Und ihre Verbitterung merkt man ihr halt an, sie ist schon ein wenig missg?nstig und schlecht gelaunt. Tiefer w?rde ich da nicht sch?rfen.

    Maike war wohl auch nicht beim Casting, weil eine sommersprossige Rothaarige wohl eh keinen Surfergirl-Modeljob bekommen h?tte. H?chstens im Rahmen von sowas wie dem Clip „Mein Land“ von Rammstein (Akerlund war Regisseur) – was ich auch witzig gefunden h?tte, sowas ?berdrehtes, quietschbuntes.

    Christine ist zu Recht raus, schade trotzdem, ihr Shooting h?tte auch gut sein k?nnen und das Styling war auch witzig und auch ein Surfboard h?tte ihr sehr gut gestanden. Dass Anna Maria zu Hawaii nat?rlich super passt mit ihren asiatischen Gesichtsz?gen, ist klar und mir war es schon zu klischeehaft. Was Enrique betrifft, stimme ich Euch zu. Sch?ne Fotos zwar teilweise, aber er wird mir auch nicht sympathischer mit jeder Folge.

    Was das Format angeht, wird es ja nicht mehr von RedSeven sondern erstmals von Pro7 produziert. Im Vorlauf hatte Heidi Klum sogar mal ?ffentlich ge?u?ert, dass sie ein bestimmtes Niveau der Sendung halten wolle und nicht zu allem bereit w?re – ein deutlicher Warnschuss an die Produktionsleitung bei Pro7, wenn ihr mich fragt. Die hatten vermutlich noch ganz andere Dinge vor.

    Im Finale kann ich mir Maike, Luise und Lovelyn vorstellen.

    Ansonsten war ich echt neidisch, als ich den Walk am Strand gesehen habe. Das Meer, dieser Strand…

  27. Dass Sabrina dauernd am L?stern und Klugschei?ern ist, kann ich ja noch einigerma?en verkraften, aber dass sie permanent im Mittelpunkt stehen will und keiner anderen Kandidatin den Erfolg g?nnt, macht sie f?r mich unglaublich unsympathisch.
    Ich kann es ?berhaupt nicht ab, wenn Leute nur von sich selber reden und ihre Leistungen (Fotoshooting, Fotos im negativen Sinne) in den Vordergrund stellen. Die hatte ja gar nichts anderes mehr im Kopf! Erwachsen find ich ihr egozentrisches Verhalten in der Hinsicht ?berhaupt nicht.
    Ich hoffe jemand versteht was ich meine. Es ist einfach anstrengend mit solchen Leuten zu kommunizieren weil sie das Gespr?ch, egal was man sagt auf sich lenken.
    Manchmal ist Klappe halten, zuh?ren, tr?sten und ermutigen gar nicht so verkehrt.

  28. Ob Sabrina besser ankommen w?rde, wenn man ihr nicht so eine penetrant blonde M?hne verpasst h?tte? Sie hat glaube ich auch Extensions bekommen. Ich glaube auch, dass sie f?r „Surfer“ eher ein gebr?untes M?dchen bevorzugt h?tten, obwohl Airbrush und Photoshop ja auch eine Menge tun k?nnen, aber wenn sie nicht so barbiem??ig daherkommen w?rde, dann w?re sie im Modebereich vielleicht erfolgreicher gewesen. Langhaarige Blondinen sind halt schnell in der Klischee-Ecke und Marketingleute passen auch gut auf, Klischees zu vermeiden um als was Besonderes dazustehen. Wenn es nicht um Massenprodukte geht, jedenfalls.

    1. ui ui, na Gl?ck das Maike nicht beim Casting war, sonst h?tte sie doch glatt wieder was rassistisches ge?u?ert 😉

      (Ironie)

  29. Ich glaube Maike hat genug… obwohl, als Sabrina bei der Nacht im Dschungel fragte: kannst Du mal r?cken Maike?: „Nein!“ – haha, was f?r eine bl?de Kuh… die lernt auch nicht aus ihren Fehlern. Aber sie freut sich ja ?ber Einzelzimmer etcetera

    1. Wenn mich jemand so fertig machen w?rde wie Sabrina, w?rde ich f?r die ganz bestimmt auch nicht r?cken ^^

  30. Ich bin mir ?brigens fast sicher, dass Maike, Luise und Sabrina im Finale stehen. Marie wird n?chste Woche gehen und danach Lovelyn und Anna-Maria. Bei Luise und Anna-Maria bin ich mir da noch nicht ganz sicher (also eventuell k?nnte Anna-Maria sie ersetzen), aber bei Maike und Sabrina schon ziemlich. Wenn Sabrina gewinnt…:(

  31. Kann jetzt leider nicht so viel schreiben wie ich gern wollte.. Nur so viel: f?llt euch eigentlich auch auf dass Luise st?ndig die gleiche Jacke mit den Nieten anhat? Boah.. Ich kann die echt bald nicht mehr sehen, hat sie nichts anderes zum anziehen?!

    1. Ich mag ihren Stil 🙂
      Und im Fernsehen w?rde ich auch st?ndig meine Lieblingsschen tragen..

      Aber ihren pinken Blazer finde ich scheu?lich 😀

    2. hmm, ich finde dass jetzt nicht so schlimm, ich mag die Jacke eig. ich find viel mehr, dass allgemeine modekunde diese Staffel v?llig fehlt. letztes Jahr glaube ich mussten die M?dchen sich zum Beispiel nach verschiedenen Stilen einkleiden, das war zwar nur eine k?rzere Sequenz, aber so etwas vermisse ich diese Staffel total. auch die Kleidung die sonst so bei walks und shoots getragen wird ist nicht wirklich „fashioned“. man h?tte statt einer music-edition welche f?r ein model vollkommen unn?tig ist, lieber eine fashion oder Stil edition einbauen sollen.

    3. ich mag die jacke eigentlich auch und auch ihren stil, mir ist nur aufgefallen dass sie sie wirklich dauernd tr?gt 😉
      aber stimmt schon, im fernsehen w?rde ich bestimmt auch dauernd meine lieblingssachen tragen…

  32. … Sabrinas Fotos fand ich insgesamt unglaublich geschmacklos, dass sie nackt war, spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Durch ihre gelbblonde M?hne (die mit einer vern?nftigen F?rbung auch richtig gut aussehen k?nnte) sieht sie f?r mich allerdings ohnehin schnell nach Landpommeranze aus und wenn sie dann noch als sexy inszeniert wird, wird’s tats?chlich etwas arg schlicht. Aber „pornig“ wird es erst n?chste Woche. Da wird die arme auch noch in nen Faltenr?ckchen mit wei?en Kniestr?mpfen gestopft. Auwei, ich dachte ich guck nicht richtig…

  33. Klingt doof, aber ich habe mir k?rzlich 2 Frauenzeitschriften gekauft. Und wenn ich mich nicht irre, war es in der GRAZIA (wenn ich mich irre, bitte darauf aufmerksam machen, dann war es die andere Zeitschrift!).
    Die gab es vor der Hawaii-Edition. Und es gab sogar einen GNTM-Part. Allerdings wird AUSSCHLIE?LICH ?ber das „angehende Model“ Anna-Maria berichtet. Das hat mich da schon sehr stutzig gemacht.

    Was meint ihr?

  34. Nur eine kurze ?berlegung:
    wer von Euch wei? denn, ob nicht alle anderen M?dchen auch zu Kommentaren/ L?stereien aufgefordert werden – die aber nicht gesendet werden? Ich glaube nicht, dass alle anderen M?dchen sich so zur?ckhalten.
    Bei all diesen langweiligen M?dchen kommt doch wenigstens durch Sabrina etwas Spannung auf.
    Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Christine endlich raus ist, dieses ewige Gejaule von ihr nervte extrem. Der Versuch, auf das Pferd zu gelangen, w?re doch auch mal einen Kommentar wert….
    Das arme Tier!!!! 😉
    F?r mich hat jedenfalls nur Maike eine Model-Figur und einen Wiedererkennungswert.

    1. hat man eigentlich gesehen, wie Lovelyn auf das Pferd gekommen ist? Ich nehme mal an, sie mu?te nicht springen. Ich nehme an, sie wollten Christine l?cherlich machen, ihr gar nicht erst die Chance geben, zu zeigen, ob sie nun reiten kann oder nicht.

  35. Naja, nachdem ich seit Mitte der letzten Staffel diese Show boykottiere, hab ich mir heute zum ersten Mal einen Blog-Eintrag und die Kommentare dazu durchgelesen.
    Und mir kommt nur eines in den Sinn (wenn ich die Kommentare lese) – man kann euch wahrscheinlich auch Pferd als Rind verkaufen, es kommt da wohl nur auf die Pr?sentation an.
    Erinnern wir uns doch mal an vergangene Staffeln. Da gab es immer min. 1 Zicke, die so oft mit Kommentaren „begl?ckt“ wurde in der Sendung(!), dass sie beim Publikum gleich erstmal das Label „Zicke“ bekommen hat.
    Hier scheint es ja Sabrina getroffen zu haben.
    Dass sie vielleicht dazu stilisiert wird…? Ach nein – die ist 20 und benimmt sich kindischer als die restlichen Kandidaten, pass‘ scho‘.
    Wobei man echt aufpassen muss. Die Sendung wird so munter gecutted und hin- und hergeschoben, dass der Anfang der Sendung auch mitten in der Woche passiert sein kann – oder wie schon in den Kommentaren gezeigt wurde, Castingreihenfolgen der Kandidaten so aneinandergereiht wurde, dass vollkommen falsche Eindr?cke entstehen.
    Und damit handelt Heidi – Eindr?cke. Stereotypen. Nennen wir es wie wir wollen – so wird es seit Anbeginn der Zeit gemacht.
    Fiona, Tessa, Gina-Lisa, Sarah Kulka… allesamt Models, die durch Kommentare oder Handlungen rausfokussiert wurden und -zack- in einer Schublade geparkt wurden.
    Oder Giselle, die ewigen Niagara-F?lle – die hat man ?fter heulen oder greinen als modeln sehen!

    Was ich eigentlich nur sagen m?chte – GNTM hat schon immer mit Schubladendenken gehandelt und es hat immer min. eine der Kandidaten getroffen. Hier wird nur mit Sympathie gehandelt – und der Zuschauer hat 0 Einfluss auf die Wahlm?glichkeiten; dadurch ist die aufgebaute Sympathie nutzlos. Nat?rlich fiebert man mit (hab ich auch), aber seit letzter Staffel ist mir nur aufgefallen – wer oben oder unten steht in einer Folge ist manchmal so willk?rlich gesetzt, dass es bis zum Finale anders aussehen kann… (Fall Luisa; gott wie ich seitdem Heidi hasse)
    Und: das zusammengeschnipselte Material von Sabrina zeigt uns nichts (!) dar?ber, wie sie sich wirklich verh?lt. Man kann mich auch aus 3 Jahren Oberstufe von 2007-2010 als fiese Oberzicke und Bitch zusammenschneiden – ein verzerrtes Bild dessen, was ich wirklich bin, aber jeder Mensch hat Episoden sonderbaren Verhaltens.
    Sie kann sich unter realen Bedingungen im richtigem (!) Busisness entweder so verhalten, aufs Maul fliegen und sich ?ndern oder gleich professionell handeln und agieren – wir wissen es nicht.
    Alles was ihr bisher wisst ist, dass Sabrina die Ober“bitch“ der diesj?hrigen Staffel ist. Gratulation – GNTM hat seinen Auftrag erf?llt.

    1. Stimme dir nicht v?llig zu. Das Problem dieses Jahr ist, dass sie nicht konsequent waren in ihrem Schnitt. Am Anfang war Christine in der Rolle Heulsuse, dann wurde sie zum Dummerle. Am Anfang war Maike die Zicke nun ist sie die Au?enseiterin. Am Anfang war Sabrina Favoritin jetzt Zicke. Anna Maria war Mitleidstr?gerin (Buhu, meine Familie ist so Arm, dass meine Schwester in allen Videos nur teure Designerklamotten tragen kann etc.) und jetzt ist sie in der Zickenmitl?uferrolle. Lovelyn ist in der Rolle der Schleimerin (eine neue Rolle). Und dann haben wir noch Luise, die in der Rolle der Underdog-Favoritin ist und letztendlich gewinnen wird. Marie ist die Alternative (ala Shawny und co)

      Aber eine Sympathietr?gerin gibt es nicht mehr. Es gibt auch keine richtigen Favoriten mehr. Es gibt nur noch sechs M?dels, die alle ihre Problemzonen haben (Maike Laufen, Lovelyn K?rper, Luise Einstellung etc.).

      Wenn wir die letzte Staffel und dort die letzten sechs nehmen. Diana, Evelynn, Luise, Sarah Anessa, Kasia und Dominique. Das waren qualitativ hochwertige Frauen. Das jetzt sind kleine M?dchen, die Scripted Reality spielen.

    2. @Piper:
      Bei dem Kommentar zum letzten Jahr kann ich dir ?berhaupt nicht zustimmen. Erstens war Diana nicht unter den besten 6, daf?r aber die gr?ssliche Sara Kulka. Und zweitens war die letzte Staffel von den Kandidatinnen her zusammen mit der Alisar-Staffel mit Abstand die schlechteste. Au?er Luisa und Lisa war eigentlich niemand auch nur halbwegs gut. Von den M?dchen her finde ich diese Staffel deutlich besser, allerdings ist die ganze Inszenierung niveaulos.

  36. Hi,
    lese hier immer eifrig mit aber schreibe wenig.
    Sabrina und Christine: Ich finde es ziemlich heftig, wie die beiden dargestellt werden. Als die absolute Oberzicke und der letzte Trottel. Ich glaube nicht, dass das wirklich so ist, sondern eben ein Produkt eines guten (?) Schnitts.

    Was ich aber eigentlich fragen wollte:
    Fandet Ihr es auch so unmoeglich wie Enrique Christine hat auflaufen lassen?
    Angeblich hat er Ihr ja gesagt, sie soll Faeuste machen, als Heidi das dann kritisierte, tat er so, als haette er damit nichts zu tun. Fand ich assig.
    Thomas & Heidi machen wenigstens noch den Eindruck, als seien sie nett zu den Maedls.

    Gruesse,

    Koenigin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.