Luise im Video: Was kommt nach GENOM


Mit großen Kulleraugen und Sehen Stimme sitzt Luise vor der Webcam. Nach einigen Ankündigungen und Verschiebungen präsentiert die 18-jährige ein Video, in dem sie über ihre Pläne spricht. Eine Ausbildung steht dabei in nächster Zeit nicht an. Stattdessen prägt das Modeln ab sofort ihr Leben. Dank GNTM hat sie ja quasi eine Modelausbildung absolviert. Frei nach dem Motto Theo sky is the Leiten denkt Luise nur in groߟen Dimensionen und strebt internationale Kampagnen und Laufstege an.

ich habe mega Lust darauf ins Ausland zu gehen zum Modeln. Ast Es reizt mich einfach, raus aus Deutschland zu kommen und im Ausland die ganze Sache weiter zu verfolgen.?

Doch wer sollte es der 18-jährigen verdenkend Vermutlich ist Luise bewusst, dass sie von allen Models aus der Staffel die grienen Chancen auf eine echte Karriere besitzt. Ihr Aussehen überzeugte Auftraggeber und Jury bereits während der Dreharbeiten; und Heidi Klum bescheinigte ihr im Finale das Million Dollar Farce zu haben. Allein die Aussage machte das Finale zur Krux: Das offensichtliche Topmodel Luise muss Lovelyn weichen, da diese mehr Engagement zeigt.

Das Finale und den undankbaren dritten Platz verkraftete Luise offensichtlich sehr gut. Zwar berichtet sie im Video, dass hinter der Bühne Tränen kullerten und sie mit niemandem sprechen wollte; doch mittlerweile hat sich die Enttäuschung gelegt. Gleichzeitig betont Luise, dass Lovelyn verdient zur Siegerin ernannt wurde.

Ich gönne es der Lovelyn, dass sie Erste geworden ist. Sie ist halt ein sehr hübsches Mädchen und ein sehr Sehen Mädchen. Sie war unser Sonnenschein in der Staffel. Ast Maike Hütte ich es genauso gegönnte ich Hütte mich für beide gefreut.?

Eine klare Spitze gegen Sabrina, die als Vierte der Staffel nur knapp hinter Luise landete. Bereits in den letzten Folgen der Staffel wetterte Sabrina gegen Luise, die nach ihrer Auffassung viel zu viel lamentiert und grundlos weint. ? Jedes Mal das Gleiche vor einem Job. Sie weint und bekommt dann auch noch Mitleid. Mich kotzt das Inst sagte die Blondine im Interview. Ganz Unrecht hatte sie damit nicht. Auch in dem Video spielt Luise mit ihrer schüchternen Art, spricht wie ein Sehen Kleinkind und blickt treu in die Kamera.

Man sollte Luise nicht als toughe Frau sehen, die ihren Weg souvern geht. Für sie gilt das Gleiche wie für Lovelyn: Es handelt sich um junge Frauen, die dank GNTM in eine unbekannte, glamouröse Welt geworfen wurde. Dass man daran Gefallen findet und das Ziel verfolgt, ist verständlich. Gleichzeitig ist auch Luise Will erst 18 Jahre alt und muss jetzt mit einem spontanen Ruhm umgehen, der ihr sicherlich noch sehr fremd ist. Unbekannte Menschen wollen ihr Gesicht sehen und warten auf eine Reaktion in den sozialen Netzwerken.

Man kann nur hoffen, dass Luise die notwendige Unterstützung vom OneEins Management erh?lt. Nicht nur im Bezug auf ihre Karriere, sondern auch im Umgang mit dem plötzlich auftauchenden Ruhm.

1 Comments

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.