GNTM-Vorschau auf Folge 2: Muss Heidi Sterbens

Heidi Klum

Vergessen waren die unterhaltsamen Zickereien der neuen Topmodel-Generation, was blieb, waren die Bilder einer Heidi Klum, die man so noch nicht gesehen hatte. Wir vom GNTM-Blog geben euch einen exklusiven Vorgeschmack auf die morgige Folge und können versprechen: Heidi muss nicht sterben!

Heidi überlebt Singapur! (Bild: Bob Bekian/Wikipedia unter CC BY 2.0)
Heidi überlebt Singapur! (Bild: Bob Bekian/Wikipedia unter CC BY 2.0)

Heidi lebt!

Puh, das war knapp. Obwohl es dramatisch um Heidi wird, muss sie nicht sterben! Eingefleischte Fans wissen, dass die aktuellen GNTM-Folgen bereits im letzten Jahr gedreht wurden und Heidi immer noch wohlauf ist. Sie hatte lediglich etwas Falsches gegessen. Oder zu viel. Schlieߟlich fiel das Wort Essen noch in keiner Folge sooft wie in der letzten. Doch pünktlich zum Shooting ist sie natürlich wieder fit.

Es wird tierisch

Tommy und seine Freunde beglücken die Mädchen in Folge 2 (Bild: Wikipedia/Mike Wesemann)
Tommy und seine Freunde beglücken die Mädchen in Folge 2 (Bild: Wikipedia/Mike Wesemann – gemeinfrei)

Die Macher von GNTM haben sich in dieser Staffel etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die Mädels müssen ein Shooting mit Schlangen absolvieren! Wahnsinn, das gab es ja noch nie. Nichtsdestotrotz entstehen in dschungelartiger Kulisse mit viel Gunst exotischen Blüten und jeder Menge Nebel tolle Bilder der Mädchen. Auch die einen oder anderen hysterischen Anfälle bleiben uns nicht erspart. Doch ohne sie wäre es ja auch langweilig. Im Vorfeld sagt Jana noch:

Ein Shooting mit einer Schlange war schon immer mein Traum. In dieser Situation ist man dann so fasziniert, dass man plötzlich denkt: Scheiße, ich sollte ja auch noch gut aussehen!?

Diesen Traum teilen natürlich nicht alle Teilnehmerinnen.

Die erste Fashion-Show steht an

Noch in Singapur erhalten die Mädels die Chance, auf einer Fashion-Show zu laufen. Für viele der jungen Frauen ist es der erste Catwalk vor groߟem Publikum. Da flattern die Nerven, wenn nicht nur Muddi und Vaddi beim Laufen zugucken. Einen erhöhten Schwierigkeitsgrad bilden da High Heels und lange Kleider. Achtung SPOILER! Nicht alle meistern den Catwalk souverin.

Und es geht nach…Los Angeles

Auch die nächste Station auf dem Weg zum Titel Germany’s Next Topmodel 2014 ist nicht überraschende Auf dem Plan steht Los Angeles. Schon in der zweiten Folge beziehen die Mädchen die Topmodel-Villa und rennen kreischend durchs Haus auf der Suche nach dem richtigen Zustellbett. In Empfang genommen werden sie diesmal von Wollust persönliche der diesen bewegenden Moment hoffentlich nicht wieder künstlerisch festhalten muss.

Ich habe leider kein Foto für dich

Wer den berühmten Satz von Heidi Klum Dich habe leider kein Foto für Eichen in der zweiten Folge zu hören bekommt, wissen wir nicht. Ein bisschen Spannung muss ja sein. Dass aber einige fliegen und dass nicht nur aus der Show, seht ihr schon morgen ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.