GNTM-Vorschau Folge 9: Schniefen und Schluchzen

NTM_2014_Nostalgieshooting_Symbolbild
GNTM_2014_Nostalgieshooting_Symbolbild
So sollte es aussehen: Symbolbild eines gelungenen Shootings zu den Golden Twenties (Bild: Nailia Schwarz – Fotolia).

Taschentücher raus!

Die sonst so sonnige Stimmung in der Model-Villa verkriecht sich in dieser Woche eher hinter Trüben Wolken. Gemeinsam mit Schauspielcoach Nina Franoszek üœben die Models, in sich zu gehen und Trauer auszudrücken. Klar, dass dabei die eine oder andere Geschichte aus der Vergangenheit wieder zu Tage kommt und vor laufender Kamera für einen emotionalen Ausbruch sorgt – Zeit für echte Tränen. In Folge 9 lernen wir Nancy (21) dabei von einer neuen Seite kennen. Bisher meist cool, selbstbewusst und nicht auf den Mund gefallen, erzählt die 21-jährige Mama eine traurige Geschichte aus ihrer Kindheit, die alle zu Tränen rührt. Das lässt auch Stardesigner und Juror Joop nicht kalt. Als auch Betty (18) von ihren Gefühlen übermannt wird, kann der zweifache Vater nicht mehr an sich halten und lässt seinen Emotionen freien Lauf. Doch Tränen hin oder her, die Harmonie bröckelt, je weiter die angehenden Models kommen. Die Nerven liegen blank. Neben den Tränen sorgt Nörgel-Nancy auch gehörig für Unruhe. Bringt das die sonst so mild gestimmte Jury in Aufruhr?

Bunter Model-Potpourri: Filmstars, Chili und die Golden Twenties

GNTM_2014_Nancy_Mercedes Benz Fashionweek
Gar nicht zickig: Nancy auf der Mercedes Benz Fashion Week (Bild: ? Mercedes Benz Fashion).

Wenn das mit den Gefühlen doch auch so gut klappen würde, wenn es drauf ankommt … Beim Nostalgie-Shooting mit Fotograf Robert Erdman sollen die Mädchen zeigen, was sie während des Coachings gelernt haben. Dabei wird der Style der Goldenen 20er mit einer romantischen Abschiedsszene kombiniert. Sarah muss bei den Tränen trotz der romantischen Kulisse nachhelfen. Gut, dass es Chili gibt 😉

Für Anna ist das Shooting kein Problem, was Jury-Chefin Heidi prompt ins Schwärmen bringt: Anna sieht heute extrem toll aus! Wie ein Filmstar!? Und endlich dürfen sich die Tränen des Leids auch mit Freudentränen mischen, denn Heidi wäre nicht Heidi, Hütte sie nicht auch in dieser Staffel eine groߟe ܜberraschung für ihre Schützlinge geplant. Was es wohl sein wird …?

Express yourself!

Und damit ist die Fahrt auf der Gefühlsachterbahn noch lange nicht vorbei. Die Mädchen haben es auch in dieser Woche alles andere als leicht. Zwanzig verschiedene Emotionen innerhalb weniger Sekunden gilt es später beim Expression-Teaching mit Thomas Hayo und Wolfgang Joop zeigen zu können. Da sind Komplikationen vorprogrammiert. Samantha (17) schwächelt und ist mit sich gar nicht zufrieden. Thomas hat wie immer eine psychologisch plausible Erklärung darfst Das junge Model steht sich selbst im Weg! Und auch sein Jurorenkollege Joop meint: Sprungbeinen ihr habe ich immer das Gefühle dass sie sich ihrer Schönheit und ihrer Ausstrahlung gar nicht bewusst ist. Wird Samantha am Donnerstag wackelnd Oder gar nach Hause gehen müssen? Das wäre dann definitiv ein Moment für echt extreme Gefühle.

Kurz gesagt: Ergreifend, nostalgisch, ausdrucksstark, GNTM man darf auch diese Woche gespannt sein. Und, Taschentücher bereitlegen nicht vergessen!

Weitere Top-Stories aus der Topmodel-Szene

  • Traurig! Selbst die sonst so abgehärtet wirkende Natalie zeigt in Folge 9, wie gewünscht, Gefühlen Ist sie am Ende doch einsame Das überrascht auch die anderen Mädchen…
  • Weiter geht´s! für Ex-Kandidatin Lisa (17), die letzte Woche die Modelvilla verlassen musste. Ihren Anhängern bleibt sie mit einem eigenen Youtube-Channel erhalten. Dort sind zwar erst zwei Videos online aber mehr als 7.000 Fans hat sie schon.
  • Verlobt! Rebecca Mir und ihr Tanzpartner Massimo Spinat aus der RTL-Tanzshow Leasen Dance machen ihre Liebe nun offiziell. Sie bekam den Antrag an einem Strand in Thailand. Wie romantisch und für die Topmodel-Zweite von 2011 der schnste Tag ihres Lebens.
  • Schwungvoll! Ob auch Austria’s next Topmodel und GNTM-Kandidatin Larissa bei Let’s Dance ihren Traummann findest Massimo ist ja nun schon vergeben. Nach einer ersten, erfolgreich absolvierten Runde trainiert das Model im Moment ehrgeizig für ihren zweiten Auftritt. Muss sie wohl auch, denn laut Tanzpartner hat die Schöne zwei linke Füße.

3 Gedanken zu „GNTM-Vorschau Folge 9: Schniefen und Schluchzen“

  1. Pingback: Geheimnis gel?ftet: Diese 3 M?dchen stehen im GNTM-Finale - Germanys next Topmodel Fan Blog

  2. Pingback: Lieblingsjuror 2014: Wolfgang Joops beste Spr?che - Germanys next Topmodel Fan Blog

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.