Beweis! Dieses Model kommt garantiert weiter

Kurze blonde Haare, Porzellan-Gesicht und lange Beine. Auf den ersten Blick haben wir das junge Mädchen fast gar nicht erkannt. Wolfgang Joop, GNTM-Juror und alter Partystiefel, nahm ein Model der aktuellen Staffel Germanys Next Topmodel als Begleitung auf eine Pre-Oscar-Show mit: Lisa B! Die Blondine, die in den ersten beiden Episoden mit einem schlanken K?rper und variablen Haaren üœberzeugen konnte, trat in einem Kleid auf, das sicherlich aus der Hand des Star-Designers stammt. Da fällt uns direkt das Zitat aus der letzten Staffel ein: In erster Linie bin ich kein Fernseh-Star sondern Star-Designer, sagte Joop damals ganz bescheiden.

Lisa: Erfolgreich in Los Angeles?

Ganz bescheiden dürfen wir damit auch verkünden, dass Lisa sicherlich zu den Top-Kandidatinnen des Jahres zelten Der Einzug in die Modelvilla und eine Teilnahme unter den besten Zehn scheint mehr als wahrscheinlich. Immerhin steht Lisa B. beim Juror so hoch im Kurs, dass er sie als Accessoire auf eine Oscar-Show nach Los Angeles nahm. Da die Verleihung erst zwei Tage her ist, können wir davon ausgehen, dass sich Lisa weiterhin in Los Angeles aufhält. Vermutlich ist die Begleitung von Wolfgang Joop eine Belohnung für eine gewonnene Challenge oder eine besonders erfolgreiches Abschneiden bei einem Shooting.

Was haltet Ihr von Lisas Seht Ihr sie unter den Top-10 der diesjährigen Staffel GENOM Schreibt es in die Kommentare!

5 Gedanken zu „Beweis! Dieses Model kommt garantiert weiter“

  1. Pingback: GNTM 2015: Das sind die Top 23 - Germanys next Topmodel Fan Blog

    1. wer wei?. Vielleicht kommt Lisa auch nicht weiter, und Joop nimmt sie sozusagen als Trostpreis mit?

  2. Pingback: GNTM-Folge 13: Der Kampf Gut gegen B?se - Germanys next Topmodel Fan Blog

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.