Fotostrecke: Das Umstyling von Team Thomas

Wir lieben es, über GNTM 2016 zu schreiben. Doch manchmal sprechen eben Bilder eher für sich als 1000 blumige Worte. Deshalb findet ihr in diesem Artikel die wichtigsten Bilder des Umstylings von Team Hayo.

@fata.topmodel.2016 got even darker hair | #repost #darkhair #style #teamthomas #teamhayo #gntm2016 #gntmblog

Ein von GNTM-Blog (@gntmblog) gepostetes Foto am

1. März 2016 von Kevin

2 Antworten zu “Fotostrecke: Das Umstyling von Team Thomas”

  1. Sidonie sagt:

    Schade, wie konnten die Elenas klassisches Gesicht, mit dem sie in jedem Mittelalter-Film die Hautrolle bekäme und das geradezu nach einer Burg-Kulisse schreit, mit so einem langweiligen Pony vermurksen!

    Lara-Kristin hat außer ihrer tollen neuen Frisur auch noch so eine tolle gesprenkelte Iris, die mit dieser Frisur erst richtig auffällt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    +2 Bewertungen
    • Syra sagt:

      Der Pony würde ja noch gehen – aber jetzt passen die Proportionen überhaupt nicht mehr! Wäre ein halblanger Bob dazu geschnitten worden, würde es wieder gut aussehen.
      So sieht es aus, als wäre die Zeit vorbei gewesen – den Rest hat man nicht mehr geschafft.

      VA:F [1.9.22_1171]
      +1 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *