Fotostrecke: Das Umstyling von Team Thomas

116 Views 2 Comments
FataInsta

@fata.topmodel.2016 got even darker hair | #repost #darkhair #style #teamthomas #teamhayo #gntm2016 #gntmblog

Ein von GNTM-Blog (@gntmblog) gepostetes Foto am

2 Comments
  • Sidonie

    Antworten

    Schade, wie konnten die Elenas klassisches Gesicht, mit dem sie in jedem Mittelalter-Film die Hautrolle bekäme und das geradezu nach einer Burg-Kulisse schreit, mit so einem langweiligen Pony vermurksen!

    Lara-Kristin hat außer ihrer tollen neuen Frisur auch noch so eine tolle gesprenkelte Iris, die mit dieser Frisur erst richtig auffällt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    +2 Bewertungen
    • Syra

      Der Pony würde ja noch gehen – aber jetzt passen die Proportionen überhaupt nicht mehr! Wäre ein halblanger Bob dazu geschnitten worden, würde es wieder gut aussehen.
      So sieht es aus, als wäre die Zeit vorbei gewesen – den Rest hat man nicht mehr geschafft.

      VA:F [1.9.22_1171]
      +1 Bewertung

Leave a Comment

Loading..