Anna und ihr #ichbingntm2017 Casting in Hamburg




Anna hat es schon geschafft. Sie ist weiter und wartet auf die nächste Nachricht vom Germanist next Topmodel – Team. Wir haben ihr fünf Fragen zu ihrem #ichbingntm2017 Castin gestellt.

Du hast beim GNTM Casting teilgenommen. Was sind die Beweggründe dafür gewesen?

Ich habe mitgemacht, weil ich schon sehr oft gesagt bekommen habe von Freunden/Familie und Bekannten, dass ich unbedingt teilnehmen soll bei der Show. Besonders auf Grund meiner Körpergröße (185cm) und meiner schlanken Figur.

Welche Ex-GNTM-Kandidatin ist bei deinem Casting dabei gewesen und was hat Dich an ihr besonders beeindruckt?

Jolina aus der 9. Staffel (alles dazu hier) war da und ich habe mich auch mit ihr unterhalten. Sie war wunderschön und das hat mich gleich beeindruckt. Zudem hatte sie wirklich eine makellose Figur!

 




Im offiziellen GNTM-Instagram Account steht über Dich Magd an sich ihre Augen und ihren Fauchen Ein zukünftiges Topmodel und ein Bauch, kannst du uns die Aussage erklären?

Ja, ich habe meinen Bauch genommen, da ich meiner Meinung nach einen schönen, flachen Bauch habe (bzw mittlerweile auch etwas muskulös)

Anna und ihr flacher Bauch. Bild: Anna / gntm-blog.de
Anna und ihr flacher Bauch. Bild: Anna / gntm-blog.de

Du bist schon weitergekommen. Was sind die nächsten Schritte, also wie geht es weiter?

Ich weiߟ nicht, ob ich die Frage korrekt verstehe, aber wenn du meinst wie es mit dem GNTM Casting weitergeht, muss ich jetzt bis Ende Oktober warten bis ich eine Mail bekomme.




Neben dem Thema GNTM, was sind Deine Hobbys und was ist dein Traumjob in der Modewelt?

Sport! Jeden Tag power ich mich Zuhause aus mit Eigengewicht-workouts (Nike Training App) mit meinem eigenen Trainingsplan. Ein Mal in der Woche tanze ich noch, was mir auch viel Spaߟ macht. Und ich treffe mich gerne mit meinen Freunden in Cafes, lese oder zeichne. Mein Traumjob in der Modewelt ist es Model zu werden. Der Beruf hat mich schon immer fasziniert und ich arbeite daran den Traum wahr werden zu lassen.

–> Bock auf Sport und eine tolle Figur wie Annas Dann schau doch mal bei amazon vorbei.

Wir Wünschen Anna viel Glück bei der Erfüllung ihrer Träume und werden ihren Weg weiter beobachten. Bei Instagram ist Anna auch, dort wird sie uns sicherlich auch regelmäߟig mit Infos über ihren Weg bei GNTM berichten.

Folge uns auf facebook und instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.