Anuthida hat eine Favoritin für GNTM 2017, die wirklich gute Chancen hat!

Die aktuelle Staffel von "Germany's next Topmodel" ist voll im Gange. Die Zuschauer können sich jeden Donnerstag ein besseres Bild von den Kandidatinnen machen. Auch ehemalige Teilnehmerinnen haben ihre Favoriten schon gefunden. Anuthida, die Zweitplatzierte aus dem Jahr 2015, weiß schon, wem sie die Daumen zum Sieg drückt und vor allem warum!

2015 konnte Anuthida als Nummer 2 die Bühne verlassen und hat seit dieser Zeit wertvolle Erfahrungen sammeln können, im Interview mit uns hat sie uns verraten was sie alles erlebt hat.

Anuthida weiß schon, wem sie die Daumen zum Sieg drückt und vor allem warum! Wir ahnen es…hat es euch überrascht?


Ihr wollt wissen wer schon raus ist, dann ab zur Hall of Fail bei GNTM2017.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.