Besser Heidis Höschen als gar kein Höschen

1056 Views 0 Comment
Heidi bewahrt Lynn vor der Gefahr eines Höschenblitzers á la Selena Gomez und leiht ihr ein Höschen von sich, nicht neu, aber gewaschen.

Höhepunkte gab es in der letzten Folge von GNTM nicht wirklich, abgesehen davon, dass es geschneit hat und Brenda raus ist. Nun gut es gab noch das Unterhosendrama um Lynn.

Lynn wird für die AmfAR Gala bei Michael Kors gedressed, doch was sieht man da? Ihre Unterwäsche passt leider nicht zum Kleid - doch Heidi hilft ihr aus (Video)

Nur eine Unterhose im Gepäck?

Die fast schon kindliche Naivität von Lynn ist eigentlich schwer zu ertragen, denn das eine junge Frau für einen zweitägigen Aufenthalt in einer anderen Stadt nur einen Slip einpackt ist kaum vorstellbar, denn es kann ja immer mal was passieren.

Lynn ist seit dem Bedshooting natürlich vielen als “The Butt” bekannt, da ihre Bilder aus L.A. kaum jemanden entgangen sein könnten. Zuerst hatte sie ja riesige Schwierigkeiten mit diesen Bildern, heulte deshalb auch ihren Freund am Telefon etwas vor, wobei der die Bilder offenbar eher cool fand, getreu dem Motto “da habe ich jetzt wenigstens mal was gesehen”, jetzt aber wollte Lynn dann gleich in die Vollen gehen und auf der AmfAR Gala gleich mal unten-ohne antreten.

Heidi ahnte was einer jungen Frau alles passieren kann, wenn sie mal ohne Höschen aus dem Auto steigt und bewahrte ihren Schützling vor einer weiteren Bilderflut, denn Lynn hätte einen Höschenblitzer-Skandal wohl kaum so gut weggesteckt wie es eine Selena Gomez kann.

Heidi hatte als erfahrene Frau von Welt mehr als einen Schlüpper eingepackt und konnte Lynn so vor einem Höschenblitzer bewahren, denn sie durfte einen Slip (frisch gewaschen, aber nicht neu) von Heidi benutzen. Der Moment in dem jedem Unterhosenfetischist aus Japan wahrscheinlich komplett durchgedreht ist.

Lynn bewies immerhin geschäftlich einen guten Riecher und meinte die Hose würde sich bei eBay sicherlich gut verkaufen.

Wie weit Lynn noch kommen wird, wir wissen es nicht, aber schockiert hat sie uns schon mit ihrem einen Höschen im Gepäck, oder reist ihr auch immer nur mit einer Unterhose durch die Welt?

Bild: Glomex/Pro7

0 Comments

Leave a Comment