Blut, Schweiß & fette Kerle: Für die Models wird es richtig hart

965 Views 0 Comment
Beim Wrestling zeigt sich wie hart die Models bei GNTM 2017 wirklich sind. Es gibt Blut, Schweiß und fette Kerle. Bild: Glomex/Pro7

In der nächsten Folge von GNTM wird es für die Mädels richtig hart, denn sie müssen sich zwischen Wrestlern beweisen und einem Publikum, welches sonst nicht am Rande eines Catwalk zu finden ist.

Glücklich ist wer da erste Erfahrungen mit Wrestling sammeln konnte, wie Leticia deren drei Brüder offenbar lieber Wrestling anstatt Wetten dass? geschaut haben. Auch Kiezgöre Anh hat mit prügelnden Typen keine Probleme, denn sie will am liebsten die Jungs im Ring vermöbeln, wenn sie sie bei ihrer Show stören. (Video mit Anh)

Luxusmodel Lynn?

Lynn hat keinen Bock auf Zelten bei GNTM 2017

Lynn hat keinen Bock auf Zelten bei GNTM 2017

Bevor die Models sich mit den kräftigen Jungs anlegen, haben die Juroren sich noch etwas einfallen lassen um ein paar der Kandidatinnen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, vor allem Lynn – „Mich nervt hier zusammengefasst alles.“ – hat wohl so ihre Probleme mit dieser Herausforderung (Video)

Aber Michael Michalsky und Thomas Hayo wollen den Models eine Lektion erteilen. „Darum geht es eben auch – das Überwinden der eigenen Grenzen. Im Laufe der Staffel wird es noch oft Sachen geben, auf die man keine Lust hat und auf die man sich selbst etwas pushen muss“, erklärt Michael Michalsky.

Und in Paris? Steht Giuliana vor dem Aus?

Die französische Hochzeit

Carina, Greta und Giuliana wurden von dem Label Kaviar Gauche für ein Casting nach Paris geladen. Heidi Klum: „Solch hochwertige Label stellen immer große Chancen für unsere Mädchen dar. Ich hoffe sehr, dass die Drei hundert Prozent geben.“ In aufwendig bestickten Brautkleidern aus Spitze und Seide müssen sie für das Label eine gute Figur machen. Giuliana: „Ich trau mich gar nicht, das Kleid anzufassen“ Kostet sie das den Job oder erst ihr Auftreten beim Wresling?

Folge uns bei Facebook und verpasse keine News von GNTM.

->> WER IST RAUS BEI GNTM2017?<<–

0 Comments

Leave a Comment