Das erste Transgendermodel muss gehen, dass andere fliegt…

10873 Views 0 Comment
Was für ein Schock für Anh: ihr Schützling Melina ist rausgeflogen. Sie hat immer stark gekämpft, doch am Ende hat es nicht gereicht für Germany's next Topmodel. Wird Anh den Weg nun alleine meistern? Bild: Glomex/Pro7

Heidi hat ihre erste Entscheidung in Sachen Transgendermodels gefällt. Eine Entscheidung die ihr nicht leicht gefallen ist, aber Melina hätte es wohl nicht noch länger geschafft sich gegen die anderen Models durchzusetzen. Am Ende ihrer Teilnahme bei GNTM2017 fließen die Tränen nicht nur bei ihr, auch Favoritin Anh ist von dieser Entscheidung sichtlich gerührt.

Nach ihrem großen und beeindruckenden Bettgespräch mit Anh über ihre Sexualität und ihrem tollen Interview mit uns, geht eine der spannendsten Modelkandidatinnen bei GNTM.

Giuliana, dass andere Transgendermodel fliegt allerdings auch, aber nicht aus der Show, sondern nach Paris.

Wir haben Melinas Abschiedsworte für euch.

0 Comments

Leave a Comment