Darum mögen mich die Fans von GNTM2017 – Deborah zeigt Selbstbewusstsein

2609 Views 0 Comment
Deborah aus Köln will nach ganz oben bei GNTM2017.Im Interview verrät sie uns warum ihr dass wohl gelingen wird.

Die Halbitalienerin und Kölnerin Deborah würde natürlich am liebsten GNTM2017 werden, aber wenn es mit der Karriere als Visagistin klappt ist der Familienmensch Deborah auch ganz happy. Während sie als Model immer mehr Herzen bei den Fans einsammelt, drücken unter dem Dom die Geschwister und ihre Nichte und der Neffe fest die Daumen. Bisher hat es ganz gut geklappt, denn Deborah ist eine der Lieblinge bei den Fans von Germanys next Topmodel by Heidi Klum.

Im Interview mit uns hat sie ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert


Die Leserinnen und Leser des GNTM Fanblogs sind große Fans von Dir. Bei unserem Herzchenvoting (Abstimmen liegst du relativ klar auf Platz 2.Was meinst Du fasziniert die GNTM-Fans an Dir?

Ich denke, dass meine lockere und natürliche Art die Leute fasziniert.

Du hast gesagt „GNTM zu werden ist für mich einfach ein riesiger Traum.“. Du fliegst jetzt mit nach L.A., fühlt sich das nun schon wie ein kleiner Sieg an, oder ist der Weg noch zu weit?

Der Weg ist noch sehr weit, aber es ist schon ein kleiner Sieg für mich mit nach L.A. zu fliegen.

Auf eurem Modeldampfer gab es bereits die ersten Spannungen, aber auch viel positive Gruppendynamik. Mit welchen zwei Kandidatinnen würdest Du am liebsten ins Finale kommen.

Am liebsten würde ich mit Brenda und Soraya im Finale stehen.

Du bist im Team von Michael Michalsky. Wie ist er so als der Teamchef?

Michael ist super als Teamchef! Er ist schon wie ein kleiner Papa geworden (lacht).

Das Umstyling steht vor der Tür, kannst Du uns sagen wie es angefühlt hat?

Das Umstyling wird sehr spannend! Ich vertraue Heidi und dem Team!

Was ist deine Lieblingsband und welchen Kinofilm würdest Du Dir noch ansehen?

Ich habe eigentlich keine Lieblingsband – mir gefallen mehrere Musikrichtungen (zum Beispiel Black-Music, R&B und Dancehall). Im Kino würde ich gerne “Plötzlich Papa” gucken gehen 🙂

Vielen Dank Deborah für Deine Zeit und weiterhin viel Erfolg bei GNTM.

Folge uns bei Facebook und verpasse keine News von GNTM.

->> WER IST RAUS BEI GNTM2017?<<–

0 Comments

Leave a Comment