Die Topmodels auf der Berliner FashionWeek 2017

Diese Woche fliegen die GNTM-Kandidatinnen zur Fashionweek nach Berlin. Dort warten einige Chancen auf sie! Wer wird sie nutzen und wer verschläft seine letzte Chance? Bild: Glomex/Pro7

Berlin Calling

Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen machen die Catwalks der Berliner Fashion Week unsicher. Große Marken wie Marcel Ostertag, Lana Müller, Maybelline und About You verwandeln die Hauptstadt in einen Fashion-Melting Pot.

Heidi Klum: „Wer bei den Castings überzeugt bekommt die Chance, bei einer Fashionshow mitzulaufen. Für mich ist es schon wichtig zu sehen, wie meine Mädchen bei Kunden ankommen. Denn so können wir sehen, wie gut sie im späteren Modelleben abschneiden können“

Maja (19, aus Langen): „Als ich mich vorgestellt habe und tatsächlich ein Kleid anprobieren sollte, war ich echt happy.“ Ergattert Maja einen der heiß begehrten Jobs und darf neben Lena Gercke und Stefanie Giesinger über den Catwalk laufen?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.