Für welche Kandidatin heißt es heute “Modeldampfer adieu” ?

1401 Views 0 Comment
Beim Herzchenvoting vom GNTM-Blog sind drei kandidatinnen ganz sicher noch lange an Bord des Modeldampfers.

Die Gerüchte sind bereits vor der Ausstrahlung der zweiten Folge von GNTM 2017 eifrig am brodeln, denn aus einem Trailer wissen wir um die schluchzende Giuliana, die irgendetwas von aufhören erzählt. Daran glauben wir aber nicht, denn dann würden beide Transgender-Girls schon gleich zu Beginn aus der 12. Staffel fliegen, was wir für relativ unwahrscheinlich halten. Nur wer muss heute schon den Modeldampfer verlassen?

Glauben wir der BILD, dann hat es für Melina nicht gereicht, denn die soll bereits wieder als Kellnerin in Berlin arbeiten, statt die Catwalks und Covers der Welt zu erobern.

GNTM-Theorie: Heidi Klum zeigte bei der AmfAR-Gala bereits das diesjährige Germany's next Topmodel! Bild: SnackTV

GNTM-Theorie: Heidi Klum zeigte bei der AmfAR-Gala bereits das diesjährige Germany’s next Topmodel! Bild: SnackTV

Gerüchte um Lynn und Leticia

Weitere Gerüchte gibt es ja auch in Sachen Leticia und Lynn, denn beide sind mit Heidi schon auf der AmfAR-Gala gesehen worden. In früheren Tagen immer ein gutes Indiz dafür wie weit eine Kandidatin kommen kann. Wir erinnern uns an das letzte Jahr in dem Kim und Elena auf einem Bild mit Heidi bei der Gala zu sehen gewesen sind. Für beide Mädchen ist der Besuch auf der GALA kein schlechtes Omen gewesen.

Gut zu erkennen ist auf den Bildern und im Video was Leticia beim Umstyling widerfahren ist, denn die Haare sind wohl ab. (Was mit Leticia passiert, schaut es euch hier im Video an.)

Glaubt ihr auch daran, dass es Lynn und Leticia bis in die Endrunde schaffen werden? Schreibt es uns in die Kommentare.

–> Exklusive Bilder des Shootings mit Elena aus Zürich seht ihr hier <–


Model über Bord

Mit dem neuen Modus jederzeit, also nicht nur zu den Walks, ausscheiden zu können, kommt etwas Spannung in die 12. Staffel, die mit den Models am laufenden Band am Flughafen noch nicht so richtig überzeugt hatte.

Heute könnten Neele und Julia gehen müssen

Wenn wir die Resultate des Herzchenvotings und die Gerüchte zu einem schönen Sud verrühren, dann könnten heute auf alle Fälle Melina und Julia ausscheiden. Dazu auch noch Neele und Claudia. Denn Julia, Neele und Claudia haben bisher nur jeweils eine Stimme (Stand 16.02.2017 10.08 Uhr) für sich gewinnen können. Ein echtes Indiz dafür, dass diese drei Kandidatinnen bei Euch nicht so gut ankommen.

Klar in Führung sind hingegen Anh, Celine und Deborah, die bisher die meisten Stimmen bekommen haben.

Du findest den gntm-blog.de gut, dann like uns doch auch bei Facebook.

0 Comments

Leave a Comment