GNTM 2017 – Die Kandidatinnen – Aissatou aus Garching b. München

Mit ihrem Motto „Um GNTM zu werden, versuche ich alle Kritik und meine Schwächen in Stärken umzuwandeln. Und natürlich üben, üben, üben.“ zeigt die 19-jährige aus Garching bei München gleich mal was ihr Anspruch ist.

Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Germany’s next Topmodel, Staffel 12, 2017  Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Aissatou ist die erste, echte Eisprinzessin bei GNTM. Ganze zehn Jahre machte sie als Eiskunstläuferin eine gute Figur auf dem kalten Nass. Damit nicht genug – denn Aissatou ist rastlos und aktiv. Neben dem Eiskunstlauf übt sich die 18Jährige in Irish Dance und Tennis. Jetzt, wo sie ihr Abitur geschafft hat, versucht Aissatou vor Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo eine gute Figur zu machen.

Ob ihr sie eisig oder feurig findet, dass könnt ihr im Herzchenvoting zeigen.

Du findest den gntm-blog.de gut, dann like uns doch auch bei Facebook.
 

0 Comments

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.