GNTM 2017 – Die Kandidatinnen – Claudia aus Harburg

592 Views 0 Comment
Claudia Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Claudia aus Hamburg ist in der 3. Folge von GNTM2017 als fünfte Kandidatinnen ausgeschieden, da ihre Leistung bei der Shooting-Battle gegen Neele die Jury nicht überzeugt hat.

->> WER IST NOCH RAUS BEI GNTM2017?<<–

Training ist alles, denn Heidi belohnt die fleißigen Mädels. Daher hat Claudia nicht nur trainiert auf dem Catwalk gut auszusehen, sie hat auch noch gleich mit ihren 22 Jahren mit aufgesteckten Fingernägeln aufgehört und eine Kosmetikerin besucht. Na, wenn da noch was schiefgeht. In ihrem Instgramprofil konnten wir uns auf alle Fälle einen ersten Eindruck verschaffen.

„Zur Vorbereitung auf GNTM habe ich für den Laufsteg trainiert, meine Fingernägel abgenommen und eine Kosmetikerin besucht.“

Claudia Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017  Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Claudia Germany’s next Topmodel, Staffel 12, 2017 | Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Claudia ist die amtierende Miss Bamberg, aber nur ein Titel reicht der ehrgeizigen Bayerin noch längst nicht. Claudia Schiffer und Cara Delevigne sind ihre großen Vorbilder. Auf ihrem Weg lässt sie nichts anbrennen – ihr Lebensmotto ist: „To be prepared is half the victory“.

Miss Bamberg ist sie schon, aber schafft sie es auch auf das Cover der Cosmo? Wenn ihr an sie glaubt, dann stimmt für sie bei unserem Voting ab.

Du findest den gntm-blog.de gut, dann like uns doch auch bei Facebook.

0 Comments

Leave a Comment