GNTM 2017 – Die Kandidatinnen – Greta aus Hamburg

7520 Views 0 Comment
Greta Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Krasses Ding, aber Greta will zurück zu ihrem Freund und verlässt dafür Team Hayo. Wird sie es bedauern? Hatte Sie nicht genug Nerven? In Folge 8 ist für die Hamburgerin die GNTM-Reise beendet.

Auch für Hamburg gilt, warum alleine zu GNTM 2017, daher hat sich Heid neben Kimberly auch noch Greta(21) aus der Hansestadt ins Boot geholt.

Die Flugbegleiterin hofft auf neue Kontakte bei GNTM, oder wie sollen wir ihr Statement sonst verstehen?

Ansonsten hat Greta noch ein spannendes Instagramprofil zu bieten, hier ist auch zu erkennen wie viel Modelerfahrung sie schon hat.

„Bei GNTM werde ich Leute treffen, an die ich normalerweise nie herankommen würde und die mir hoffentlich auch Türen öffnen können, damit ich meinem Traum, dem Modeln, ein Stückchen näher kommen kann.“

Greta Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Greta Germany’s next Topmodel, Staffel 12, 2017 | Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl




Drei Jahre in den New Yorker Hamptons, ein Auslandssemester in der Schweiz und eine Ausbildung zur Flugbegleiterin. Greta zieht es immer in die Ferne. Die aufgeschlossene 20-Jährige weiß genau was sie will und kann sich durchsetzen. Mit ihrem Freund ist sie in Hamburg zusammen gezogen- Gemeinsam spielen sie gerne Ego Shooter.

Freund? Immer an den Rat von Kim denken….

Nicht nur ihr Freund würde sie sicherlich gerne mit Punkten beschenken, auch Du kannst ihr im Herzensvoting deine Zuneigung zeigen.

Du findest den gntm-blog.de gut, dann like uns doch auch bei Facebook.

0 Comments

Leave a Comment