GNTM 2017 – Die Kandidatinnen – Julia St. aus Trier

5023 Views 0 Comment
Julia St. aus Trier Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Ob sich die 22 Jahre alte Jurastudentin ins Finale klagt, wenn Heidi sie nicht durchkommen lässt? Wir werden sehen, aber die Studentin aus Trier kann sicherlich auch ohne juristische Hilfsmittel weiterkommen.

„Ich mag es eigentlich ordentlich und strukturiert. Wahrscheinlich habe ich deswegen auch Jura als Studienfach gewählt, da hat ja auch alles seine Ordnung. Aber ich schaffe es halt innerhalb von zwei Minuten das größte Chaos anzurichten.

Julia St. aus Trier Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Julia St. aus Trier bei Germany’s next Topmodel, Staffel 12, 2017 | Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Julia ist ein wahrer Sonnenschein. Sie ist sehr zielstrebig und weiß genau, was sie will. 2012 ist Julia zur „Miss Euregio“ gewählt worden, genau wie damals Rebecca Mir. Das Model ist ihr Vorbild ist. Derzeit studiert die 23-Jährige im 7. Semester Jura. Am liebsten möchte Julia das Modeln mit ihrem Beruf als Juristin verbinden.

Eine Juristin mit Catwalkerfahrung, da möchte wohl jeder gerne mal Richter sein. Wenn Du Julia St. aus Trier ganz weit vorne siehst, dann schenke ihr jetzt deine Stimme im Voting.

Du findest den gntm-blog.de gut, dann like uns doch auch bei Facebook.

0 Comments

Leave a Comment