GNTM 2017 – Die Kandidatinnen – Kimberly aus Hamburg

Kimberly Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Was für ein Vorname, nicht nur mehrere Städte in den USA heißen so, auch zwei Zerstörer der US-Navy. Ob die 18-jährige Hamburgerin ihre Mitbewerberinnen zerstört werden wir in den nächsten Wochen erleben, wenn die Jury sie weiterkommen lässt.

Für beide Optionen hat sie in ihrem Motto eine Möglichkeit offengelassen „In zehn Jahren möchte ich in der Welt herumreisen, vielleicht auch als Model, wenn ich das durchziehen kann. Vielleicht sitze ich aber auch mit meinen drei Katzen auf dem Sofa und schau irgendwelche Serien.“

Kimberly Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl
Kimberly Germany’s next Topmodel, Staffel 12, 2017 | Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Kimberlys große Leidenschaft ist das Tanzen. Aus Zeitmangel musste sie aber ihre Tanzschuhe erst einmal an den Nagel hängen. Denn die 17-Jährige steckt gerade mitten in ihrer Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin. Und auch wenn sie noch keinen konkreten Berufswunsch hat, weiß sie, dass sie auf jeden Fall eine große, soziale Ader hat.

Tritt sie nach GNTM bei Let´s Dance auf, egal wenn ihr sie gut findet, dann gebt ihr jetzt eure Stimme im Herzensvoting.

Du findest den gntm-blog.de gut, dann like uns doch auch bei Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.