GNTM 2017 – Die Kandidatinnen – Lynn aus Beckum

2398 Views 0 Comment
Lynn aus Beckum bei Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Ihr Motto für die Sendung ist deutlich und von norddeutscher Klarheit „Ich kann es nicht leiden, wenn Leute lügen oder sich verstellen. Ich bin immer gut gelaunt und das könnte gut in das Model-Business passen.“

Wir hoffen mit der 18-jährigen Lynn, dass es in dieser Staffel zwar auch ein wenig Zickenkrieg gibt, aber keine böse Lügerei.

Lynn aus Beckum bei Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Lynn aus Beckum bei Germany’s next Topmodel, Staffel 12, 2017 | Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Lynn ist eine echte Tattoo- und Piercing-Liebhaberin. Häufig geht die 18-Jährige dafür in ihr Lieblings-Tattoo-Studio und hat auch nicht vor, dem ein Ende zu setzen. Lynns zweites Hobby ist das Reisen: Mindestens zweimal im Jahr zieht es sie in die Ferne – am liebsten gemeinsam mit ihrer Familie und ihrem Freund.

Freund? Bitte auf den Tipp von Kim achten!Bitte auf den Tipp von Kim achten!

Eine ehrliche Haut kann nicht schaden, ihr seht es ebenso? Dann stimmt für Lynn bei bei unserem Voting ab.

Du findest den gntm-blog.de gut, dann like uns doch auch bei Facebook.

0 Comments

Leave a Comment