GNTM 2017 – Die Kandidatinnen – Milena aus Wendlingen

3908 Views 0 Comment
Milena Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

„Mittlerweile mag ich, dass ich anders als andere aussehe. Riesen groß, weiße Haut, rote Haare, das ist halt ziemlich auffällig.“

Dieses Statement passt zu einer Kandidatin die nicht nur selbstbewusst in die Kamera schaut, sondern wohl auch im ihr Präsenz weiß.

Milena bei Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Milena bei Germany’s next Topmodel, Staffel 12, 2017 | Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Milena fällt auf und das nicht zuletzt wegen ihrer roten Locken. Mittlerweile liebt sie ihre Haarfarbe und sieht sie als ihr Markenzeichen. Der Traumberuf der 18-Jährigen ist es Lehrerin zu werden, weshalb sie auch Geographie und Englisch auf Lehramt studiert.

Hat Milena eine Chance? Ihr mögt sie, dann schenkt ihr ein Herz im großen Kandidatinnen-Voting.

Du findest den gntm-blog.de gut, dann like uns doch auch bei Facebook.

0 Comments

Leave a Comment