GNTM 2017 – Die Kandidatinnen – Neele aus Hamburg

3501 Views 0 Comment
Neele Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

„Ich möchte GNTM als Sprungbrett nutzen und hoffe, dass ich mit meiner Reichweite viele Menschen erreichen kann, sie motivieren und ihnen Mut zusprechen kann. Ich möchte sie inspirieren und ihnen helfen weiterzukommen.“

Mit diesem Statement geht die dritte Hanseatin an den Start zu GNTM 2017, ob die 20-jährige mit ihren beiden Mitstreiterinnen von der Elbe lange an Bord bleibt wird sich zeigen.

Neele Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Neele Germany’s next Topmodel, Staffel 12, 2017 | Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

In Neeles Leben dreht sich vieles um Sport und gesunde Ernährung. Auf ihrem Fitness-Blog hält sie ihre Follower immer über die neuesten Trends auf dem Laufenden. Die 20-Jährige würde gerne einmal ihre Lieblings-GNTMSiegerin Stefanie Giesinger persönlich kennenlernen. Beruflich will sie für bekannte Designer auf der Berlin- und der New York Fashion Week laufen.

Ihr seid bereits verzaubert, dann schenkt Neele ein Herz bei unserem Voting.

Du findest den gntm-blog.de gut, dann like uns doch auch bei Facebook.

0 Comments

Leave a Comment