GNTM 2017 – Die Kandidatinnen – Romina aus Hambrücken

4860 Views 0 Comment
Romina stellt sich unserem Interview und beantwortet persönliche Fragen über sich selbst. Wie bereitet sie ihr tägliches Frühstück zu und welchen Star würde sie liebend gerne einmal treffen? Erfahrt es hier!

Noch ein Interview und noch mehr Fakten über Romina, warum sie Gerard Butler gerne mal treffen würde und was sie in der Tasche hat, die in einer Tasche ist. Schaut euch das sympathische Interview gleich an.

–>> Unser aktuelles Interview mit Romina.

20 Jahre ist Romina aus Hambrücken alt und sie weiß was sie gerne macht, damit ihr im Leben nicht langweilig wird. Mit diesem Schub will auch sie ganz weit nach vorne, am besten auf den Titel der Cosmo.

„GNTM spiegelt alle meine Interessen wieder: ich liebe Mode, stehe gerne vor der Kamera, liebe es auf dem Catwalk zu laufen und Reise gerne.“

Romina hat schon einige Erfahrungen in der Modelbranche gesammelt. Sie lief sogar schon für Michael Michalsky auf der Berlin Fashion Week und war in einigen Magazinen zu sehen. Romina strebt eine Karriere als Topmodel an und möchte sich dafür bei GNTM wichtige Tipps von Heidi Klum einholen.

Mit Erfahrung in die Sendung, bekommt sie dafür auch Punkte beim Herzensvoting.

Du findest den gntm-blog.de gut, dann like uns doch auch bei Facebook.

0 Comments

Leave a Comment