GNTM 2017 – Die Kandidatinnen – Sabine aus München

4376 Views 0 Comment
Sabine Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Es müssen zwei Münchener Kindl sein, deshalb ist Sabine (23) auch nicht allein, sondern kämpft im Wettbewerb der Münchenerinnen gegen AissatouAissatou. Sabine hat einen Riesenvorteil sie trägt bereits den Titel schönste Münchenerin, daher ist der GNTM-Titel ein Geschenk, wenn sie ihn bekommt.

„Wenn ich etwas will, dann will ich es unbedingt. Und GNTM möchte ich werden, weil ich zeigen will, dass man auch ohne Unterstützung etwas Großes schaffen kann. Der Titel wäre das größte Geschenk für mich.“

Sabine Germany's next Topmodel, Staffel 12, 2017 Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Sabine Germany’s next Topmodel, Staffel 12, 2017 | Foto: © ProSieben/ Martin Bauendahl

Sabine trägt bereits den Titel der „schönsten Münchnerin“ – jetzt kämpft sie um den Titel „Germany‘s next Topmodel“. Sabine war schon früh sehr eigenständig, wohnt seit ihrem 18. Lebensjahr alleine und reist seitdem rund um den Globus. Passend dazu studiert die 23-Jährige Tourismusmanagement. Ihr Traum ist es, in New York zu leben und für Victoria’s Secret zu modeln.

Ihr seid bereits verzaubert, dann schenkt Sabine ein Herz bei unserem Voting.

Du findest den gntm-blog.de gut, dann like uns doch auch bei Facebook.

0 Comments

Leave a Comment