GNTM 2017: Nicht alle Kandidatinnen sind Singles

2717 Views 0 Comment
Welche GNTM Kandidatin ist Single und wer hat einen Freund. Wir klären euch auf.

Kim hatte eigentlich einen guten Tipp für ihre Nachfolgerinnen beim Kampf um das Cover der Cosmopolitan und dem Titel Germany´s next Topmodel (es kann nur eine geben, oder so). Kim meinte, dass es ohne Boyfriend besser laufen könnte.

Manche Mädchen müssen dies vielleicht noch schmerzhaft lernen, aber einige sind auch sehr glücklich mit ihren Freunden.


Die Freunde der GNTM 2017 Kandidatinnen

Neele und Oscar

Die 20-Jährige Neele ist als Bloggerin auf YouTube aktiv. Dort präsentiert das Nachwuchsmodel auch ihren Freund Oskar, der unter dem Namen „fitnessoskar“ ebenfalls als Blogger tätig ist. In der ersten Folge konnten wir Neeles Partner bereits kennenlernen. (siehe auch: Der erste Freund quatscht: Tussi-Terror bei GNTM? André Merzdorf weiß, wie Neele tickt!)

GNTM-Greta und ihr Freund Lukas

Noch eine Kandidatin, die ihre große Lieben schon gefunden hat! In der ersten Folge präsentierte uns Greta aus Team Thomas ihren 21-Jährigen Freund Lukas. Seit eineinhalb Jahren sind die beiden ein Paar und leben mittlerweile zusammen in Hamburg.

In ihrem Intagramaccount gibt es viele Bilder von Lukas und Greta. Das persönliche Glück ist für sie auf alle Fälle viel wichtiger, als beruflicher Erfolg.

Die Favoritin Céline aus Koblenz

Erst das Leben als Model, dann der Freund. So sehen die Prioritäten von Kandidatin Céline aus Koblenz aus. Ihren Freund würde sie für eine Karriere jederzeit in die Wüste, oder an die Mosel?, schicken.

Zu ihren Prios meint sie “Ich denke, es ist ziemlich schwierig, beides unter einen Hut zu bekommen, also Modelleben und Freund. Ich würde es probieren und wenn es im Notfall nicht klappt, dann würde ich schon sagen, dass das Modelleben vor geht.

Pech für den Loverboy, oder wie seht ihr es?

Brenda – keine Singlefrau

Auch Brenda aus Berlin ist wohl vergeben. Die 20-Jährige Berlinerin verrät auf ihrer Instagram-Seite nicht, wer ihr Freund ist, zeigt dort aber zumindest wie sehr sie ihn liebt. Hält sie sich an den Tipp von Kim, dann bleibt es auch so.

Gibt es noch Hoffnung, falls ich mich in eine Kandidatin verliebe?

Sollte sich jemand spontan in eine der Kandidatinnen verlieben, dann wäre u.a. Leticia, die noch kein Date, aber das erste Umstyling hatte, eine gute Wahl. Auch Sabine ist happy als Singlefrau, mal sehen ob sie es auch bleibt oder ob doch noch ein Bachelor ihr Herz erobert.

0 Comments

Leave a Comment