Serlina als GNTM-Siegerin ? Kim Hnizdo hat eine klare Favoritin!

1612 Views 1 Comment
Kim Hnizdo weiß als Staffelsiegerin 2016 genau, was "Germany's next Topmodel" mitbringen muss. Daher hat sie auch schon eine klare Favoritin

Kim Hnizdo weiß als Staffelsiegerin 2016 genau, was “Germany’s next Topmodel” mitbringen muss. Daher hat sie auch schon eine klare Favoritin.


Bild: snacktv.de

1 Comments
  • Sidonie

    Antworten

    Gut möglich, dass es Serlina wird, wenn man weiter dem bisherigen Muster folgt: Das Mädchen, das gewinnt, wird weder gemobbt, noch mobbt es selbst.
    Das gemobbte Mädchen wird Zweite, und die Mobberin Dritte oder Vierte.

    Wenn Sabine nicht vorher rausfliegt, wäre sie dann die Zweite, und Letitzia die Dritte. Es könnte auch Anh sein, aber die ist eigentlich keine wirkliche Mobberin, man kann mit ihr reden, auch wenn sie eindeutig ihre Sympathien und Antipatien zeigt. Ich würde ihr sogar den Sieg gönnen.

    Aber nicht nur Serlina könnte gewinnen. Auch Maja, Karina und Lynn haben noch Chancen auf den Sieg.Maja müsste aber dann wenigstens den Venus-Job kriegen.

Leave a Comment