Heidi kickt die Kids von Bord

No Kids auf dem Schiff. Heidi kickt die Kids (Elisa und Victoria) von Bord.

Heidi und ihre beiden Hilfskapitäne Hayo und Michalsky kreuzen bei unruhiger See durch das Mittelmeer und die Passagiere der Holzklasse kämpfen mit den Wellen. Wer es gewohnt ist an jedem Catwalk eine Braut zu haben, der kann auch einmal schwere See locker über sich ergehen lassen, aber die Träumerinnen auf dem Unterdeck müssen doch arg mit sich und ihrem Magen kämpfen.

Eine Seefahrt ist nicht immer lustig

Schnell haben die Mädels gelernt, dass es auch diesmal rau zugeht bei Heidi, nur diesmal noch etwas rauer als sonst, denn mit der neuen Regel jederzeit von Bord gehen zu können ist GNTM diesmal wieder etwas überraschender geworden. Nicht nur für uns Zuschauer sondern eben, und vor allem, für die Kandidatinnen.

In der ersten Runde ging es für die Kandidatinnen raus auf die kleinen Planken eines Paddle Board. Vor allem die 23-jährige Münchnerin Sabine (Team Thomas) hat ziemlich viel Angst vor diesem Shooting.

"Ich hab' voll Angst vorm Meer!" Bild: Pro7/Glomex
„Ich hab‘ voll Angst vorm Meer!“ Bild: Pro7/Glomex

Da ist ihr Sturz ins Mittelmeer fast vorhersehbar gewesen. Immerhin, sie hatte Attitude bei ihrem Abgang ins Wasser.

Bei, Shooting auf dem Meer ging Sabine (23) aus München baden. Bild: Pro7/Glomex
Beim Shooting auf dem Meer ging Sabine (23) aus München baden. Bild: Pro7/Glomex

Nach dem Meer kommt der Catwalk auf dem Boot

Nach dem die erste Prüfung von den meisten der 28 Kandidatinnen in akzeptabler Weise überstanden wurde, hatte Kapitän Heidi und ihre Jurycrew ihre erste Beratung darüber wer von Bord gehen muss und nicht mit nach Menorca fahren darf.

Die Überraschung ist groß: Saskia und Christina sind raus,
Die Überraschung ist groß: Saskia und Christina sind raus,

Zur Überraschung aller, mussten, nach fast nur 12 Stunden, bereits zwei Mädchen die Koffer packen. Aus dem Team Thomas musste Christina gehen und Michael musste sich von Saskia verabschieden. Zwei Mädchen die bisher auch beim Herzchenvoting unserer Leserinnen und Leser nicht wirklich die Nase vorne hatten.

Für die restliche Modelcrew ging es dann in die Betten, damit am nächsten Tag ein abschließender Walk, als letzte Prüfung der zweiten Staffel, Klarheit bringen sollte für wen die Reise weitergeht.

Blau bedeutet Ziel, Grün nur Strecke

Bei herrlichen Sonnenschein mussten die Kandidatinnen in blauen und grünen Kleidern vor Heidi einen Walk absolvieren. Kenner des Wassersports wissen um die Bedeutung der blauen Flagge, sie ist die Zielflagge, während die grüne Flagge nur eine Bahnmarke ist. Bleiben also die grünen Mädchen am Ende auf der Strecke und die blauen Girls kommen weiter?

Für Neele und Claudia ist die Frage nach dem Weiterkommen bereits jetzt mehr als existenziell, denn beide dürfen weitermachen, aber in der nächsten Folge gibt es ein klares Ja nur für eine der beiden. Wird es Neele im grünen Kleid sein, die dann raus ist. Ihre Nerven liegen zumindest jetzt schon blank.

Die große Battle zwischen Claudia und Neele ist auf Folge Drei verschoben.
Die große Battle zwischen Claudia und Neele ist auf Folge Drei verschoben.

No Kids on the Boat

Nachdem bereits am Vorabend Saskia und Christina gehen mussten, sollten in dieser letzten Runde vor Menorca zwei weitere junge Frauen, oder in diesem Fall die Kids an Deck, dass Schiff verlassen müssen. Elisa die sich noch Hoffnung machte, musste ebenso gehen wie Victoria. Damit sind die beiden jüngsten Kandidatinnen ausgeschieden. Eine klare Entscheidung die Heidi hier getroffen hat. Ein klarer Fingerzeig wohin, zumindest in Sachen Alter, die Reise gehen wird. Was meint ihr?

No Kids auf dem Schiff. Heidi kickt die Kids (Elisa und Victoria) von Bord.
No Kids auf dem Schiff. Heidi kickt die Kids (Elisa und Victoria) von Bord.

->> WER IST NOCH RAUS BEI GNTM2017?<<–

2 Gedanken zu „Heidi kickt die Kids von Bord“

  1. Für mich war es noch nachvollziehbar, dass diese Mädels gehen mussten. Dass sie die jüngsten waren, kann wirklich Zufall sein.
    Allerdings denke ich, dass hier einige schon Model-Erfahrung haben. Anh zum Beispiel. Ich mag sie, und sie ist sogar meine Favoritin, aber ein ganz unbeschiebenes Modelblatt scheint sie nicht zu sein. Oder ein extremes Naturtalent?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.