Heidi Klum macht ihre #GNTM-Models zu lebenden Kunstwerke

Der Entscheidungswalk steht an und diesmal wird es bunt. Die andere Herausforderung ist die, dass die Mädchen nackt und synchron vor der Jury laufen müssen. Da liegen die Nerven vieler Mädchen natürlich blank. Wer wird den Walk meistern Bild: Pro7/Glomex

Heidi Klum lässt ihre #GNTM-Models für die siebte Folge (Donnerstag, 23. März) von Starfotograf Christian Anwander (Big Sean, Zoe Krawitz, Tokio Hotel) als lebendes Graffiti in einer Halfpipe fotografieren. Heidi Klum: „Diese Woche werden die Mädels zu lebenden Kunstwerken. Ich achte natürlich darauf, dass die Fotos ästhetisch sind, dass die Fotos kunstvoll sind.“ Christian Anwander: „Ich lege mich ins Set und unser Künstler José wird die Models mit der Spray-Paint besprühen und sie in das Set einarbeiten. Das wird die Challenge: Die Girls müssen gut posen und sich ruhig halten.“ Romina (20, Hambrücken) meldet sich freiwillig: „Ich war noch nie die erste beim Shooting und jetzt, wo wir erfahren haben worum es geht, freue ich mich richtig drauf.“ Hilft Romina ihre Vorfreude auch beim Shooting?

Bei Instagram freute sie sich bereits letzte Woche darüber endlich mal die Hüllen fallen zu lassen.

#GNTM goes Neon Splash

Lampen aus, Schwarzlicht an. Für den Entscheidungs-Walk werden die TopmodelAnwärterinnen mit fluoreszierender Neonfarbe bemalt und müssen zu zweit bei Schwarzlicht auf dem Catwalk eine gute Figur machen. Heidi Klum: „Beim NeonWalk kommt es für mich auf Körpergefühl, elegante Bewegungen und vor allem eine synchrone Choreographie an.“ Zwei Nachwuchsmodels verschlagen der Modelchefin mit ihrer Performance glatt die Sprache: „Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich glaube in zwölf Jahren habe ich so etwas noch nie gesehen.“

Das sind die Teams in ihrer aktuellen Aufstellung


Team Michael (weiß)

Anh, (25) aus Berlin Brenda, (23) aus Berlin Carina, (19) aus München Giuliana, (20) aus Herbolzheim Julia St., (23) aus Trier Leticia, (18) aus Ingolstadt Romina, (20) aus Hambrücken Soraya, (17) aus Sylt

Team Thomas (schwarz)

Céline, (18) aus Koblenz Greta, (20) aus Hamburg Julia, (19) aus Reichenthal (AT) Lynn, (18) aus Beckum Maja, (19) aus Langen Sabine, (23) aus München Serlina, (22) aus Koblenz

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.