#ichbingntm2017 – Mine und ihr Casting in Köln




Namine ist 21 Jahre alt und ihr ganz groߟer Traum ist es bei GNTM 2017 dabei zu sein. Dafür trainiert sie nicht nur mit Posen auf ihrem Instagramaccount, sondern sie arbeitet auch noch in der Konditorei ihres Vaters mit. Mit Magerwahn hat sie nicht am Hut, und lässt dies auch ihre Fans bei Instagram mit den Worten “ I love To Eat and Sleep“ wissen. Ausgeschlafen ist sie auf alle Fälle und mit einem Konditor als Vater ist das Thema Size Zero sicherlich von Haus aus kein Thema. Wenn sie sich nicht fotografieren lasten dann greift sie zum Zeichenblock und hält die Welt auf ganz altmodische Art und Weise fest.

Mit Namine haben wir über ihr Casting für #ichbingntm2017 in Köln gesprochen.

Du hast beim GNTM Casting in Köln teilgenommen. Was sind die Beweggründe dafür gewesen?

Ich wollte es nochmal probieren. Letztes Jahr war ich schon da und habe es in die nächste Runde geschafft. Letztendlich habe ich mich aber dagegen entschieden.

Welche Ex-GNTM-Kandidatin ist bei deinem Casting dabei gewesen und was hat Dich an ihr besonders beeindruckt?

Taynara war beim Casting dabei. Ich habe nicht mit ihr geredet sie war umzingelt von Fans:-). Taynara hat eine sehr krasse Ausstrahlung was ich gut finde 🙂

#welovetoentertainyou @sineidedasilvawolf @germanysnexttopmodel_official #pro7

Ein von Taynara (@taynarajoy.silvawolf) gepostetes Foto am

Wie viele Konkurrentinnen sind denn in Köln am Start gewesene Bist du schon weiter oder rechnest Du dir gute Chancen aus in die nächste Runde zu kommen?

Es waren sehr viele hübsche Mädchen am Start. Aber man muss von sich selbst überzeugt sein und ich habe es in die nächste Runde geschafft. Natürlich hat das noch nicht viel zu bedeuten.

In deinem Instagram Account steht über Dich ?loves to eat and steppen Essen ist bei Models nicht immer so angesagt. Was sind denn deine Lieblingsspeisen?

Ich esse gern Steak:) ich halte nicht viel von denn Magerwahn. Ich esse das auf was ich Hunger habe:).

Dein Traum heiߟt GNTM2017. Würdest Du schon glücklich sein, wenn Du dabei bist oder wäre es das Minimalziel.

Ich habe groߟe Pläne für später. GNTM ist natürlich ein Anfang. Man reist viel und nimmt kleine Erfahrungen mit für ein späteres Leben als Model.

Wir Wünschen Namine alles Gute für ihr groߟes Ziel und sind gespannt wie weit sie es bringen wird.

Folge uns auf facebook und instagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.