Jetzt entschuldigt sich Romina für die Weinflaschenaktion bei Lynn

1066 Views 0 Comment
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich ganz gerne zu der „Weinflaschen-Aktion“ äußern, da Leticia und ich gemerkt haben, wie es nun rüberkam. Zu aller erst: Es war nicht unsere Absicht, das Date von Lynn und ihrem Freund zu crashen! Wir sind alle von unseren Ausflügen zurückgekehrt und standen plötzlich mittendrin. Da Lynn anfangs zu uns meinte, wir sollen uns doch bedienen, es sei von allem noch was da, bin ich persönlich davon ausgegangen, dass es in Ordnung sei den Wein zu probieren.. Da ich nur einen Probier-Schluck hatte, war die Sache für mich auch in Ordnung. Im Nachhinein tut es mir Leid, wie die Aktion abgelaufen ist. Im Endeffekt möchte ich noch erwähnen, dass mir in dem Moment nicht klar war, was für Auswirkungen die Aktion hatte. Dass Lynn nicht begeistert war, ist mir erst später gekommen. Dementsprechend tut es mir Leid, wenn Lynn sich durch uns gestört gefühlt hat! Sorry for that

Romina, die am gestrigen Abend bei der total verfehlten Candle-Light-Dinner-Aktion mitgemacht hat und dabei sogar Alkohol getrunken hat, obwohl sie uns neulich noch etwas von einem Leberschaden erzählte, hat sich nun auf ihrem Facebook-Profil und auch bei Instagram bei Lynn entschuldigt.

Dort heißt es zu der Crashaktion von Team Michael.

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich ganz gerne zu der „Weinflaschen-Aktion“ äußern, da Leticia und ich gemerkt haben, wie es nun rüberkam.

Zu aller erst: Es war nicht unsere Absicht, das Date von Lynn und ihrem Freund zu crashen! Wir sind alle von unseren Ausflügen zurückgekehrt und standen plötzlich mittendrin.

Da Lynn anfangs zu uns meinte, wir sollen uns doch bedienen, es sei von allem noch was da, bin ich persönlich davon ausgegangen, dass es in Ordnung sei den Wein zu probieren..

Da ich nur einen Probier-Schluck hatte, war die Sache für mich auch in Ordnung. Im Nachhinein tut es mir Leid, wie die Aktion abgelaufen ist.

Im Endeffekt möchte ich noch erwähnen, dass mir in dem Moment nicht klar war, was für Auswirkungen die Aktion hatte. Dass Lynn nicht begeistert war, ist mir erst später gekommen.

Dementsprechend tut es mir Leid, wenn Lynn sich durch uns gestört gefühlt hat! Sorry for that Lynn.Topmodel.2017

Interessanterweise gibt es von Leticia noch keine Rückmeldung, obwohl gerade auch ihr die Fans die Aktion sehr übel genommen haben.

Bild: Glomex/Pro7

0 Comments

Leave a Comment